Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bildinhalt dauerhaft näher bringen (reinzoomen)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dodele_88, 20 November 2008.

1. Dodele_88
    Dodele_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    hi all

mal eine frage...

un zwar ihr kennt diese vorstellung, wenn man ein bild offen hat und reinzoomt, erkennt man ja natürlich alles besser darauf.

wie bearbeite ich es so, dass ich reinzoome und beim abspeichern der zustand so bleibt wenn ich es wieder öffne und es automatisch größer bleibt ?

benötige das für studivz, weil da anzeigebild generell als sehr klein erscheint..

danke

LG

Loco

Dodele_88, 20 November 2008
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Kannste ganz einfach in Paint machen:

Du öffnest das bild welches du vergrößern möchtest, dann gehst du oben auf "Bild", dann auf "Größe ändern/zerren". Dann hast du das ganze bild vergrößert.

Kannst aber auch einfach beim ursprungsbild das stück rausschneiden das du vergrößern möchtest, dann "Datei"->"Neu" und mit STRG+V einfügen. Dann den schritt oben machen.

Kannst auch das bild bei der anzeige ranzoomen so groß wie du es möchtest, auf die "DRUCK" oder "PRINT" taste auf der tastatur drücken, paint starten, mit "STRG+V" das bild reinkopieren, das stück das du benötigst ausschneiden, "Datei"->"Neu"->"STRG+V".

Gibt viele möglichkeiten :grin:

ParaKnowYa, 20 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...