Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bildle ins internet stellen???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von blondi445, 19 Januar 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    holla

    bin hier mal reingepurzelt:downunde_alt: und dacht ich frag einfach mal nach,wie des so geht,weil ich des irgendwie net weiss*mich schäm*^^

    also:*öhhm*:smile:
    ich hab da paar bildle,und die mag ich ins internet stellen,die sin auf meinem pc von meiner kamara gespeichert,weiss nun aber gar ned,wie ich des machen soll?:cry:
    dabei is des voll wichtig..

    kann mir jemand helfen???
    des wär voll nett..

    ich danke euch schon al fürs lesn...

    blondi:engel:
     
    #1
    blondi445, 19 Januar 2006
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #2
    User 631, 19 Januar 2006
  3. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du
    dankeschön..aber irgendwie funktioniert des net so wie ich will..kommt dauernd dann "bildquelle" gesperrt wenn ichs dann irgendwo einfügen mag...mhhhh..

    bin sooo dooof:geknickt:

    hilfe?:flennen:
     
    #3
    blondi445, 19 Januar 2006
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wo willst du denn die Bilder einfügen?
     
    #4
    User 631, 19 Januar 2006
  5. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    im kwick...is so n forum vllt kennst des...so ne community..
     
    #5
    blondi445, 19 Januar 2006
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Dann solltest du dich besser an diese Kwick Leute wenden :zwinker: Vielleicht haben die schlechte Erfahrungen mit Imageshack gemacht, wer weiß?
     
    #6
    User 631, 19 Januar 2006
  7. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    gehen tut auch homegallery. ist ein kostenloses programm um eine bildergallerie fürs web zu erstellen.
    dann kannste dir noch webscape auf funpic.de sichern, die erstellten seiten hochladen und die welt ist glücklich.
     
    #7
    mahalanobis, 19 Januar 2006
  8. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    huiiiii klein-blondi hats geschafft:zwinker:

    voll toll...ayyyyy^^also ich dank euch,un wenn jemand bei kwick is,dann kann er gern mal bei mir vorbeischneien...blondi445 :zwinker:

    gruß:engel:
     
    #8
    blondi445, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bildle ins internet
ProgressiveMind
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 August 2016
7 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten