Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bildschirmeinstellungen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von krava, 16 November 2008.

  1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich steh grade vor einem Problem:

    Durch irgendeinen falschen Tastendruck hat sich meine Bildschirmansicht verstellt. Ich hab jetzt sozusagen Vollbild, also unten keine Taskleiste mehr und oben auch nichts mehr. Nur wenn ich mit der Maus nach oben rücke, dann kommt die Leiste, verschwindet dann aber schnell wieder.

    Wie änder ich das bloß wieder? :ratlos_alt:
     
    #1
    krava, 16 November 2008
  2. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Drück mal F11 :zwinker:
     
    #2
    1887, 16 November 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mensch vielen Dank für die Antwort!
    Ich hatte schon alles mögliche gedrückt, aber F11 noch nicht. :grin:
     
    #3
    krava, 17 November 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich wäre nicht darauf gekommen, weil du gar nichts darüber gesagt hast, WO das passiert. Wenn du mal das Wort Browser erwähnt hättest.
    Von daher, gut geschätzt, 1887. :smile:
     
    #4
    BenNation, 17 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bildschirmeinstellungen
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 April 2010
11 Antworten