Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bildupload auf eigener hp

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 21 November 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,
    Und zwar möchte auf meiner Homepage ein Bild-Upload zur verfügung stellen, es sollte nur jpg sein und max. 200kb.

    ich habe viele codes aus dem internet (bei google) gefunden und auch probiert aber immer wenn ich es als test anschaue siehts so aus:
    [​IMG]


    wer könnte mir da weiterhelfen?
     
    #1
    derunglückliche, 21 November 2007
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Unterstützt dein Webspace denn überhaupt PHP ?
    Ich seh grad, dass du das lokal auf deinem Rechner anschaust. Solang du das nicht über einen Webserver mit PHP laufen lässt, wird das nicht klappen.
     
    #2
    Mephorium, 21 November 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ja das tut er.
    aber ich verstehe das ganze nicht, ich habe rausgelesen das es eine php.datei geben muss und eine html,
     
    #3
    derunglückliche, 21 November 2007
  4. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    PHP funktioniert nicht über den Browser. sondern über den Server. So wie dein Screenshot aussieht, hast du es von deiner lokalen Platte her aufgerufen. Daher wird das enthaltene PHP nicht interpretiert.

    Lade die Datei auf deinen Server. Außerdem wird die Datei wohl die Endung ".php" haben müssen, damit der Server erkennt, dass der Inhalt erst an den PHP-Interpreter weiterzuleiten ist.

    Tschööö, nomoku
     
    #4
    nomoku, 21 November 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ein normaler User hat nix mit PHP zu tun. Alles was der bekommt ist die HTML die von PHP generiert wird.
     
    #5
    BenNation, 21 November 2007
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    achsoooooooooooo jetzt versteh ich. ok dann werd ich das mal ausprobieren
     
    #6
    derunglückliche, 21 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bildupload eigener
Maveric112
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juni 2014
40 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Dezember 2011
20 Antworten