Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bill von Tokio Hotel hat eine neue Frisur - OH NEIN!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 24 Januar 2006.

1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *lol* Bin auf seltsamen Wegen in einem BRAVO-Forum gelandet und hab da sooo einen geilen Beitrag gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. :-p :-D Na ja, irgendwie ist es ja auch eher erschreckend, aber na ja...

Also für alle, die es noch nicht wissen, "Bill" von Tokio Hotel hat eine neue Frisur. *DRAMA* :-p

VORHER: [​IMG]

NACHHER:

Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre (sowohl "vorher" als auch "nachher" :-D ), ist diese Frage im Bravo-Forum auch noch Diskussionsthema Nr. 1. Und DIESEN Beitrag hier fand ich echt nur krass...

http://community.bravo.de/boards/vi...start=20&sid=e42b992f2f930bb6f43b51e60e850064

tokiohotel4-evertom:
    NEIN!!! ich bin ein riesiger fan von tokio hotel! trotzdem finde ich die neue frisur zum kotzen!!! als ich diese bilder am sonntag zum ersten mal gesehen habe, hatte ich ein schock! ich konnte es nicht glauben, ehrlich gesagt, ich kann es immer noch nicht! wie kann er uns das nur an tun!? meine freundin, die total auf bill steht hat sich tod geheult und ich fing dann auch noch an! es ist seine entscheidung und er kann es auch immer wieder rückgängig machen!!! zum glück, und hoffentlich macht er es ach. meine freundin und ich hätten nicht gedacht, dass wir die nacht überleben werde, echt! wir haben die ganze nacht durchtelefoniert, obwohl wir am nächsten tag in die schule mussten... ich will einfach die rechnung nicht sehen...wir konnten uns dann aber trotzdem überwinden und in die schule gehen, doch sogar in der schule habe ich geheult. fragt nicht wiso... ich war einfach nur enttäuscht, ich hatte sowas nicht erwartet. wenn tom soetwas machen würde, scheisse, ich weiss nicht wie ich das dan durchstehen könnte, das wäre ein weltuntergang für mich...

I LOVE YOU TOM, und mache einfach nicht auch so ein mist wie dein bruder

Ich meine... "zu Tode geheult"?! "Die Nacht durchtelefoniert"?! :eek_alt: Wegen einer FRISUR?! Wie krass ist das denn?

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 24 Januar 2006
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    lol. Nun ist mein Leben auch zuende.....

User 24257, 24 Januar 2006
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Kinder halt!

LadyMetis, 24 Januar 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ... und ich dachte metrosexuell sei schon wieder out:rolleyes:
    aber gut das er bill, und nicht zum beispiel alex heisst, so hat man wenisgtens noch ne relative chance am namen zu erkennen das es ein junge ist.

mir tun die ganzen 14-16 jährigen jungs irgendwie n bissle leid, die sich jetzt genötigt frühlen auch so rum zulaufen :grin:

TheRapie, 24 Januar 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    ROFLMAO wie geil ist das denn :-D

Was machen denn nun eigentlich die Fans mit der Original-Bill-Frisur? Schweißen die sich jetz Extensions an?! :-D

glashaus, 24 Januar 2006
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ohje.

Jetzt müssen die drei Tussis auf meiner Schule ihre Frisur ändern. :grin:

Btw. jetzt sieht er ja noch mehr aus wie ne Frau.. vll. ist es eine???

User 12616, 24 Januar 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: hahahahahahaha

Jou, 24 Januar 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch verständlich das sie sich zu Tode heult. Um ihn zu lieben müsste sie ja jetzt zumindest bisexuell sein.

Und bevor ich hier wieder einen auf den Deckel bekomme, dies ist kein Anti-Tokio-Hotel-Post!!!!

Ich finde halt nur, dass er so viel zu feminin aussieht. Würde ich es nicht wissen, würde ich die Person glatt als Mädchen einschätzen.

Doc Magoos, 24 Januar 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich find's halt nur echt erschreckend, daß das für die Kids so ein Wahnsinnsdrama ist. Ich weiß noch, wie damals, als ich so in dem Alter war, die Trennung von Take That das Drama war :-D, mit Tausenden von heulenden Mädels (ich war da nicht so drauf und irgendwie auch schon zu alt dafür, aber das gab's ja... :zwinker: ). Aber das hier ist doch echt... nur eine Frisur.

Ich meine, ich find auch, daß es schlimm aussieht, aber das sah es doch vorher schon. Ok, jetzt sieht er komplett weiblich aus, aber mein Gott, wenn's ihm gefällt?

Im übrigen würde mich das Gesicht der Eltern interessieren, wenn sie diese Telefonrechnung bekommen... :-D

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 24 Januar 2006
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    in 6 jahren wird sich der in grund und boden schämen :grin: :tongue:

Butterbrot, 24 Januar 2006
  11. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    :schuechte Das wäre jetzt echt zu einfach. :smile:

audiophil, 24 Januar 2006
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wusste gar nicht, dass man scheiße noch toppen kann :-D

die_venus, 24 Januar 2006
  13. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie niedlich die kleine ...

lol , ne mal im ernst...
    scheiße...

ja man kann sie toppen ^^
    bill hat es uns bewiesen!

I.C.D.F.U., 24 Januar 2006
  14. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine kleine schwester (12) ist auch tokio hotel fan und ich weiß nicht die ist zwar schon hinter den sachen von denen her, aber sich die augen aus dem leib heulen würd die sich sicherlich auch nicht* ganz dolle hoff*
    naja ich kann nur sagen es gibt auch kinder die laufen wegen denen zuhasue weg und beklauen ihre eltern, um auf nen kozert von denen zu gehen. das find ich noch viel schlimmer, als wenn sie sich nur die augen ausheulen.

*anni*, 24 Januar 2006
  15. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach du Heiliger...lässt der sich jetzt umoperieren oder was?
    Die hohe Stimme hat er ja schon.

Mit Tokio Hotel kann ich so rein gar nichts anfangen....bitte, liebe Leute, gerade unsere Medien... Bringt solche Bands nicht mit Metal in Verbindung!!!

Wowbagger, 24 Januar 2006
  16. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ehem.. also da hat mir die andere Frisur echt besser gefallen ... jetzt sieht er echt aus wie son Mädel.. naja.. da macht man nix.

Aber echt todgeheult.. ganze nacht durchtelefoniert... hmmmm.. nun denn.. :ratlos:

Dressgirl, 24 Januar 2006
  17. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    seltsame wege, ja ja... gibts doch zu!! :grin:

was soll ich sagen? ich find die niedlich, irgendwie putzig lächerlich! *kopfitätschl* *loool*

bunnylein, 24 Januar 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    also ich finds neue hübscher,...wennschon tussi,dann auch richtig :grin:

Sonata Arctica, 24 Januar 2006
  19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Januar 2006
  20. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich stell mir nur geade vor, wie der Lehrer sich schon sorgen um ihre familiäre situation macht, und als er dann gerade fragt: "Was ist denn los mir dir, ist vielleicht jemand gestorben" als antwort bekommt: "Schlimmer, bill war beim friseur" :flennen:

Bin ich froh, dass ich von solchen problemen verschont bleib. Und mein kleiner Bruder hat zum glück auch nen anständigen musikgeschmack :zwinker:

User 12370, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...