Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Billard Tisch?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 18 Juni 2006.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Heyho,...
    da ich bald "expandier" und etwas mehr Platz hab, wollte ich mal mit dem Gedanken spielen mir nen Billardtisch zu holen.

Ob ich Platz hab, weiß ich zwar noch nicht, trotzdem kann man sich ja schonmal informieren :zwinker:

Hab bis jetzt nur mal bei eBay reingeschaut, und festgestellt das es sehrwohl billige als auch "teure" Tische gibt.

Möcht natürlich keinen Tisch dessen Platte beim ersten lupfen bricht, auch keinen auf den man sich nicht an den Rand setzen / legen kann, weil der Tisch sonst Rückenschwimmer spielt...

Daher: Worauf muss ich achten? Wahrscheinlich erstmal Turniermaß - imho 224x112. Und sonst? Wie schwer? Ggf. an gewisse markennamen halten?

sum.sum.sum, 18 Juni 2006
  2. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das kann ich nur unterschreiben.haben uns vor nem monat auch einen gekauft, ebenfalls bei ebay.
    mir wurd gesagt das es wichtig ist das die schieferplatte gut ist. wir benötigten zum beispiel eine dreiteilige, da eine große nicht in den raum zu bringen war.
    brunswick ist natürlich weltklasse, aber das muss nicht. ich denke mal wenn du bei ebay einen für 1,200 bekommst, wird das schon ein guter sein.
    unser war um die 1,200 hatte aber neupreis 4,500 euro.

guapa19, 18 Juni 2006
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Das is groß :what:
    Warum sind den Turniertische dann kleiner als normale?

sum.sum.sum, 18 Juni 2006
  4. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    es gibt nen haufen offizielle masse ... snooker is glaub ich 10 feet pool 9 und 9-ball 7 oder 8

beefhole, 18 Juni 2006
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    prüf auch erst ob deine decke die last aushält.. nen snookertisch wiegt auch mal 1 1/2t

User 18168, 19 Juni 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hast du das Geld einfach so übrig?

Bevor ich mir sowas leisten würde, würde ich mir schon Gedanken machen, ob ich das Geld nicht für was anderes (evtl. auch später erst) eher brauchen könnte und ob ich das wirklich BRAUCHE, ob es ein "ernsthafter" Wunsch ist oder nur eine "Rumspinnerei". Sonst könntest du es bitter bereuen, ein paar tausend Euro da reingehängt zu haben...

Sternschnuppe_x, 20 Juni 2006
  7. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    hehe.. würde das geld auch lieber für wichtigere dinge ausgeben...

ein kumpel von mir hat sich aber auch vor kurzer zeit einen turnier-kicker gekauft... waren auch mal schlappe 800€ (oder so) :eek:

Nordlicht, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...