Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Billardraum einrichten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 5 November 2006.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    huhu :grin:

    also wir hatten dieses Jahr "leider" Wasser im Keller.. als das Wasser weg war haben wir Wochen später festgestellt das so gut wie alle Räume von Schimmel befallen sind..

    durch einen glücklichen Zufall konnte ich meine Mutter und Stiefvater auf einen Billardtisch festnageln :grin: nun ja, im Keller wird ein Raum mit angrenzender Werkstatt vergrößert in dem die Wände eingerissen werden und eine Bar, die nicht aus Holz ist sowie Kamin usw. rausgerissen werden...

    den Tisch werden wir erstmal "so" aufstellen.. da die Abrissarbeiten erst was später anfangen werden :smile:

    so das find ich ganz toll :grin: und dadurch darf ich unten nun den Raum schön einrichten.. natürlich hab ich schon einige Ideen, aber sammeln schadet ja nicht :smile:

    und ich überlege mir eine Einrichtungssoftware anzuschaffen-- kennt da jemand eine wo man selbs Möbel erstellen kann und nicht nur vorgefertigte zur Verfügung hat?

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 5 November 2006
  2. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kenn nur den "Room Aranger" da kannst du aber nur fertige Möbel nehmen, die aber in der Farbe und der Größe frei anpassen.
     
    #2
    Smilla, 5 November 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wie gesagt, da es im Keller eher n Partyraum werden soll, geht es auch eher in die Richtung Bar usw von den Möbeln her..

    es soll aufjeden Fall ne Sitzecke, n kleiner Ofen, ne Bar ein paar best. Kästen mit Eisenbahnen drinnen rein.. ein Schrankbett im Raum soll erhalten bleiben und den Billardtisch nicht zu vergessen :grin: mit Bistrotisch und Lampen usw..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 5 November 2006
  4. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Beachte bitte, das du genug Platz um den Tisch lässt, Queue Führung etc....ansonsten macht das schnell keinen Spaß mehr, wenn man überall anstösst. Ich würde viel mit Lichteffekten machen..
     
    #4
    elly, 6 November 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa das ich den net in ne Ecke an die Wand stell is schonn klar :grin:

    mh ja ich schau zur zeit in ebay mal nach Software oO

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 6 November 2006
  6. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wieviel Meter hast du denn aussen rum?
     
    #6
    elly, 7 November 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Raumlänge insgesamt ca. 10Meter..

    Breite um die sechs Meter..

    Wie viel nun genau um den Billardtisch weiss ich noch net.. bin ja noch in der Planungsphase :grin: auf den RoomAranger bin ich mittlerweile übrigens auch gestoßen.. hab nur noch Probleme in die 3D Ansicht zu wechseln oO den Button hab ich gefunden, den Viewer auch geladen und installiert aber irgend wie gehts net oO

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Billardraum einrichten
juliaa
Lifestyle & Sport Forum
4 September 2011
9 Antworten
Final_Dream
Lifestyle & Sport Forum
27 November 2010
12 Antworten