Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Billig oder ok??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Feanor, 20 August 2004.

1. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hi Leutz!!
    Ich wollte mal wissen was ihr dazu denkt! Ich hab schon 3 x mal mit einem guten Freund geschlafen ohne das wir zusammen sind und wir wollen es bestimmt auch noch öffters, da wir beide nicht in einer Beziehung sind! Was denkt ihr ist das billig oder ok??
    Ich denke es ist ok das ich ja nur mit ihm schlafe und mit sonst niemanden und ich hab auch keine ONS oder so!
    Und hab ihr erfahrung mit sowas...?? Kann dadurch die Freundschaft kaputt gehen??
    eure Feanor :smile:

Feanor, 20 August 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    find ich vollkommen ok!wenns euch beiden spass macht spricht doch nix dagegen!

User 12216, 20 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Solange keiner nen Partner hat, den er betrügen würde, find ich das völlig ok ..

Juvia

User 1539, 20 August 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Mensch Mädel - mach, was dir Spass bringt. Wüsste nicht, was daran billig sein sollte! Wichtig ist, dass es für dich ok ist!

Joe76, 20 August 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Prinzipiell isses äusserst Billig, denn ich nehme mal an das keiner von euch beiden dafür etwas bezahlt, ausser vielleicht für die Verhütung.. :zwinker:

Moralisch gesehen isses oki.. es ist ganz allein eure sache, denn es könnte Theoretisch zu Problemen kommen, wenn einer von euch beiden eine Beziehung eingeht.. (da muss dann etwas aus der Gewohnheit wieder raus und das ist nicht immer so einfach..)

Baerchen82, 20 August 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich finds ok. Schade, daß ich noch nie das Glück hatte! Habe nämlich viele hübsche Freundinnen, aber keine will Sex mit mir. :cry:

ProxySurfer, 20 August 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

natürlich besteht das Risiko das es die Freundschaft kaputt macht, wenn einer von euch dann doch eine andere Person findet..

Billig im moralischem Sinne ist es sicher auch nicht, denn die einen gehen an die Strasse und bezahlen dafür und ihr bekommt es für Null Euro :grin:

Ihr müsst wissen ob ihr damit klar kommt oder net..

vana

[sAtAnIc]vana, 20 August 2004
  8. Graux
    Gast
    0
    Bin auch dder Meinung ihr solltet es genießen, vielleicht entwickelt sich zwischen euch noch was oder einer sucht sich wirklich einenn festen Partner, wichtig wäre in so einer Situation halt, daß man sich auch wirklich sicher ist nicht allzu viel für den anderen zu empfinden..

Ich stecke in einer festen Beziehung aber bei uns hat es ganz ähnlich angefangen :bier:

Graux, 20 August 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    solang es euch beiden dabei gut geht, isses doch okay...

freundschaftlich gesehen wird's denke ich dann erst schwierig, wenn evtl einer mehr als nur sex will bzw. einer nen partner findet... aber das muss auch wiederrum nicht sein...

~°Lolle°~, 20 August 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was sollte denn dagegen sprechen ?!

*fechti*, 21 August 2004
  11. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte auch schon ne "Plästerpuppe" ... beide keine Freunde(in), also wars doch in Ordnung - oder :zwinker: ?

Ja Sicher..

nix billig !

drima, 21 August 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was für eine Frage!
    Solange du solo bist, kannst du doch poppen so viel und mit wem du willst :zwinker:

Viel Spaß noch :link:

ogelique, 21 August 2004
  13. Damasus
    Gast
    0
    Wie weise.:smile:

Feanor, wenn du und er kein Problem damit haben, dieses Verhältniss zu beenden, wenn einer von euch seine Liebe findet, sehe ich auch kein Problem.

Aber bist du dir sicher, dass es auch so ist?

Wenn man sich an etwas gewöhnt hat, lässt man oft nur schwer wieder los.

Aber vielleicht kommt ihr noch zusammen. Man schläft doch eher nicht mehrmals mit jemanden, der einem nicht ziemlich sympathisch ist.

Damasus, 21 August 2004
  14. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Wie heißt es so schön? "Dito"? Ja!
    Dito! ;-)

Ostsee-MV, 21 August 2004
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    solange du selber damit klar kommst und es dir so in dieser situation spaß macht - warum dann nicht ?
    moralisch verwerflich find ich absolut nicht.allerdings könnte es meiner meinung nach gut sein,dass die freundschaft einmal leidet wenn jemand von euch einen richtigen partner findet...

User 15156, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...