Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Billig oder sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 30 Mai 2006.

1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Tijuana, 30 Mai 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kann mal passieren, aber sollte doch vermieden werden.
    und wenn ich weiß, dass ich ne hüfthose anhab, wo das passieren kann, ziehe ich mir nicht gerade nen quietschgrünen string an.

war letztens auf nem festl am wc und beim händewaschen hat die tussi neben mir extra noch ihren string hochgezogen... plemplem

bunnylein, 30 Mai 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie findet ihr (vor allem die jungs) wenn aus der hose mal der tanga hinten rauschaut, oder ausm obertril hinten der BH. Wenn man erkennt das es absichtlich so ist find ich's billig. Unabsichtlich o.k., das kann passieren.

Wie ist es wenn man nur auf ein ONS aus ist? Dasselbe.

Und ist es schlimm wenn das ganze farblich nicht zu den richtigen klamotten passt? Find ich schon.

Chabibi, 30 Mai 2006
  4. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Frage: So lange es unabsichtlich ist, ist das zu vertreten. Bei Männern guckt ja auch mal das T-Shirt unter dem Pullover heraus, oder???

2.Frage: Das ist einfach zu billig. Wer ausschließlich auf dieser Art der Beziehung (?) steht, kann in meinen Augen auch eine Anzeige aufgeben oder im Club anheuern.

3. Frage: Das farbliche Zusammenspiel der Kleidung ist für mich irrelevant, solange keine(r) mit einem rosa Hemd und einer neongrünen Hose herumläuft, was ich persönlich als viel zu schrill empfände. Eine hellrote Unterbekleidung zusammen mit weißen oder schwarzen Oberkleidungsstücken sollte im Sinne der 1. Frage vielleicht vermieden werden. Der Kontrast könnte, sofern nicht beabsichtigt (in diesem Fall gilt Frage 1), die Aufmerksamkeit anderer erregen.

Sovereign, 30 Mai 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :grin: Bei dem ganzen Aufwand, den die Mädels treiben nur um mal nett abends auszugehen glaub ich nicht mehr, dass so etwas "rein zufällig" passiert. Wenn die Dame die richtige Figur dazu hat, kann das hübsch Aussehen, aber wenn eine 150 Kilo-Wuchtbrumme meint, mit ihrem rosa String soooo sexy sein zu müssen ...... :wuerg:

Grinsekater1968, 30 Mai 2006
  6. 19women
    Gast
    0
    Wie findet ihr (vor allem die jungs) wenn aus der hose mal der tanga hinten rauschaut, oder ausm obertril hinten der BH.
    wie schon sooft gesagt kann mal passieren finde es aber wenn es mit absicht ist nicht so schön.

Wie ist es wenn man nur auf ein ONS aus ist?
    finde es genauso unschön

Und ist es schlimm wenn das ganze farblich nicht zu den richtigen klamotten passt?
    also ich gucke schon das es farblich passt

19women, 30 Mai 2006
  7. alex-b-roxx
    0
    Also im Grunde ist ja modemässig alles erlaubt. Ich hab erst gestern wieder was gelesen, was mich mit dem Kopf schütteln liess. Angeblich soll es modemässig nicht mehr erlaubt sein, bauchfrei zu tragen, da das 90er war. Ich persönlich finds immer noch schön und nehme keinen Anstoß daran. Wenn Frau das tragen kann und es ästhetisch aussieht, hab ich auch nix gegen nen Slip oder nen Bh der irgendwo rausguckt.

Wie man seine Sexualität auslebt, bleibt jedem selbst überlassen. Wäre ich Single, würde ich mich über jede Frau freuen, die für nen ONS mit mir bereit ist.

Ansonsten sollte es schon stimmig aussehen. Pinke Hose mit grünem Tanga sollte es dann nicht sein.

alex-b-roxx, 30 Mai 2006
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds nicht schön, aber es kann ja mal passieren - auch mir.

ping_pong, 30 Mai 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie findet ihr (vor allem die jungs) wenn aus der hose mal der tanga hinten rauschaut, oder ausm obertril hinten der BH.

is mir egal, sieht aber eher nen bisschen komisch als sexy aus

Wie ist es wenn man nur auf ein ONS aus ist?
    das is mir egal, solange der/diejenige das vorher klar macht. Soll doch jeder so glücklich werden wie er will, solange er andere nicht einschränkt dadurch

Und ist es schlimm wenn das ganze farblich nicht zu den richtigen klamotten passt?
    dann wirds halt auffälliger, aber schlimm isses nich

einTil, 30 Mai 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    ich finds bervig..

gibt viel coolere unterwäsche die rausschauen kann..

und die ist dann wirklich sexy

büschel, 30 Mai 2006
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es eher peinlich als sexy!
    Klar, kann passieren - man sollte aber schon darauf achten, das es nicht vorkommt!
    Richtig peinlich wird es dann, wenn dann noch womöglich das weiße Zettelchen mit raushängt .... :schuechte

Klinchen, 30 Mai 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Was ich sexy finde, ist, wenn man ein transparentes oder sehr durchscheinendes Oberteil anhat und darunter einen wirklich schönen BH :zwinker:

SexySellerie, 30 Mai 2006
  13. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie findet ihr (vor allem die Jungs) wenn aus der Hose mal der Tanga hinten rauschaut, oder ausm Oberteil hinten der BH.

Schlimm

Wie ist es, wenn man nur auf ein ONS aus ist?

hm kann ich nicht sagen, hab ich jetzt keinen Bedarf

Und ist es schlimm, wenn das Ganze farblich nicht zu den richtigen Klamotten passt?

Ja, sehr sogar.

Steirerboy, 30 Mai 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Find ich allgemein einfach nur peinlich und billig.

User 48403, 30 Mai 2006
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find's immer so furchtbar, wenn man die Unterwäsche von irgendwelchen Mädels sieht. Deshalb passe ich immer auf, dass bei mir nie was rausguckt. Außerdem achte ich auch darauf, dass meine Unterwäsche farblich zu meinen Klamotten passt.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 30 Mai 2006
  16. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Es kann ja mal passieren, dass der Stringunter der Hose hervorkommt, ist auch nicht schlimm und wenn ich es bei meiner Freundin seh, dann überleg ich imer welchen String sie tragen könnte :engel:

ABER wenn es Absicht ist, dass der String nen halben Meter über dem Hosenbund getragen wird, dann ist es einfach nur vollkommen lächerlich :zwinker: Hab schon oft genug irgendwelche Mädels gesehen, die den String um einiges höher getragen haben als die Hose und dann auch noch extrem mit dem Arsch gewackelt haben... :ratlos: Das ist alles andere als schön... :kopfschue

BigTasty, 30 Mai 2006
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    ?????

Also ich mach das auch manchmal. Aber nur n kleines Stück nicht halt das der ganze String zu sehen ist aber hinten sieht man e nix is mehr an der Seite. Was ist dabei? Das hat doch nix mit billig zu tun??

capricorn84, 30 Mai 2006
  18. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ganz billig find ichs wenn man wirklich alles sieht, wenn es absichtlich ist... ein bisschen ist oke... der rest wie gesagt :kotz_alt:

zasa, 30 Mai 2006
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

Und warum machst du das? Damit Kerle dich geil finden und dich ansprechen? Und wenn das so sein sollte, dann isses schade, denn dann wirst du ehr nur auf deine Unterwäsche bzw. deinen Körper reduziert. Falls du damit nen ONS bezwecken willst, dann wirste den aber wohl bekommen.

Ich finds total peinlich, wenn sich da im Ernst jemand vor der Disco hinstellt und sich Gedanken macht wie "So, jetzt noch schön den Tanga hochziehn damit ihn auch alle sehen können!". Was istn da falsch gelaufen? Sieht scheiße aus, kommt billig rüber und peinlich ises sowieso. :ratlos:

Jolle, 30 Mai 2006
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    -> AUSGEREIZTWÄSCHE

Extrem schlimm ... wenn, dann sollte das ganze schon passend ... Ton in Ton abgestimmt sein. :-D

LG

magic :zwinker_alt:

magic, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...