Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

billig oder sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pianoo, 29 August 2004.

1. pianoo
    Gast
    0
    pianoo, 29 August 2004
  2. Also wenn ich eine noch so schöne holde Weiblichkeit in der Stadt sehen würde, ist das für mich eindeutig BILLIG und nciht SEXY. Wenn meine Freundin damit im Schlafzimmer ankommen fände ich es auch billig, ich weis nicht warum, es sieht einfach billig aus!

Mister Nice Guy, 29 August 2004
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Sehr sexy allerdings nur daheim... :eek:
    Ich denk beim weggehen würds schon fast billig wirken..

ByteDigger, 29 August 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Mmhh die Puschen :drool:

Ansonsten: so lala. WENN dann würd ich das Oberteil mit ner Hotpants oder einer engen langen Jeans anziehen und es sollte nicht diesen Kräuselrand haben, den find ich immer ziemlich affig. Der Rock sagt mir mal so gar nich zu.

glashaus, 29 August 2004
  5. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    *lol* in dem Mini kann man nicht sitzen und in den Schughen nicht laufen :tongue:

Kaila, 29 August 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, das Oberteil ginge ja gerade noch ... aber der "Rock"? Da kann ich auch gleich nen Gürtel nehmen ... nee, find ich net so pralle ... da gibts wesentlich erotischere Sachen, die nicht in Richtung "billig" gehen.

Juvia

User 1539, 29 August 2004
  7. Nightlight
    Gast
    0
    Naja das getragene würd ich eher für billg halten, Pernonen die sowas tragen für willig.
    Jedem das seine und mir auch gutes (vom besten wird man nur grössenwahnsinnig :bier: )

Nightlight, 29 August 2004
  8. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    sexy is es schon aber vllt auch en bissl billig - zum verführen perfekt - da muss ich zustimmen
    jetz fehlt noch das was hinter dem kostüm steckt - also wenn sie nich zu prohl ist - warum nicht? wenn sie sich wohl fühlt...

Dr. Tell me, 29 August 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 29 August 2004
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find das Outfit supergeil, würds evtl. auch zum Weggehen anziehen, wenn der Rock ein kleines bißchen länger wäre, das ist sonst zu unpraktisch. A´ber um meinen Freund zu überaschen wäre er nicht schlecht!

It-Girl, 29 August 2004
  11. Beyce
    Gast
    0
    Das Mädel sieht gut aus, das Outfit finde ich aber billig, der Mini ist fürs weggehen zu kurz (ausm Auto aussteigen ^^) und durch das Oberteil sieht man bei anderem Licht sicher alles durch. Und so eine meckert dann rum, weil alle nen ons von ihr wollen ;-)

Enge Jeans und schickes Oberteil ist #1 bei passender Figur.

Beyce, 29 August 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Sieht schon ordinär aus. Eine Frau in solchen Klamotten.... ich würd mir meinen Teil denken. :zwinker: An meiner Freundin würds mir nicht gefallen.

Joe76, 29 August 2004
  13. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Zum Weggehen oder überhaupt in der Öffentlichkeit würd ich das nie anziehen... Aber zuhause, um meinen Schatz auf dumme Ideen zu bringen :grin: (vorausgesetzt er hat nix dagegen, sonst setzt er mich am Ende noch in dem Outfit vor die Tür, oje *g*)

Sharona, 29 August 2004
  14. pianoo
    Gast
    0
    soviel ich weiss ist der Rock von Miss Sixty und der hat ein Höschen eingenäht dass man nichts sehen kann!!! - also nicht ganz so prüde und nicht jede Frau die Mini trägt ist billig!!!

pianoo, 29 August 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das Oberteil find ich gut - man kanns ja durch nen BH auch entschärfen.. Billig find ich das nicht.
    Der Rock gefällt mir so oder so nicht und wohl fühlen würd ich mich in so einem auch nicht..
    Verführen würde ich anders.

MooonLight, 29 August 2004
  16. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Das sieht doch richtig gut aus.

fiesta85, 29 August 2004
  17. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Ich find beides hübsch. Inhalt und ... :zwinker:

SAMUZ, 29 August 2004
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    der lendenschurz is zuu kurz. und die latschn passen ned so wirklich gut dazu.

und: die is ned so ganz mein typ. einfach zu perfekt.

lillakuh, 30 August 2004
  19. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Oh bitte....

...also nee....das geht ja mal gar nicht....sorry nen Mädel das mir mit sowas kommt....nee danke!!!

...Stempel drauf..."Dummbrot"

Cyano, 30 August 2004
  20. CreamPeach
    Gast
    0
    naja, sexy siehts schon aus...allerdings könnte ich mir keinen anlass vorstellen, wo man sowas tragen kann- weder in der disco, noch im restaurant *g*.
    für zu hause ist es für nen mann sicher schön anzuschauen- aber auch NUR, wenn die frau die perfekte figur dafür hat. und das haben wohl die wenigsten *einschätz*.

CreamPeach, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...