Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

billig..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 7 April 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    ich benutz das wort ja selbst.. und meine es auch so, wenn ich es benutze..

aber was genau soll das eigentlich bedeuten..

wieso sind einige "billig".. andere nicht?

was ist eigentlich "billig" für euch?

seid ihr billig?

(also die frage in bezug auf liebe & sexualität selbstverständlich..)

büschel, 7 April 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    "billig" ist jemand, der ausschaut als wäre er/sie sehr leicht zu haben und das auch offen zeigt.

Miss_Marple, 7 April 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    dito

Dreamerin, 7 April 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Knappe, aber alles aussagende Antwort. :zwinker:

User 34605, 7 April 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Eine Frau/Mann die/der leicht zu haben ist und das auch zeigt finde ich nicht billig. Ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn man seinen Spaß haben will und das offen zeigt. Billig finde ich diese Leute erst dann, wenn sie vorgeben mehr zu wollen als nur Sex und anderen dann damit weh tun.

Toffi, 7 April 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Joa, würde ich so unterschreiben.

Und zur anderen Frage... nein, bin ich nicht :zwinker:

Thorey, 7 April 2006
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    billig ist jemand der es sich leicht macht weil er das Gefühl hat er ist der beste er ist der auserwählte...

"billige sprüche" sprüche die man einfach nicht mehr hören kann weil sie einem aus dem hals hangen

vielleicht hats auch mit naivität zu tun? kA

zasa, 7 April 2006
  8. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 7 April 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    • Ein sexy Outfit ist für mich nicht billig. Es kommt immer drauf an wie.
      Ein und dasselbe Outfit kann z.B. bei verschiedenen Personen ganz anders wirken.
      Billig ausschauen tut für mich eine Person, die ein total verlebtes Gesicht hat, dass sie mit einer Spachtelschicht Makeup überdeckt, ungepflegte Haare, einfach insgesamt ungepflegt rüberkommt, und sich dabei stillos freizügig kleidet. Gegen frizügige Kleidung hab ich nix, mach ich selber gerne, aber das ist ein zweischneidiges Schwert.
    • Billiges Verhalten ist für mich, wenn jemand ohne Rücksicht auf Verluste und die Gefühle anderer in Bezug auf Liebe und Sex handelt.

Und nein, ich bin nicht billig.

Chocolate, 7 April 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab neulich das beste Beispiel für billig gesehen!

Billiges Mädel:

Miss Unbekannt ist blondiert (so, dass man es sehen kann), zu solariumbraun, zu geschminkt, trägt zu enge zu tiefe zu helle Hüftjeans, die ihr Arschgeweih und ihren Spitzentanga sowie beide Poibacken beim Sitzen fast völlig freigeben, dazu trägt sie ein ultraenges gestreiftes Top, das ihren schwarzen Spitzen- BH nur ein kleines bisschen bedeckt.

Sie tanzt "sexy" vor sich hin und sieht sich dabei nach allen Seiten um ob sie auch ja beobachtet wird bzw. ob da niocht ein passender Herr in der Nähe wäre den es sich anzutanzen lohnt. Ich sitze grad allein da, da mein Freund Getränke holen gegangen ist und meine anderen Freunde auf dem Klo sind-.

Sie dreht sich langsam tanzend in meine Richtung um - sieht dass da bloß noch die Tussi im rosa Poloshirt sitzt :grin: und keine Typen im Anzug mehr - dreht sich abrupt wieder um, und tanzt sich zu der nächsten Männergruppe hin (die sie aber nicht beachtet).

*lööööööööööööööööl*

Piratin, 7 April 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    sehe ich auch so. Das eigene Empfinden ist da noch wichtiger als die Art wie sich die Person dann gibt, denn das kommt ja noch hinzu bzw. wird durch die Wahl der Kleidung u. a. ja nur betont.

Grinsekater1968, 7 April 2006
  12. alcantara
    alcantara (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das wort billig wird eigentlich nur für frauen verwendet. oder auch nuttig.
    wenn männer das über eine frau sagen, ist es häufig eine doppelmoral, insgeheim finden sie gleichzeitig so eine frau geil. oder haben gleichzeitig ne freundin, die nicht so ist, dann sagen sie es deswegen, damit sie besser mit dieser situation umgehen können.
    wenn frauen das über eine frau sagen, können sie es meistens aus irgendeinem grund nicht ertragen, dass irgend ne andere frau sexuell aufreizend sich darstellt. oder sie bedauern gleichzeitig, dass sie sich nicht trauen, sich so 'billig' zu geben.

alcantara, 7 April 2006
  13. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:

littlesister, 7 April 2006
  14. alcantara
    alcantara (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nach deiner definition sehe ich bestimmt manchmal auch so aus als wäre ich leicht zu haben, bzw. dass ich dies offen zeige.
    aber ich bin schon vergeben:smile: . also keine voreiligen schlüsse.

alcantara, 7 April 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Das sehe ich auch so. Allgemein finde ich es billig, mit den Gefühlen anderer Leute zu spielen.

Ansonsten finde ich es billig, wenn Leute sich "verkaufen" nur um anderen oder einem bestimmten Bild gerecht zu werden oder um Aufmerksamkeit zu bekommen.

glashaus, 7 April 2006
  16. alcantara
    alcantara (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine güte. noch so jung die meisten hier und schon so spießig:cool1: man lernt eben nie aus.

alcantara, 7 April 2006
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich sage immer zu Männern, ich bin billig, weil ich nicht gern einkaufe und wenig materielle Ansprüche habe und gerne auch mal die anderen einlade, als mir alles zahlen zu lassen :grin:

User 15848, 7 April 2006
  18. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Billig ist für mich jemand, der keine Wertvorstellung besitzt. Aber auch Frauen, die sehr leicht zu haben sind und dies nach außen tragen (z.B. in Form von Kleidung) sind für mich billig..

Yana, 7 April 2006
  19. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine rede.

hechel, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...