Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

billig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Since1887, 15 April 2003.

1. Since1887
    Gast
    0
    Sag mal Leute was für Mädels würdet ihr als "billig" bezeichnen?

(Mir gerade langweilig ist und ich mal wieder ne Umfrage starten wollte :grin: )

Since1887, 15 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die sich von den allerletzten Typen abschleppen lassen und solche, die sich dementsprechend kleiden.:kotz:

Lila, 15 April 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Nadja aus dem Big-Brother-Haus finde ich billig:clown:. Dementsprechend finde ich Leute billig, die sich für was besseres halten, sich immer hervorheben müssen und der Meinung sind, daß sich die ganze Welt nur um die eigene Person drehen muss.

Speedy5530, 15 April 2003
  4. billig sin solche, die sich anziehen, als ob sie auf den strich gehören...oder mit jedem rummachen oder ins bett steigen. ebenso die, die wo sich aufführen als wären sie die schönsten/klügsten...also so als ob se jeden ham können...

[DeepBlackGirl], 15 April 2003
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nach eingehender Analyse des Wortes "billig" komme ich zu dem Schluss, dass Menschen mit sehr wenig Ansprüchen billig sind. Denn was billig ist, bekommt man zu einem sehr geringen Preis. Wer billig ist, verkauft sich selbst also für einen sehr geringen Preis, verlangt also sehr wenig von der Person, der er sich gibt. Das setze ich mit Anspruchslosigkeit gleich (die meiner Ansicht nach aus mangelndem Selbstbewusstsein resultiert- denn wer sich seines eigenen Wertes bewusst ist, verkauft sich selten unter diesem Wert).
    Und im übrigen sind Menschen nicht billig, nur weil sie sich auf eine bestimmte Art und Weise kleiden. Dann kleiden sie sich vielleicht billig (auch wenn das mit Sicherheit ebenfalls Ansichtssache ist)- aber eine Person mit ihrer Kleidung gleichzusetzen, finde ich ziemlich arm.

Liza, 15 April 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, also meiner Meinung nach sagt die Kleidung schon so einiges über jemanden aus. Damit war ja nicht gemeint, das jemand jetzt etwas anhat, was mir nicht gefällt o.ä., sondern es war gemeint, das manche Frauen sich eben so anziehen, als seien sie billig zu haben. Damit setzt man immer ein Signal und wenn jemand sich selbst etwas mehr wert ist, würde er bzw in dem Fall sie sich nicht so 'nuttig' anziehen, damit die 'billigen' Typen eben fernbleiben.
    Die Frauen, die sich entsprechend anziehen, wissen schon, was sie damit bezwecken und aussagen.

Lila, 15 April 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Ich kenne aber ein Mädchen, das sich wirklich so anzieht, als wäre sie für jeden zu haben, aber in Wirklichkeit einen völlig anderen Charakter hat. Sie zieht sich nur so an, weil es IHR gefällt. Im Gegensatz dazu seh ich (von der Kleidung her) aus wie ein absolutes Mauerblümchen, was aber auch nicht umbedingt stimmt! :grin: Also das mit Kleidung find ich auch nicht ganz richtig... ich finde auch eher die Leute billig, die sich vom Verhalten her mit wirklich jedem "rummachen".

Luzi, 15 April 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ok, ich stimme Dir zu. Das kann schon manchmal so sein, wie Du es beschreibst. Sorry.

Ich hatte auch mal eine Freundin, die sich so angezogen hat....andererseits hat sie auch jede Nacht einen anderen gehabt....ich finde, sie sah vielleicht sogar ein bisschen billig aus, aber natuerlich war sie absolut in Ordnung und hat sich nicht einfach wahllos von irgendwelchen Leuten abschleppen lassen.

Lila, 16 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    billig... für billig gibt's mehrere definitionen, find ich...
    billig sind für mich leute (nicht nur mädels), die meinen sie sind was besseres als andre leute... die immer die nase hochhalten und auf andre von oben herab schauen.

billig können aber auch leute sein, die sich unter ihrem "wert" verkaufen.

succubi, 16 April 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    vor kurzem hab ich so eine gesehn :smile:
    naja die war total eingebildet hatte einen mini ein hautenges oberteil und hohe schuhe an... <--- bissl billig find ich schon..
    und dann war se höchstens 14...

billig is aber auch wenn se sich von typ zu typ schmeist...

gibts vieles...

~LadyMarmelade~, 19 Juni 2003
  11. emigrante
    Gast
    0
    ich finde mit kleidung hat das nixx zu tun. ich finde jemand -> mädchen sind billig wenn sie sich eine künstliche aroganz aufziehen, sich total an den typen versuchen anzupassen, und sich einfach künstlich benehmen. z.b. wenn die über alles lachen. man merkt doch ob das ein aufgesetztes lachen ist oder ein natürliches......

emigrante, 19 Juni 2003
  12. naja an nem mini und nem hautengen oberteil seh ich jetz nix billiges...da müssten viele billig sein (ich inbegriffen)

[DeepBlackGirl], 19 Juni 2003
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    hmm.. billig ist, wenn eine sich die ganze Zeit in der Disco an einen ranschmeißt, dann ne Abfuhr kassiert und sich dann direkt dem nächsten an den Hals schmeißt

texx, 20 Juni 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    aber ein typ der sich an ein mädel ranschmeisst, eine abfuhr kassiert und sich gleich an die nächste ranschmeisst, wirkt wahrscheinlich für die meisten net auf den ersten blick billig... *murmel*

succubi, 20 Juni 2003
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    @succubi: doch, würde ich schon sagen. Denke auch das die meisten Leute einen solchen Typen schon als billig und ziemlich armselig ansehen.

texx, 20 Juni 2003
  16. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Oberflächliche arrogante Tussis, die nur meinen auf einer bestimmten Schule zu sein, der Elite anzugehören.

Tussis, die von ihren Eltern alles bekommen (Auto, Handy, Roller) und darauf noch stolz sind, alles in den Arsch geschoben zu bekommen.

muenti, 22 Juni 2003
  17. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    billig ist für mich alles oberflächliche...künstliches lachen, sich unwiderstehlich fühlen, mit jedem ins bett hüpfen...sich tag aus , tag ein aufreizend an ziehen...i...sich wegen purer geilheit an jede/n bestmöglichen frau/mann ranschmeißen!
    billige anmache (hintern fassen, ätzend antanzen)

ja...es gibt noch mehr, aber da würd ich bis morgen schreiben :blablabla

gluteus maxima, 22 Juni 2003
  18. Sinni
    Gast
    0
    Also Mädels, bei einigen eurer Aussagen begebt ihr euch aber auf sehr dünnes Eis. Teilweise sprechen aus euren Aussagen die Vorurteile pur!!! Jemanden nur aufgrund seines Aussehens, Kleidung oder Verhaltens gleich in die Schublade "billig" zu stecken kommte sehr dem Gadankengut einer zum Glück vergangenden Epoche deutsche Geschichte gleich. Wo beginnt denn bitte nuttiges Aussehen und endet sexy Kleiden??? Ist ein ONS schon mit jedem gleich schlafen oder nur ein ONS und was ist beim zweiten oder dritten??? Ich finde es sehr pimitiv über alle Menschen eine Messlatte zu legen und zu sagen wer rechts oder links daneben rausgut ist billig oder arogant.

Sinni, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...