Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Billigairline immer teurer: würdet ihr weniger fliegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die sog. Billig-Airlines sind nicht mehr so billig wie anfangs. Es gibt immer mehr versteckte oder klein gedruckte Gebühren wie Extragebühr für Gepäck. Bald kommt noch eine Flugsteuer hinzu. Würdet ihr wegen der allgemeinen Verteuerung der Billigairlines allgemien weniger fliegen und stattdessen mit Auto und Bahn fahren?

Theresamaus, 28 Juli 2010
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Bei meinem letzten Flug waren Billig-Airlines in Deutschland noch so gut nicht bekannt, wenn es sie denn überhaupt schon gab. Und zumindest in den nächsten 2 Jahren ist auch keine Flugreise bei mir geplant.

Deshalb sind mir die Flugpreise allgemein und damit auch die von Billig-Airlines völlig egal.

User 44981, 29 Juli 2010
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Da ich nicht in Geld schwimme sind mir die Preise natürlich nicht egal, aber das hat nichts mit Billig- oder normalen Airlines zu tun.

Ich hatte mal eine Phase wo ich viel geflogen bin, weil es halt so billig war. Für 10€ nach London, für 30€ nach Barcelona und alle sowas.

Aber heute fliege ich wenn dann nur wenn ich irgendwo hin will/muss und Auto oder Bahn im Verhältnis zu zeitaufwändig bzw. teuer wären.

User 15875, 29 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kommt ganz auf die Entfernung an.
    Mein Auto ist für lange STrecken nicht ausgelegt und mit der Bahn reise ich ungern.

Wobei ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht reise, von daher stellt sich mir die Frage auch nicht.

krava, 29 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...