Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Billige Kondome? -> ò.ó

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pnk_lady, 28 Mai 2007.

1. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kondome aus Gag -> ò.ó (Billigkondome)

Suchfunktion spuckte nichts passendes aus.

Kennt ihr diese Billig-Kondome? Z.B. vom "dies&das"? auf der Verpackung vorne was drauf, nen lustiges Bild, ein Spruch dazu.

Nun, ich habe aus Gag meinem Freund zum 18. eben 8 von diesen gekauft - wir haben sie dann aus mangel an anderen angefangen zu benutzen, nun, beim letzten mal ist mir aufgefallen, wie extrem eklig das Kondom nach Gummi roch, auch meine Hände und sein ganzer Intimbereich, sodass ich nciht wirklich Lust hatte, wieter nach unten abzusteigen :zwinker:

also, nochmal, habt ihr Erfahrung mit sowas gemacht?

Also, ich meine, es war shcon echt widerlich!

Außerdem fühlt man nicht soooo viel. (eigtl nur ein sehr hartes Teil, teilweise unangenehm)

Für alle zukünftigen Käufer: ich würde es abraten, die Dinger nochmal zu kaufen, außer aus Witz, sie dann aber nciht benutzen!

pnk_lady, 28 Mai 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hatte mal die Eigenmarke von Rossmann und der Geruch war zum :wuerg:. Andere Billigkondome habe ich nicht probiert, aber das hat mir auch gereicht.

User 29290, 28 Mai 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag Kondome. :drool:
    Hatte auch noch nie eins, das so extrem roch, dass ich keine Lust mehr hatte. :ratlos:

Knalltüte, 28 Mai 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Kondome an sich sind ja nicht das Problem. Mit Durex bin ich z.B. voll zufrieden. Die Billigdinger sind aber nicht der Hit.

User 29290, 28 Mai 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich hol mir mal solche Billigteile. Zum Ausprobieren. :cool1:

Knalltüte, 28 Mai 2007
  6. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann viel Spass damit....:ratlos:

Preis lag so ca. bei 1€ das Stück...gibts vllt in einem dieser Kruscthläden, die haben doch diese Sexspielzeugabteilung (ganz nach dem Motto: machen wir beate Uhse Konkurrenz XDDD)

pnk_lady, 28 Mai 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ach muss man alles mal mitgemacht haben. :cool1:
    *ärmel hochkrempel*

Knalltüte, 28 Mai 2007
  8. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also die von rossmann hab ich auch ab und zu , das eine mal, als wir das benutzt hatten war das Gleitgel iengetrocknet obwohl es ganz verschlossen war... seitdem bin ich von den dingern nicht so überzeugt

SwEaThEaRt, 28 Mai 2007
  9. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    und das soll billig sein?!:eek:
    die gefühlsechten von Durex kosten etwa 10€ für 18 Stück... also weniger als 1€/Kondom.

User 54961, 29 Mai 2007
  10. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich

ja, keine ahnung, obs 1 € war, oder weniger, ist shcon länger her, dass ich sie gekauft hab...vllt. warens auch 2 für 1...*überlegt*

aber ab sofort nur noch qualität!

pnk_lady, 29 Mai 2007
  11. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit denen von Rossmann bin ich eigentlich ganz gut zufrieden:schuechte ...
    So billig Dinger haben wir noch nicht ausprobiert, also die die man hinter her geworfen bekommt:smile:

Purzel, 29 Mai 2007
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann es sein, dass du so "Spaß-Gummis" hattest, die gar nicht für den GV gedacht sind?! :ratlos:

Chérie, 29 Mai 2007
  13. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich würde sagen, dass waren "echte"...^^

allerdings hinterhergeworfen, nciht wirklich..."spassgummies"...keine ahnung, was ist bei denen anders? also, ich meine, definiere

pnk_lady, 29 Mai 2007
  14. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    dito bei 1€ (oder auch 0,5€) pro stück, kann man doch nicht von billigkondom reden :kopfschue
    billig ist 0,1€ - 0,3€ pro stück :zwinker:

beacher, 29 Mai 2007
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also es gibt ja diese Gummis, wo ausdrücklich draufsteht, dass sie nicht für den GV geeignet sind (gibts in den von dir genannten Kruschtlläden). Allerdings ist das meist offensichtlich, weil dieses Samen-Auffang-Ding vorne aus irgendwelchen "lustigen" Tieren besteht.
    Wie es bei den anderen (meist einzeln verpackten) aussieht, weiß ich nicht. Meist haben die halt tolle Farben, oder Noppen, oder Riffel oder Geschmäcker oder oder...

Chérie, 29 Mai 2007
  16. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achso!
    *lacht*

nein, solche waren das nciht, sondern einzeln verpackte, waren farbig,. mehr nciht ^^

entschuldigung, dass ich sie billig-dinger nenne.

Vllt waren sie letztendlich sogar teurer als die durex.

Aer sie kamen mir eben billig vor.

Klar, billig bedeutet nciht gleich, keine qualität. Allerdings wollte ich das trotzdem damit ausdrücken..:what:

ach, verdammter mist! >.<

titel geändert, naja, auch nciht zufriedenstellend

pnk_lady, 29 Mai 2007
  17. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei solchen Kondomen aus Kruschelläden wäre ich prinzipiell sehr vorsichtig. Nicht nur, weil die halt billiger gemacht sind, als Qualitätskondome (also dickeres Latex, billiges Gleitgel, etc), sondern auch weil die meist einfach völlig unsachgemäß gelagert sind (Hitze, Kälte, etc) Dann liegen die meist an der Kasse, jeder fingert an der Verpackung rum, drückt da drauf rum usw. :wuerg: Also nee, da wäre ich wirklich EXTREM vorsichtig und würde da definitiv die Finger von lassen. Und wenn man nunmal nur mit Kondomen verhütet und dann quasi auf denen ihre Sicherheit angewiesen ist, würde ich das poppen eher sein lassen, als so billig Zeugs zu nehmen wo die Sicherheit äußerst zweifelhaft ist. Zumal mir da die Lust ohnehin schon vergangen wäre, wenn die schon so extrem riechen...

***just my two cents***

B*WitchedX, 29 Mai 2007
  18. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    es geht doch nicht wirklich um den Preis hierbei, sondern darum, dass mit dem Marketing-Gag irgendwas auf die Verpackung draufzudrucken, was vermeintlich lustig sein soll hier Geld gemacht wird. Um noch mehr dabei rauszuschlagen, wird zusätzlich kein Wert auf die verwendeten Gleitmittel gelegt. Der Gummigeruch ist immer der gleiche, wegen der Mischung. Der Belag machts aus.

Außerdem gibts z.B. die Classic vom Lidl ... die kosten knapp 3,- pro 12 Stück und die sind super! Riechen nach nix, schmecken laut meiner Freundin nach nix und sind super gefühlsecht ... jedenfalls so gut wie die Durex Sensitiv ...

TuningLever, 29 Mai 2007
  19. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    bubi i warne di!!

Solettihexe, 29 Mai 2007
  20. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap! und Danke wegen dem Hinweis (hatte mich soweit nie damit auseinander gesetzt, aus was die sind...:schuechte )

never tried...aber sollte man vllt mal ^^

danke!

achja, das mit der Verhütung...zusätzlich Pille, sonst wäre das gar nciht in Frage gekommen!!!!

pnk_lady, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...