Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Billiges, einfaches Prepaid Handy für O² bzw. gebrauchtes unlocked Handy ... wo?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12616, 1 November 2006.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es is so.. mein Handy.. irgendn altes Nokia Handy hat n Geist aufgegeben.

Ich bin aber noch für n halbes Jahr in einem Vertrag von O². Will da eig. auch gar net raus, is gut.

Aber ich brauch jetzt n Handy.
    Hab das Nokia bei eBay gekauft und damit keine guten Erfahrungen gemacht, deswegen will ich das nicht mehr.

Ich will im Prinzip auch kein tolles Handy. Ich brauche keinen Farbdisplay, keine polyphonen Klingeltöne, keine Cam, gar nix.
    Ich will nur telen und simsen können.
    Und ich hab auch kein Geld.. also unbedingt mehr als 20€ wollt cih net ausgeben.

Gibt auch oft Prepaid Handys sau billig.
    Das muss aber von O² sein, damit ich einfach meine Karte rein tun und es auf meine Karte benutzen kann.

Zur Not würd ich auch n garantiert voll funktionsfähiges gebrauchtes Handy nehmen.. muss nur gehen und mit O² funzen.. wo außer bei eBay find ich das?

Wo find ich sowas im Net?
    Brauch da dringend Hilfe

User 12616, 1 November 2006
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nicht irgendwo einer im Freundeskreis noch ein altes rumliegen?

mhel, 1 November 2006
  3. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Gibt doch gerade bei Plus oder Saturn welche ab 39 Euro.

fragment, 1 November 2006
  4. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Bei einem Preis um die 20€ bleibt dir nicht viel anderes als bei ebay zu suchen. Du kannst aber mal in einem MediaMarkt oder Saturn vorbeischaun. Die haben normalerweise auch immer "günstige" Prepaidpacks rumliegen.

scy, 1 November 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das würd dir nix nutzen, weil in den o2-Prepaid-Packs auch nur o2-Prepaid-Karten funzen, keine o2-Vertragskarten.

Aber wenn dein Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft und du eh bei o2 bleiben willst geh doch mal in einen o2-Shop (nicht Media-Markt oder sowas !) und frag da nach. Da gibts jetzt eine Aktion das man seinen Vertrag schon vorzeitig verlängern kann (sofern du kein Sonderkonditionen bekommst !) und natürlich ein neues Handy dazubekommt.

Chabibi, 2 November 2006
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sicher?

Ne ich kann noch nich verlängern...

Kann man mir dann vll. ein HANDY EMPFEHLEN, das ich bei EBAY bekomme und das besonders LANGLEBIG ist, also das man gut gebraucht kaufen kann?
    Bitte

User 12616, 2 November 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Zu 99% ja. Zwischendurch teste ich hier ja sowas hin-und-wieder einfach mal auf gut Glück :engel: und bisher hatte ich noch kein Loop-Handy das für Vertragskarten frei war...
    Wenn dein Vertrag nächstes Jahr ausläuft und du keine Sonderkonditionen (gibts ja für Schüler, Azubis, Studenten etc.) bekommst solltest du seit heute verlängern können... :zwinker:

Ansonsten, empfehlen würd ich in der Preisklasse die Klassiker a la Nokia 3330, Nokia 5210 oder Siemens Me45.

Chabibi, 2 November 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    jau, das ist langlebig und sehr zu empfehlen, wenn man nur die basisfunktionen benötigt, wie diotima sie beschrieb. hab meins vor 2,5 jahren gebraucht geschenkt bekommen, da hatte es schon zwei jahre etwa auf dem buckel - läuft bis heute super und ist widerstandsfähig.

also, diotima, schau doch mal, ob du derzeit bei ebay ein siemens me45 bekommen kannst...

edit: hab geschaut, gibts, aber zu teils immer noch recht hohen preisen... na, ist halt ein gerät mit vielen fans :zwinker:.

User 20976, 3 November 2006
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab rgad ma geschaut..

Is das Siemens A50 langlebiger oder das Siemens M 50?

User 12616, 3 November 2006
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    siemens ist zum vergessen damit hast du vom ersten tag nur probleme

alle die ich kenne die siemens haben wünschen sich nichts mehr als ein neues handy.

das samsung c100 ist sehr stabil mit der neuen firmware und läuft bei mir trotz hohen alters noch ohne ein problem (allerdings hab ich die firmware wegen abstürzen updaten müssen waren halt 10€ investiert)

Reliant, 3 November 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    tja, reliant, siemens hat einiges an mist gebaut, aber das "outdoorhandy" me45 ist wirklich ne ausnahme. das neuere a60 z.b. ist echt mist, das hat mein freund geschenkt bekommen. aber me45 ist stabil und praktisch, so oft, wie mir das schon runterfiel... das halten nicht viele geräte aus.

kann ich uneingeschränkt empfehlen.

zu anderen geräten von siemens kann ich keine angaben machen.

tja, reliant, siemens hat einiges an mist gebaut, aber das me45 ist wirklich ne ausnahme. das neuere a60 z.b. ist echt mist, das hat mein freund geschenkt bekommen. aber me45 ist stabil und praktisch, so oft, wie mir das schon runterfiel... das halten nicht viele geräte aus.

kann ich uneingeschränkt empfehlen.

zu anderen geräten von siemens kann ich keine angaben machen.

"a" steht immer fürs einsteigermodell. schau doch mal nach testberichten, diotima.
    z.b. auf testberichte.de: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_siemens_me45_p16991.html
    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_siemens_m50_p19582.html

User 20976, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...