Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Billigflüge

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von starlight.fire, 4 Oktober 2004.

1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hey! Kann mir mal jemand helfen?
    Also, ich hatte vor, mit meinem Freund in den Herbstferien für 4 oder 5 Tage nach London oder Paris zu düsen. Nen romantischen kleinen Urlaub. Und da soll es doch so Fluggesellschaften geben, bei denen man da schon für unter 50 Eus hinkommt oder?? Nur find ich da irgendwie nix, oder des meiste von Frankfurt oder hamburg aus. Nur bräucht ich halt nen flug von München nach paris (london is alternative) und des ganze möglichsst billig! Kann mir da irgendjemand was raten bzw hat jemand shcon Erfahreungen mit so Billigfluggesellschaften?? Wie is es da mit der Sicherheit und so???
    Danke schon mal

starlight.fire, 4 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Geh am besten auf die Seiten der Fluggesellschaften. Auf Anhieb fallen mir da z.B. HappagLloyd, Ryan-Air, airberlin ein.

Dort kannst Du die Fluglinie und das Datum aussuchen und er spuckt Dir dann die möglichen Verbindungen aus. Du kannst dann auch direkt online buchen.
    Ich habe das mal mit airberlin gemacht und es gab NULL Probleme. Das Geld wurde einfach von meinem Konto abgebucht, da man bei airberlin die Kontonummer angeben kann als Zahlungsart. Man bekommt dann eine Bestätigungs-Email die man sich ausdrucken muss und die bringt man dann einfach am Abflugtag mit zum Flughafen und stellt sich damit an den Checkin-Schalter der entsprechenden Fluggesellschaft.

Ich würde aber trotzdem immer vorher die AGBs der Gesellschaft durchlesen, zur Sicherheit.

Vorsicht ist auch bei Stornierungen geboten. Meine Mama hat einmal eine Flugreise bei Ryan-Air buchen wollen... Irgendwie hat die Seite beim buchen gehangen und der Browser ist abgestürzt. Dann hat sie direkt nochmal von vorne gebucht und musste später beide Flüge zahlen, weil das andere doch angekommen war. Um so besser für mich, weil ich dann mit nach London fliegen durfte. :grin::grin::grin:

Ansonsten gab's da noch nie Probleme, auch was ich von Freunden so gehört habe. Ist echt superleicht und praktisch.

Soap, 4 Oktober 2004
  3. Tommykoe
    Gast
    0
    mußt aufpassen hin und Rückflug sind nicht immer gleich billig können durchaus das doppelte kosten

aber kannst ja hier mal schauen

http://www.fliegen.de/

und dann unter Schnäppchen Flieger
    oder selber im Googel suchen

Tommykoe, 4 Oktober 2004
  4. PE3ZI
    Gast
    0
    easyjet fliegt nicht von münchen nach paris, dafür wohl aber nach london...

PE3ZI, 5 Oktober 2004
  5. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    diebels, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...