Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Billigflüge

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Motion, 14 März 2005.

1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Servus! Ich habe vor in den Osterferien vielleicht nach Lissabon oder Paris oder so zu fliegen! Nun wollte ich halt mal bei google Billigflüge eingeben, aber da kommt so n Haufen Seiten, da blick ich nicht durch! Kann mir jemand vielleicht ne Page geben, wo ich alles auf einen Blick habe (Preise, Abflugorte usw.)?!

DANKE!

Motion, 14 März 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Lt. Cmdr. Data, 14 März 2005
  3. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    http://www.flughammer.de/flug/de/index.php

Lissabon dürfte im übrigen nicht so einfach sein. Da gibt es an Billigflügen eigentlich nur Germanwings von Köln/Bonn aus oder Air Berlin via ihrem Drehkreuz in Palma. Nach Paris gibt es zur Zeit glaube ich Flüge von Dortmund und Berlin mit Easyjet, von Köln/Bonn aus mit Germanwings und von Wien mit FlyNiki.

Wenn Du schon Ostern fliegen willst, würde ich Dir aber empfehlen, auch mal bei den ganz normalen Airlines zu gucken, da die Low Cost-Flieger so kurzfristig meist nicht billiger sind (die Flüge für Ende März werden bereits seit letzten Spätsommer verkauft und bei den Billigfliegern gilt ja "wer zuerst kommt fliegt am billigsten"). Also auch mal bei www.opodo.de, www.expedia.de oder www.start.de schauen (www.start.de listet sowohl (deutsche) Low Cost-Airlines als auch "normale" Airlines).

i_need_sunshine, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...