Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Billigfluglinien

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Online, 31 August 2005.

1. Online
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, welche Billigfluglinien könnt ihr empfehlen?

Online, 31 August 2005
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bin einmal mit easyjet nach London geflogen. War okay, aber man sollte trotzdem immer schauen, ob die Grossen nicht auch Sonderangebote haben.

bin einmal mit easyjet nach London geflogen. War okay, aber man sollte trotzdem immer schauen, ob die Grossen nicht auch Sonderangebote haben.

Blöd ist halt, dass die meisten Billigflieger Flughäfen anfliegen, die ewig weit weg von der Stadt liegen und da geht dann wieder ein Haufen Kohle drauf für Taxi, Zug oder so. Also auf jeden Fall auch rechnen, was die Anschlusskosten vom Flughafen an den wirklichen Zielort kosten.

madison, 31 August 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    bin gerade diesen montag von meinem urlaub in irland zurück gekommen. wir sind mit easyjet hin- sowohl als auch zurück geflogen. und ich muss sagen ich bin zufrieden... es gibt zwar keine essen/trinken (nur gegen bezahlung) aber für 2 stunden flug brauch ich das auch nicht.

...ich werd bestimmt wiedermal mit easyjet fliegen!

Butterbrot, 31 August 2005
  4. Online
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich würde was günstiges nach Paris suchen.......

Online, 31 August 2005
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Germanwings fand ich ganz gut.

Beim Abflug alles 100%ig, nur beim Rückflug hatten die Italiener irgendwie nicht so ganz die Peilung und wir hatten ne halbe Stunde Verspätung.

Glaube, dass das eher an den Italienern lag, die ja allgemein nen bisschen chaotischer sind. Soweit ich weiß, ist Germanwings ne Tochterfirma der Lufthansa und die hat ja halbwegs Ansehen.

Henk2004, 31 August 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Bin mit airberlin geflogen für 29€ hin+zurück inkl alle gebühren, und war SUPER.
    bis auf den hinflug.
    Mein Spotterbericht auszug :smile:
    "
    So nach 2 min raus geguckt welche air Berlin ich habe. Nichts da, eine Fokker 100 von Germania.(REG XXXX) Ich liebe ja die LEute die meinen, wenn da 5:55 Boarding steht, das die eine extra Genehmigung bekommen, weil er ja so wie es aussah Mode Designer isss und mit 2 Models unterwegs war, und demnach direkt als er um 5:40 kam ja sofort rein wollte, und es garnicht verstanden hat warum er nicht rein gelassen wurde.ARRR. Sowas hasse ich.
    Dann war Boarding und alle Leute rannten dahin und arrr es gab ja keine Sitzplatz reservierung die Maschine war ja überbucht, vllt müssen die ja stehen omg. Ich hasse sowas. Die Rennen richtig dahin.
    Zumindest ich dann auch rein, und die Stewardess am Eingang war sehr unfreundlich. Hat vielleicht 1-2 mal Hallo gesagt und das wars.Dann war noch eine in der Mitte von dem Flugzeug, genau so unfreundlich.
    Das schlimmste,
    Ich habe ein Air Berlin flug gebucht, sitze in einer Germania Maschine, die von innen mit DBA sachen ausgestattet ist.
    Ich hingesetz und naja. Darf man ja nicht schreiben was ich dann gemacht habe. Zumindest kam dann diese Sicherheits hinweise und die haben das vorne vor gemacht. Also wirklich so unfreundlich kein lächeln einfach nur"Ihr scheiss Passagiere ihr pisst mich an" Gesicht. Schlimm
    Dann gings los, mit einem sehr starken Takeoff. Dann gab es Brötchen. Jeder wirklich jeder hat gefragt was es drauf gibt. Weil sie kam an, meinte
    Brötchen. Jeder mit was denn oder was gibt es drauf jeder wirklich. die jedes
    KÄSE SCHINKEN ODER WURST
    aber in einem Ton omg.
    Dann klatschte sie mir mein Brötchen auf das Tablett und ging weiter.
    Beim Getränke wagen genau so.
    "

SvenN, 31 August 2005
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann eigentlich nur Gutes über German Wings berichten. Wenn du früh buchst, bekommst du super Preise.

(ma)donna, 31 August 2005
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Für Düsseldorf-München buche ich immer dba. Bin zufrieden mit der Gesellschaft, 50 Euro (komplett) sind im rahmen. Weiß net obs noch billiger gehen würde, flieg einfach immer dba, weil wenn ich da jedes Mal schauen muss, wo es den günstigsten Flug gibt kommt man ja nie an.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 31 August 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin mal mit Germanwings geflogen und war damit auch zufrieden..
    Die haben übrigens in Barcelona auch den 'normalen' Flughafen angeflogen..

MooonLight, 1 September 2005
  10. Bartezz
    Bartezz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hiho,

Würde gerne einen spontan Urlaub machen und suche einen Flug von München nach New York oder Bangkog in den nächsten Tagen. Kann da jemand eine gute Seite empfehlen?
    Bei den vielen Seiten verliert man leicht die Übersicht

Gruß Bartezz

Bartezz, 1 September 2005
  11. Thisbe
    Gast
    0
    Fliege oft mit Easyjet, und bin sehr zufrieden. Wir haben gerade für November gebucht: Pisa hin zu zurück, 45 € für jeden mit allem. Besser geht's nicht.

Thisbe, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test