Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

billigfriseurketten-erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von klimbim, 6 Dezember 2007.

1. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

wer war schonmal bei einem friseur von so einer billigkette bzw bei welchem? was habt ihr machen lassen und bezahlt, und seid ihr zufrieden gewesen?

klimbim, 6 Dezember 2007
  2. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war bei uns im Globus beim Friseur, nur zum Schneiden das war okay. Für aufwendige Färbearbeiten würde ich aber doch lieber zu meinem alten Friseur gehen, da sie sehr kreativ ist und ich die arbeiten nicht jedem zutrau.

-succubus-, 6 Dezember 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie bei einem Billigfrisör.

Bei beste Freundin war ein paar Mal weil sie ein wenig Geld sparen wollte bei "Klipp". Sie geht aber nicht mehr hin, weil es, wenn man genau rechnet, nicht wirklich billig ist. Außerdem war sie mit den Ergebnissen nie zufrieden.

Mein Freund allerdings war jetzt auch schon ein paar Mal bei "Klipp" und der ist recht zufrieden. Billiger als bei seinem "normalen" Frisör ist es aber mittlerweile nicht - vorallem wenn man "Extras" möchte.

Klinchen, 7 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also mein freund geht seit langem zu einem 10 Euro Friseur.
    Ich hab mir das mit meinen Haaren lange nicht getraut... bin dann doch mal hin und war sehr positiv überrascht.
    Meine Haare sind nicht einfach zu schneiden oder zu frisieren oder für irgendwas... aber da war ich sehr zufrieden danach.
    Und mein Freund sieht auch immer gut aus, wenn er vom Friseur kommt :zwinker:
    Über mangelnde Beratung kann ich mich da auch nicht beschweren.

User 48246, 7 Dezember 2007
  5. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich geh auch immer zum 10 € Frisör.

Bin super zufrieden dort und geh auch immer nur zu der einen Friseurin :smile:

10€ für waschen und schneiden bezahl ich, wenn ich färben lasse, sinds dann komplett 20 €, föhnen tu ich immer selbst.

Browneyedsoul, 7 Dezember 2007
  6. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich

wie finde bzw erkenne ich denn eine billigfriseurkette im gelbe seitenbuch?

kann ja nicht anrufen und fragen ob sie ein billigfriseur sind :zwinker:

klimbim, 7 Dezember 2007
  7. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ich war einmal bei nem billig frisuer! nie wieder! habe dort schon anefangen zu weinen! ich sah aus!!!!:kopfschue

seit mai bin ich haarmodell beim wella-studio in düsseldorf. und es ist immerwieder klasse!:grin:

und ich tu meistens 10€ in deren kaffeekasse oder bekomme selbst geld dafür!!:tongue:

SexySarah, 7 Dezember 2007
  8. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war bei nem Billigfrisör "Happy Cut" hab mich aber nur von der Meisterin schneiden öassen. war ein Bob und ich bin sehr zufrieden :smile:

*Nattybaby*, 7 Dezember 2007
  9. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich auch schonmal gemacht (bei einem friseur), aber mich stört daran daß man sowenig mitspracherecht hat was gemacht wird und daß es jedesmal was anderes sein muss, ich als nicht 2 mal dasselbe machen lassen kann.

klimbim, 7 Dezember 2007
  10. Starla
    Gast
    0
    Ich war einmal bei einem Billigfriseur (SuperCUT) und war entsetzt. Ich frage mich echt, ob die Tante da überhaupt eine Ausbildung hatte.

Lieber gehe ich gar nicht zum Friseur als zu solchen Stümpern :zwinker: Mag sein, dass meine schlechten Erfahrungen Zufall waren, aber meine Haare sind mir zu schade, um das nochmal zu testen.

Starla, 7 Dezember 2007
  11. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde ja behaupten, dass man leute ,die bei einem unisexfriseur waren, erkennt!

MandoDiao, 7 Dezember 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    hm... gute Frage :zwinker: Ich hab die zufällig gefunden...

Gehen übrigens immer zu dem hier. Kannst ja mal schauen, ob da einer für dich in der Nähe wäre.

Übrigens ob man mit einem Friseur zufrieden ist oder nicht, das hängt ja immer von dem Friseur und einem persönlich ab.... ich war auch schon unzufrieden und unglücklich und hab dafür deutlich mehr gezahlt, als bei nem Billigfriseur. Man kann immer mal Pech haben-....

User 48246, 7 Dezember 2007
  13. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich gehe für richtige Haarschnitte immer zu unisex und bin super zufrieden damit. Wenns nur zum nachschneiden ist, geh ich auch zu so Biligfrisören, dafür geb ich nicht n Haufen Geld für nix aus...

NikeGirl, 7 Dezember 2007
  14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Allerdings!
    Unisex ist wirklich der Abschuss.. Dieses ganze bunte und "undercolor" oder wie die das nennen.. Das ist wirklich ganz schön furchtbar.

Würde mich auch sonst nie zu einem anderen Billigfriseur trauen.
    Dafür sind mir meine Haare einfach zu schade und zu wertvoll, als dass ich sie mir verderben lasse bzw das Risiko eingehe, einem völlig unerfahrenen Lehrling unter die Schere zu kommen.
    Neenee, solche Experimente lass ich mal schön bleiben..
    Ich geh nur zu DER einen und für deren leistungen zahl ich auch gern mal etwas mehr.. :zwinker:

Piccolina91, 7 Dezember 2007
  15. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich habs heute probiert und es war okay.

Man merkt zwar deutlich, dass am Service gespart wird, aber dafür war das Ganze auch deutlich billiger als beim "richtigen" Friseur und die Frisur ist voll in Ordnung.

Cassis, 10 Dezember 2007
  16. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit meinem 10euro Friseur mehr als zufrieden. Die Beratung ist gut und der Schnitt bzw. die Strähnchen immer top.
    Meinen einzigen Ausflug zu einer anderen Friseur habe ich bitte bereut: der Schnitt war ok, aber die Strähnchen statt blond kupfern und auch nach der Nachbesserung wars Schrott. Konnte die kompletten Haare danach wieder dunkel einfärben, da ich sonst ausgesehen hätte wie ein kunterbunter Teppich.

sonnenschein26, 12 Dezember 2007
  17. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Also, ich gehe immer zu SuperCut und ich war bis jetzt eigentlich ganz zufrieden damit. Ich habe dort auch meine langen Haare abgeschnitten und endlich einen Pony gewagt, riesigen Schiss hatte ich davor - aber ich bin sehr zufrieden.... Allerdings lasse ich mich auch nur von einer Frisörin schneiden und nicht von verschiedenen...

LG,
    Drache

Drachengirlie, 12 Dezember 2007
  18. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich war letzen sommer seit langem mal beim friseur (seit ich die haare zerschnitten bekommen ahb dürfen da nur noch evrtrauens personen dran) :zwinker: und hab mir dann vorsichtshalber nur blonde strähnchen machen lassen, die im "angebot" waren das war bei f.o.becker - der friseurschule....durfte dann aber auch 50€ hinlegen und war nicht sonderlich angetan, danach hab ich mir meine strähnchen bei cut&go machen lassen für jeweils 20€ und war super zufrieden....als ich meine haare nun braun gefärbt hab, bin ich zu inzone gegangen hab 70 € bezahlt und nach 1 woche hatte ich wie blonde "löcher" drin, dann bin ich nochmla hingegangen und die haben mir umsonst ein gloss draufgetan incl eine föhnfrisur gemacht und sich entschuldigt! ich dürfe auch wiederkommen wenns wieder passieren würd...im endeffekt für mich den besten service! aber billig friseure tun es auch...meiner meinung anch muss die personb die shcneidet kompetent sien und ahnung vom fach haben...und die gibts in jeder preislichen kategorie...genauso wie die "pfuscher"
    lg la petite

petite-coquine, 12 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...