Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Billy Talent - Album Nr. II

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~Majo~, 4 August 2006.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sage nur: Red Flag, Sympathy, Burn the Evidence Devil In A Midnight Mass...

    Mario *dem die Worte fehlen... bei soviel Energie*
     
    #1
    ~Majo~, 4 August 2006
  2. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimm ich dir vollkommen zu!! absolut geniales album, genau wie der vorgänger!!
     
    #2
    Argy-Bargy, 4 August 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Vorgänger fand ich nicht so. Aber dieses Album läuft bei mir nur noch rauf und runter!
     
    #3
    ~Majo~, 4 August 2006
  4. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja ich find das alte album sogar noch ein tick besser als das neue, "try honesty" oder "river below", oder auch "The Ex" sind echt klasse songs!
    aber insgesamt kann man beide alben rauf und runter hören *gleichmalwiederrauskram*
     
    #4
    Argy-Bargy, 4 August 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Die ersten Songs fand ich irgendwie 08/15 :ratlos:

    Die anderen, s.o., gefallen mir echt gut.
     
    #5
    ~Majo~, 4 August 2006
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.925
    nicht angegeben
    Seit ich auf Billy Talent gestoßen bin, läuft das bei mir die ganze Zeit im Auto. Sehr geil (obwohl ich früher immer aufgrund des Bandnamens-den ich nicht so toll finde-nichts von denen hören wollte :zwinker:).

    Meine Favoriten sind aber "This is how it goes", "Standing in the Rain", "Voices of Violence" und "Prisoners of Today" vom ersten Album.


    Auf II find ich v.a. "Devil in a Midnight Mass" und "Burn the Evidence" sehr cool.

    ("The Ex" und "Lies" z.B. fand ich aber eher lahm)
     
    #6
    User 12900, 4 August 2006
  7. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Najaaaa....

    Nach all den Lobeshymnen hab ich mir das Album auch besorgt.... Richtig überzeugt haben mich vielleicht 4 Songs, ansonsten find ich das alles recht beliebig, manchmal sogar schon lahm...

    Da gebe ich mir lieber die neue "Rise Against"... Mehr Punk, weniger Scream...

    cheers
     
    #7
    Trickster, 8 August 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    "Where is the line?" ist total geil.
     
    #8
    Immortality, 8 August 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    mir gefällt richtig gut: "this suffering" vom 2.Album :zwinker:
     
    #9
    Sunny2010, 8 August 2006
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das gefällt mir auch. :smile:
     
    #10
    ~Majo~, 8 August 2006
  11. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie so eine Art Musik die ich früher beim Hausaufgaben (wenn ich sie dann gemacht hätte) machen nebenbei laufen gehabt hätte!
     
    #11
    DerRabauke, 8 August 2006
  12. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm naja da gefällt mir das neue album eher nicht so toll, aber trotzdem eine geniale band!!
     
    #12
    Argy-Bargy, 8 August 2006
  13. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Rise against.

    Aber jetzt labern alle von diesem Billy Talent.... ich werd mir mal was anhören... ich kenn die ned.
     
    #13
    BenNation, 8 August 2006
  14. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja hör sie dir an! ich meine es ist eine klasse band, besorg dir aber beide alben!

    PS: es ist nicht ein Billy Talent sonder eine band, also kein solo künstler, auch wenn der name dies vermuten lässt ;-)
     
    #14
    Argy-Bargy, 8 August 2006
  15. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Alles kommt auf den Geschmack an...

    Ich steh nun mal auf dieses Skatepunk Calicore Ding...

    und dem kommen Rise Against wesentlich näher als Billy Talent... und das obwohl noch Anleihen von Hardcore drin sind...
     
    #15
    Trickster, 8 August 2006
  16. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Höre genauso gern AFI.. und das schon länger, bevor die hier in diesem Lande bekannt wurden.. :zwinker:
     
    #16
    ~Majo~, 8 August 2006
  17. razor1912
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Joa, ansprechendes Album.

    Wird aber m.M. nach etwas zu schnell langweilig...
     
    #17
    razor1912, 9 August 2006
  18. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann das nicht stundenlang anhören. Hin und wieder immer wieder nett, aber nicht auf Dauer.

    Mario *immer noch ein paar Tracks am liebsten hört*
     
    #18
    ~Majo~, 10 August 2006
  19. JFM
    JFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich habe das Album auch. Red Flag ist auch ganz nett. Für mich klingen die Songs aber irgendwie alle gleich. Da kommen so erinnerungen an Bad Religion mit The Process Of Belief hoch. Da ging es mir ähnlich.
     
    #19
    JFM, 10 August 2006
  20. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich habs mir angehört, aber die Band is echt nicht den Thread wert. Die klingen wie Bad Religion oder Good Charlotte unter Helium...
     
    #20
    BenNation, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Billy Talent Album
Johanna1996
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Mai 2012
11 Antworten
thomHH68
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juni 2007
26 Antworten