Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin 16 und will mir Sextoys kaufen

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Julymuli, 5 November 2017.

1. Julymuli
    Julymuli (16)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Meine Frage bzw. Problem: Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne einen Vibrator kaufen, jedoch weis ich nicht wie.

Wenn ich in einen Sexshop reingehe, besteht die Gefahr, dass ich rausgeschmissen werde und es mir zudem noch sehr peinlich ist da überhaupt hin zu gehen. Noch dazu kommt, dass wir nur in einer sehr schwer erreichbaren Gegend (zumindest für nicht Autofahrer) einen mir bekannten Shop haben.
    Die zweite Möglichkeit wäre, im Internet bei Amazon oder Otto etwas zu bestellen, da im Konto ja nur als Verkäufer Amazon oder Otto steht und kein typischer Sextoy Name wie Eis, Amorelie usw. angegeben wird und meine Mama in mein Konto reinschauen kann. Allerdings darf ich mir erst ein Konto ab 18 anlegen und bestellen und das bin ich noch nicht. Wenn ich dann also über den Acc meiner Mutter bestelle, bekommt sie ja Bestellbestätigungs E-Mails usw. und es wird in Zukunft Werbung für so Sachen angezeigt. Oder ich gebe ein falsche Geburtsdatum im eigenen Acc an.
    Dritte Möglichkeit wäre meinen Bruder fragen, ob ich über ihn bestellen darf, allerdings ist mir das fast noch unangenehmer als in einen Shop zu gehen.

Wie habt ihr euch so Sachen gekauft als ihr noch nicht 18 wart?

Bin um jeden Rat dankbar :smile:

LG

Julymuli, 5 November 2017
    • Interessant Interessant x 1
  2. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    User des Monats
    3.239
    133
    75
    Verwitwet
    Mr. Poldi, 5 November 2017
  3. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.087
    63
    184
    in einer Beziehung
    Amazon Gutschein kaufen, eigene Mail Adresse mit Amazon Konto anlegen und fröhlich einkaufen:smile:
    Ich bin übrigens auch keine 18 und mir ziemlich sicher, dass ich das bei Amazon auch nicht anders angegeben habe... Das funktioniert auch schon mit 16

wild_rose, 5 November 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Julymuli
    Julymuli (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    Muss ich dann nicht auch mein Geburtsdatum angeben bzw. fälschen?

Aber das mit dem Gutschein ist ne echt gute Idee. Dankeschön ich bin einen Schritt weiter :smile:

Julymuli, 5 November 2017
  5. WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.577
    198
    892
    in einer Beziehung
    Bei dm gibt es seit längerem einen Minivibrator von Durex :smile: Darf man auch mit unter 18 schon kaufen :zwinker:

WomanInTheMirror, 5 November 2017
  6. User 167603
    Ist noch neu hier
    24
    3
    2
    Verliebt
    In jedem (zumindest vielen) Müller/ Rossmann gibt es doch welche. Die kannst du problemlos innerhalb des Taschengeldparagraphen kaufen. Ich bin aber mit 16 in einen Shop rein, meine Freundin 23, niemand fragte mich. Habe aber jetzt auch kein gackerndes Mädchen abgegeben.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 5 November 2017 ---
    Off-Topic:
    Das war zu spät... und zu langsam mit dem Smartphone getippt.

User 167603, 5 November 2017
    • Lieb Lieb x 1
  7. Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    33
    2
    Single
    Bestellen kannst du ab 16 ohne Probleme
    Kannst ruhig dein echtes geburtsdatum angeben

Michii_, 5 November 2017
  8. Nyras
    Nyras (25)
    Sehr bekannt hier
    544
    178
    535
    nicht angegeben
    Amazon ist grundsätzlich egal, was du kaufst. Sextoys unterliegen ja keiner direkten Alterskontrolle. Meines wissens nach wird sowas nur bei Spielen und Filmen durchgeführt. In sexhshops ist das halt eine ganz andere Sache

Nyras, 5 November 2017
  9. User 153996
    Öfters im Forum
    136
    53
    30
    vergeben und glücklich
    Nimm DM, Rossmann oder Müller - das ist einfach, deine Eltern bekommen es nicht mit und du kannst Dir die Sachen vorher auch anschauen (find ich sehr wichtig). Bei Orion, wenn sie nett sind - werden Sie Dich auch nicht rauswerfen, wenn Du nicht wie ein unsicherer Teenie auftrittst - das ist dann die Kunst. Die Läden sind hell und offen und du siehst sofort, wo das entsprechende ist. Hingehen, schauen und dann zur Kasse. Selbstsicher auftreten und dann wird das - bist Du unsicher bzw. verhälst dich wie 16 (sorry - ich weiß, wie ich da war...), dann wird das in einem Sexshop nichts... aber DM und co geht immer^^

User 153996, 5 November 2017
  10. blackm
    blackm (29)
    Ist noch neu hier
    19
    3
    1
    in einer Beziehung
    Deinem Bruder gegenüber sollte das nicht peinlich sein. Vielleicht mag er auch etwas?!
    Ich war damals mit meiner Schwester, welche auch noch keine 18 war und mit einer ex. Alles easy und nur Mut :smile:

blackm, 6 November 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  11. Julymuli
    Julymuli (16)
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe soeben meine Bestellung aufgegeben.
    Wen es interessiert, ich habe mir jetzt einen eigenen Amazon Account angelegt und mein Konto angegeben. Ich habe extra drauf geachtet, dass alle Sachen in einem Packet kommen, sprich durch Amazon versendet werden und ich nicht ettliche Packete meiner Mama erklären muss. Wenn sie nach dem abgebuchten Geld auf meinem Konto fragen sollte oder nach dem Inhalt des Packets, werde ich (hoffentlich ohne mir etwas anmerken zulassen) einfach sagen, dass da Weihnachtsgeschenke drinnen sind und sie das nichts angeht.

Vielen Dank für eure Ratschläge! Ihr habt mir mut gemacht über meinen eigenen Schatten der Schamgefühle ein wenig zu springen.

Drückt mir die Daumen, dass auch wirklich alles Problemlos abläuft und meine Mama nichs davon merkt.

Julymuli, 6 November 2017
    • Lieb Lieb x 4
    • Kreativ Kreativ x 1
  12. User 163482
    Klickt sich gerne rein
    191
    18
    23
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, dass Deine Bestellung bald und unauffällig ankommt.:ninja:

Hab viel Spass damit.:grin::whoot:

User 163482, 6 November 2017
  13. Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    33
    2
    Single
    sehr schön zu hören dass unsere ratschläge geholfen haben
    und dir noch viel spaß damit :grin:

Michii_, 6 November 2017
  14. Julymuli
    Julymuli (16)
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    Danke
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 November 2017 ---

Dankeschön :zwinker:

Julymuli, 7 November 2017
    • Lieb Lieb x 2
  15. plutos76
    plutos76 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    33
    3
    vergeben und glücklich
    und nicht vergessen- ab sofort dein zimmer selber aufzuräumen...

plutos76, 7 November 2017
    • Witzig Witzig x 2
  16. Julymuli
    Julymuli (16)
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    Mach ich eh also daher :zwinker:

Julymuli, 7 November 2017
  17. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier
    83
    8
    13
    nicht angegeben
    Ich habe meinen ersten Vibrator geschenkt bekommen. Da war ich auch 16. Also frag doch einfach eine ältere Freubdin oder so.
    Oder du redest einfach mal mit deiner Mutter drüber. Es ist ganz normal, dass sich Mädchen in deinem Alter anfangen selber zu befriedigen. Das macht doch jede und es sollte eigentlich kein Problem sein drüber du reden.

Anila23123, 8 November 2017
    • Lieb Lieb x 1
  18. Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    33
    2
    Single
    Sie hat ja jetzt einen und ich glaube die wenigsten haben so einen engen draht zur mutter

Michii_, 8 November 2017
  19. Julymuli
    Julymuli (16)
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwar einen guten Draht zu meiner Mutter und ich könnte theoretisch über alles mit ihr sprechen, was ich auch weitestgehend mache, allerdings ist sie im Thema Sex und was dazu gehört manchmal etwas komisch.

Heute kam meine Bestellung an und alles sieht soweit in Ordnung aus. Sie riechen nicht so eklig nach Chemie und funktionieren schon mal.

Donnerstag Abend wird dann getestet. :grin:

Julymuli, 8 November 2017
    • Lieb Lieb x 2
    • Heiß Heiß x 2
  20. User 160181
    Öfters im Forum
    242
    53
    28
    Verheiratet
    Off-Topic:
    also ich könnte mir nicht vorstellen mit meinen Eltern über Sex zu sprechen ...
    Die Aufklärung durch meine Eltern bestand in einem Aufklärungsbuch das wortlos auf meinem Schreibtisch lag ...

User 160181, 9 November 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten