Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin 17 und die person die ich liebe erst 14 :-|

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheNightmare, 8 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz,

    Ich habe mal ein Anliegen ich habe heute ein Mädchen kennengelernt dass 14 jahre alt ist und ich mag sie sehr genauso wie sie mich...
    Ich habe noch keine Erfahrung in dieser Angelgeheit und frage euch ob es gut ist sich auf sowas einzulassen....

    Ich weis es ist eine dumme frage aber ihr könntet ja mal eure erfahrungen reinposten...

    danke im voraus!
     
    #1
    TheNightmare, 8 November 2005
  2. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde 17 - 14 nicht so schlimm. immerhin sagst du ja auch, dass du nicht sonderlich viel erfahrung hast. wenn sie nicht so ein kreischendes girly ist, warum nicht probieren? :zwinker:
     
    #2
    Fructis, 8 November 2005
  3. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schon aber ich habe das Angst das sie mich verarscht weil sie weis das ich net soviel erfahrung habe und ich wurde schonmal so derbe enttäuscht... ich überlebe das net nochma (mein ich ernst) :frown:
     
    #3
    TheNightmare, 8 November 2005
  4. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Solange ihr auf einer Wellenlänge seid, sehe ich da kein Problem.
    Warum es also nicht probieren? :smile:
     
    #4
    Morry, 8 November 2005
  5. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auserdem hab ich keine Lust dann von meinem Freunden dumm angeguckt zu werden....
     
    #5
    TheNightmare, 8 November 2005
  6. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lange kennst du sie den schon? weißt du wie viel erfahrung sie mit jungs hat?
    ich sags mal so, enttäuscht wird man, das gehört zum leben dazu. aber sich dessen nicht zu stellen, und sich vor angst nicht auf ein mädchen einlassen, ist nicht das wahre.
     
    #6
    Fructis, 8 November 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    14 und 17 find ich total normal...hatte nie was mit gleichaltrigen... ich war 15 und mein freund 21 als wir zusammen kamen :zwinker:


    du wirst eh noch oft genug enttäuscht werden :zwinker:
     
    #7
    Alvae, 8 November 2005
  8. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn sie noch net lange ein paar wochen ausm chat und heute unser erstes treffen, aber es hatt gefunkt :zwinker:
     
    #8
    TheNightmare, 8 November 2005
  9. annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenns viel überwindung kostet.aber du kannst das versuchn das diesmal bessa wird. und wenn nicht weist eh dass es bei ihr an unreife fehlt.und aus erfahrungen lernt man.solang du weist woran du bist is voll okay.bei mia und meim schatz wars genauso ausa das ich de war die zu den zeitpunkt 14 war und es hat sich als positiv erwiesen.si wird wohl mit 14 auch noch nicht so die erfahrungen gemacht hab.und wenn scho gibt es auch keinen dass sie dich enttäuschen muss


    viel glück
     
    #9
    annaa, 8 November 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du hast sie heute kennengelernt und behauptest, dass du sie liebst?
    du findest sie süß, hast dich verknallt, aber du KENNST sie doch noch gar nicht.
    und was haben denn jetzt deine freunde in der sache verloren? wenn dir ein dummer spruch deiner freunde so viel "wichtiger" ist als das mädel, dann kann die "liebe" ja so groß nicht sein...

    warum so ängstlich? warum sollte sie dich verarschen?

    lern sie doch erst einmal kennen, unternehmt was. und komm am besten nicht gleich mit einer liebeserklärung an.

    edit: da war ich zu langsam.
    also: du sagst, es habe gefunkt. beidseits? dann wärs ja nicht so das problem.

    was hat sie denn für einen eindruck gemacht, wie habt ihr eure zeit verbracht, worüber habt ihr schon so geredet per chat? ging initiative fürs treffen von ihr aus oder von dir? was habt ihr als nächstes vor: schon neues treffen vereinbart?

    Off-Topic:
    echt, ganz genauso? :grin:
    scnr
     
    #10
    User 20976, 8 November 2005
  11. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, von "liebe" kann man da ja normal noch nicht sprechen.
    wenn du es probierst und dich darauf einlässt, dann tu es. und steh dazu, auch wenn deine freunde mit nem dummen spruch kommen (was dann aber sicher nur aus neid ist, weil sie keine freundin haben oder sie einfach total unreif sind)
     
    #11
    Fructis, 8 November 2005
  12. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo kannst du lesen ich hab dir geschrieben das ich sie schon ein paar wochen asum chat kenne und das es gefunkt hat??? :madgo:
     
    #12
    TheNightmare, 8 November 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    doch, ich kann lesen.

    mal locker, als ich meinen beitrag schrieb, war deine antwort mit dem chat noch nicht "da". hab jetzt oben editiert.

    und auch wenn du schon ein paar wochen mit ihr chattest...du hast sie, wie du OBEN schriebst, HEUTE kennengelernt. chat hin oder her, für "liebe" halte ich es zu früh.

    ansonsten: siehe meine obigen ergänzten fragen.
     
    #13
    User 20976, 8 November 2005
  14. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    ich war auch 14 als ich mit meine 18 jährigen freund zusammengekommen bin, er fand das auch erst voll doof das den leuten zu sagen und wir haben es geheim gehalten, war total scheiße, wenn dann solltest du auch dazu stehen, entweder ganz oder gar nicht...an sich war der altersunterschied kein problem, allerdings hat er mich in meiner reife ein bisschen überschätzt und hat dann manchmal nicht gemerkt, so ich unterstützung und verständnis vrauchte, weil er sich nicht so in mich hineinversetzen konnte...aber eigentlich dürfte es kein problem sein...denk drüber nach ob du wirklich willst
     
    #14
    Peile, 8 November 2005
  15. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    JO beidseits! Sie hat mich auf ihren geburtstag eingeladen und es ist wirklich alles prima heut gelaufen, wir haben uns super verstanden und alles.

    Meine eigentliche Frage war ja auch eigentlich ob sowas gut gehen kann und ob ihr auch solche erfahrungen gemacht habt!

    @mosquito
     
    #15
    TheNightmare, 8 November 2005
  16. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    klar kann sowas gut gehen, wenn beide es wollen und jeder auf kompromisse eingehen kann. eine ganz normale Beziehung eben....
     
    #16
    Fructis, 8 November 2005
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    klar kann das gutgehen. ich selbst hatte in dem Alter noch keinen freund, kann also nix berichten. also sie ist grad 14 geworden?

    probiert einfach aus, wie ihr euch versteht "im realen leben". wohnt ihr im selben ort? natürlich solltest du dir bewusst sein, dass sie mit grad erst 14 sicher vieles noch nicht darf, was für dich mit 17 selbstverständlich ist. darauf musste dann eben rücksicht nehmen.

    was ist sie denn für ein typ, eher draufgängerisch-frühreif oder zurückhaltend-lieb-brav? oder dazwischen?

    nicht zu viel grübeln. lernt euch besser kennen und guckt eben, wie sich das mit euch entwickelt.
     
    #17
    User 20976, 8 November 2005
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich halte diesen Altersunterschied für durchaus normal.

    Und ob das jetzt gut geht oder nicht, hat ja nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Du könntest mit Gleichaltrigen oder sogar Älteren auf die Schnauze fliegen und dafür aber mit einem 14 jährigen Mädel eine wunderbare Beziehung haben. Solange ihr euch gut versteht und auf einer Wellenlänge seid, sehe ich kein Problem.
     
    #18
    User 7157, 8 November 2005
  19. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein sie wohnt mit dem Zug ne halbe std. weg! Sie ist mehr so lieb als draugängerisch und sehr offen! Das Treffen ging von ihr aus!

    Ich weis das sie schon einen freund hatte, aber ich weis nix über ihn...
     
    #19
    TheNightmare, 8 November 2005
  20. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Die wahrscheinlichkeit das es nicht sonderlich lange hält ist leider gegeben!
    Aber versuchen kannst du es ja du darfst nur nicht gleich deine ganze Kraft in die Beziehung stecken.
    Sobald du merken solltest da kommt weniger zurück als du gibst, solltest es lieber beenden als dich selber dann fertig zu machen.

    Viel Glück
     
    #20
    xaser2k, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - person liebe erst
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2015
40 Antworten
Lord
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2011
25 Antworten
Final_Dream
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2009
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.