Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin 17 und die person die ich liebe erst 14 :-|

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheNightmare, 8 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz,

Ich habe mal ein Anliegen ich habe heute ein Mädchen kennengelernt dass 14 jahre alt ist und ich mag sie sehr genauso wie sie mich...
    Ich habe noch keine Erfahrung in dieser Angelgeheit und frage euch ob es gut ist sich auf sowas einzulassen....

Ich weis es ist eine dumme frage aber ihr könntet ja mal eure erfahrungen reinposten...

danke im voraus!

TheNightmare, 8 November 2005
  2. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde 17 - 14 nicht so schlimm. immerhin sagst du ja auch, dass du nicht sonderlich viel erfahrung hast. wenn sie nicht so ein kreischendes girly ist, warum nicht probieren? :zwinker:

Fructis, 8 November 2005
  3. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schon aber ich habe das Angst das sie mich verarscht weil sie weis das ich net soviel erfahrung habe und ich wurde schonmal so derbe enttäuscht... ich überlebe das net nochma (mein ich ernst) :frown:

4. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Solange ihr auf einer Wellenlänge seid, sehe ich da kein Problem.
    Warum es also nicht probieren? :smile:

Morry, 8 November 2005
  5. TheNightmare
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auserdem hab ich keine Lust dann von meinem Freunden dumm angeguckt zu werden....

6. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben