Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin 18, habs noch vor mir, aba problem is...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von doodle-kopp, 18 Oktober 2006.

  1. doodle-kopp
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    also wie gsagt, bin 18 und noch jungfrau was mich nicht wirklich zufreiden stellt...

    also, ich bin einer der sich die chancen immer selber verbaut weil ich halt zu schüchtern bin und dadurch dass ich mitlerweile schon 18 bin wäre es mir zu "peinlich" wenn es denn soweit kommen würde und einiges schief geht.
    also ich hätte schon öfters die chance dazu gehabt, denn ohne jeze eingebildet zu wirken, ich bin nicht unatraltiv, also es gibt einige mädchen die sich was mit mir vorstellen könnten.also ich geh auch öfters mal in die disco oder sonst wo hin wo viele leute sind... im endeffeckt lags halt immer an mir.

    das problem nun ist aber dass ich seit ein paar wochen jemanden kenne aus meiner neuen klasse die ich halt auf der klassenfahrt vor einer woche näher kennen lerenen konnte. haben auch ein wenig am strand in italien geküschelt etc.
    naja gut, ich habe sie nun da ich ja jetzt ferien habe für ein paar tage zu mir eingeladen (sie wohnt ca 1 1/2 stunden mit dem auto entfernt) (sie kommt montag) was mich zwar sehr freut, aber so wie ich sie kenne und kennengelernt habe kann ich mir sehr gut vorstellen dass sie gerne mehr mit mir anfangen möchte...
    sie ist halt eher eine die ziemlich oft am feiern in der disco oder sonst auf anderen partys ist und ich mir daher vorstellen kann dass sie um einiges mehr erfahrung in sachen sex hat als ich.

    also ich hätte ja schon gerne endlich mal sex mit einer frau aber so wie ich mich kenne hab ich mal wieder viel zu viel schiss.
    ist meine angst begründet ?!
    wenn ich was mit ihr hätte wie sollte ich es anstellen, sollte ich es ihr sagen oder dann doch nicht ? keine ahnung...

    und was mir jetzt auch noch einfällt was ich auch noch gleich fragen könnte...

    also ich habe ja schon ziemlich oft mit mir bzw. mit meiner hand sex gehabt.... in den letzten 1-2 jahren bestimmt oft genug, bietet mir das beim 1. mal einen vorteil ?! naja im alltag auf jeden fall nicht, ich weiss nicht obs daran liegt dass mein kleiner da unten mal wo ander sein will als nur in der hose, auf jeden fall errigiert sich mein kleiner da unten ziemlich oft ohne einen däftigen grund, si es denn im bus , am strand beim kuscheln, im auto bei nem freund... es reciht meist nur ein kurzer gedanken an etwas sexistisches und schon regt sich bei mir kurz was :/
    liegt das an meinem "nachholbedarf" oder ist das ganz normal, weil ich nicht weiss mit wem ich darüber sprechen kann frage ich das hier einfach mal.
    edit// das 2. problem ist dadurch ein problem... dass es sogar soweit schon ist dass ich versuche näheren kontakt mit einer frau zu vermeiden, also beim kuscheln oder sonst was.... löffelchen liegen hab ich au deshalb noch nie gemacht weil ich zu viel schiss hab dass es schief gehen könnte und auf einmal da unten etwas hervorsteht oder kann das ruhig so sein ?!

    sry wenn ich euch zu sehr mit meinen problemen belaste :zwinker:

    aber schonmal danke für eure hilfe im vorraus...

    mfg doodle-kopp
     
    #1
    doodle-kopp, 18 Oktober 2006
  2. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal:
    jungs habens einfacher in sachen sex würde ich jetzt mal sp behaupten... denn denen tut beim sex ja nix weh :grin:
    aber wenn du dir tatsächlich was mit dem mädel vorstellen kannst, solltest du ehrlich zu ihr sein und ihr sagen, dass du jungfrau bist...
    die sache mit sb.. also die einzige hilfe, die du dadurch hast ist wohl, dass du jetzt weisst, dass du mit großer sicherheit nicht impotent und zu einem orgi fähig bist :grin: aber da bin ich wahrscheinlicg sowieso die falsche, die man fragen könnte, bin ja n mädel^^
    wenns dann iwann zum sex kommen sollte - viel glück... so schwer ist die sache auch nicht... und das einzige was du da "falsch" machen kannst...
    ist, dass du net die nötige kodnition bestitzt^^
     
    #2
    erdbeere1908, 18 Oktober 2006
  3. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, ob jungs es so viel einfacher haben weiß ich nicht..bei mädels ist es ja so das sie erstmal nix "falsch" machen können, aber die jungs müssen ja schon die initiative ergreifen und führen quasi..naja gut, mädels können das natürlich auch
     
    #3
    biene_maja, 18 Oktober 2006
  4. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass du dich überhaupt nicht schämen musst, mit 18 noch Jungfrau zu sein! mein ex war 19 bei seinem ersten Mal und überhaupt, wenn dieses Mädchen nicht einfach nur ein Sexabenteuer mit dir will, wird sie dich verstehen...

    mach dir auch nicht zu viele gedanken, dass du etwas falsch machen könntest...gib dir einfach genug zeit (und damit meine ich von einer stunde bis mehrere tage!), ihren körper mit deinen händen etc zu erkunden.
    auf jeden fall solltest du vorher mit ihr reden. vielleicht hat sie selber ja auch noch nicht so viel Erfahrung, wie du glaubst?
    mach dir einfach nicht allzu viele gedanken und zwinge dich selber nicht zu etwas, was du nicht möchtest! es ist besser ein paar monate zu warten und es dann dafür geniessen zu können!
    ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und ein paar schöne tage :zwinker:
     
    #4
    timtam, 18 Oktober 2006
  5. Mattezz
    Mattezz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hey!

    Also, dass du mit 18 "noch" Jungfrau bist, braucht dir wirklich nicht peinlich zu sein.
    In meinem Jahrgang z.B. sind die meisten 18. Wir waren letztens auf so ner Fahrt und haben dann unter uns Jungs so ne ehrliche Umfrage gemacht, wer denn schonmal Sex hatte, und da haben sich eher wenige gemeldet, noch nicht mal ein Drittel.
    Und jetzt denk nicht, dass die alle total unaktraktiv aussehen, also, ich glaube, das ist nicht so.

    Also, mach dir nix draus und erzähl ihr das ruhig.
    Dann würde sie nämlich auch verstehen, dass du relativ schnell eine Errektion kriegst.
    Das ist normal bei Jungs/Männern mit wenig Erfahrung. Mit der Zeit legt sich das aber wieder, also keine Sorge.

    Wie gesagt, erzähl ihr das ruhig, sie wird es verstehen! Immer noch besser, als wenn sie es später erfährt. Denn glaub mir, Frauen hassen es, angelogen zu werden. Besonders in solchen Sachen.
    Also, wenn dir auch was an ihr liegt......
     
    #5
    Mattezz, 19 Oktober 2006
  6. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich


    -also es gibt noch viel mehr leute die it 18 noch als jungfrauen herumlaufn.

    -partys oder disko hat nichts mit sexerfahrung zu tun ( ausser sie geht nur hin um typen aufzureissen)

    -schiss? du kenns sie ja jetzt schon eine zeit und das von italien desshalb sollte der shiss dann auch schon weg sein ,du musst doch wissen wie sie ist und wie du am besten mit ihr umgehen kannst,was du bei maedchen in disko nicht weisst. klar vor dem 1 sten mal ist man immer aufgeregt!

    -sagen ob du noch jungfrau bist? ich wuede es auf jeden fall sagen, denn sie wird das ja so oder so herausfinden,dan sei lieber ehrlich.ausserdem ,villeicht sagt sie dann auch dass sie noch jungfrau ist oder nicht.

    -das mit der latte kriegen ist normal

    -zu 1.glaube nicht dass du durchs handtraining besser im vorteil sein solltest.

    -zu 2. das ergibt sich von selbst nach dem sex. kenne ds genau. also es bleibt kommt aber nicht so haufig vor. ausserdem weshalb sollte sie nicht bemerken dass du eregt bist?ob das aber jetzt vor dem ersten mal gut bei ihr rueberkommt weiss ich jetzt nicht so.
     
    #6
    cohmit, 19 Oktober 2006
  7. doodle-kopp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    so.... vielen vielen dank für eure antworten, haben mir echt sehr weitergeholfen.

    ich habs also hinbekommen... hab es jeze hinter mir. es war auf jeden fall schon ganz gut so, is nix schief gelaufen ausser dass ich net gekommen bin :what: sie aber schon.... is das nicht irgendwie leicht beleidigend für die frau ? sie meinte im ndeffeckt, dass sies garnich gemerkt hätte dass es mein erstes Mal war.

    also es hat ca. so 20 min gedauert bis sie kam und dann ist sie schnell mal in richtung klo gelaufen kam wieder und wir haben nur noch gekuschelt, kp, hätt ich sagen sollen mach ma weiter oder hätt ichs mir selber nochma mit der hand machen sollen xD
    keine ahnung :/

    also was sie mir dnach noch gesagt hat war , dass sie es auf jedenfall richtig schön fand (was mich natürlich freut) aber ich mach mir grad echt sorgen dass ich das net so ganz hinbekommen hab mit dem kommen.

    mfg doodle kopp
     
    #7
    doodle-kopp, 28 Oktober 2006
  8. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hallo doodle.

    wie hasst du das gemacht, das du nicht gekommen bist?
    normal ist das doch immer anders rum, das die männer zu schnell kommen.


    gruss
     
    #8
    pauloo, 28 Oktober 2006
  9. doodle-kopp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single

    das hat mich im endeffeckt auch gewundert :/ keine ahnung wie ich das hinbekommen habe und vorallem auch noch beim 1. mal dann :/ mit der hand gings auch immer shcneller :zwinker: hätt ich noch nen paar min weiiter gemacht wär ich auch irgendwann soweit gekommen aber ich hätt ihr ja nit einfach sagen können mach jeze ma weiter bis ich soweit bin
     
    #9
    doodle-kopp, 28 Oktober 2006
  10. wildwiese
    wildwiese (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hey das is wirklich nich schlimm, dass es bei ersten mal nich richtig geklappt hat... Ich habe da vollkommenes verständnis für! Das ist die aufregung... lasst euch bein nächsten mal vieeeel zeit und vllt sollte sie dich führen :zwinker:
     
    #10
    wildwiese, 28 Oktober 2006
  11. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schön, das es doch einigermaßen gut geklappt hat. Ist alles gar nicht so schwer :smile: Und das du beim ersten Mal nicht kommst ist gar nicht soooo ungewöhnlich, auch wenn du ein Mann bist.:tongue: Liegt alles an der Aufregung.
    Ich hoffe nur ihr habt richtig verhütet? Auch wegen Aids etc., ihr kennt euch ja noch nicht soooo lange....
     
    #11
    Starsplash, 28 Oktober 2006
  12. doodle-kopp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............

    was gehtn ab ? habe es jeze ein 2. mal hinter mir welches eigentlich immer noch kein 2. mal war, so langsam ist es mir mal richtig peinlich.
    ich habe es jetzt mit einer freundin sdas 2. mal probiert sex mit ihr zu haben. allerdings ist es nicht die die ich am anfang des threats gemeint habe sondern eine freundin die ich eigentlich schon seit der grundschule kenne aber wir haben uns erst vor einem halben jahr wieder kennen gelernt dfa wir bestimmt 3 jahre lang nichts mehr zusammen gemacht haben.bin ihr halt in den letzten wochen ziemlich nah gekommen weshalb ich auch den besuch aus der anderen stadt abgesagt habe.
    naja, es war sogar nen bischen schlimmer... diesma bin ich nciht nur gekommen sondern mein kleiner da unten ist während des aktes abgeschlafft... er war ncih ganz down sondern nur so ziemlich.naja, os langsam mach ich mir schon gedanken da ich das mäschen eigentlich schon absolut anziehend finde.
    doch was auch nicht so klappt wie ichs mir vorstelle ist, das sie mich halt schon ziemlich führt aber sie lässt mich nicht irgendwie grossartig an ihr rumspielen, also es geht immer gleich zur sache was mich nen bischen stört.
    keine ahnung, mir ist es ziemlich unangenehm und ich weiss net, sollt ich mcih vll mal bei ihr entschuldigen oder mit ihr mal drüber reden weil es bisher keiner angesprochen hat...
     
    #12
    doodle-kopp, 31 Oktober 2006
  13. Sl@yer017
    Sl@yer017 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde scho eindeutig erkennen wenn meine Freundin nicht an ihr rumspielen lässt das es nur um Spaß geht , geht ihr wahrscheinlich durch den kopf .. noja is zwar jetz fies aber meiner meinung nach möchte sie nit mehr als sex .. keine zärtlichkeit .. nimm dir davon aber nichts zu herzen was ich hier geschreiben hab .. ist nur meine eigene Meinung .. :/

    Mfg: Sl@yer
     
    #13
    Sl@yer017, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habs noch mir
Servantes
Das erste Mal Forum
19 Juli 2007
21 Antworten
selbil
Das erste Mal Forum
7 Januar 2007
7 Antworten