Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin 50% Single und 50% Vergeben, weil sie zwiespältige Gefühle hat - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FIREFOXSURFER, 27 März 2005.

  1. FIREFOXSURFER
    0
    Wer kann mir passende Ratschläge geben, hatte am Freitag-Abend ein supersüßes Mädel kennengelernt. War auch ein schönes Date mit Spaziergang & Zärtlichkeiten (küssen, kuscheln). Alles wunderbar...

    Auch der Abscheid war nett ...

    Aber in der Nacht & am nächsten tag, meinte sie (per SMS) - sie sei sich in Ihren Gefühlen nicht ganz sicher und braucht Zeit!!!

    D.h. sie liebt mich und liebt mich irgendwie auch nicht, meinte --> ich solle den Kopf aber nicht hängen lassen & darf Hoffnungen haben.

    ==>
    falls es zu einem 2. date kommt und somit zur hoffentlich endgültigen Entscheidung kommt, wie kann ich diese "süße Nuss knacken" -> d.h. sie gefällt mir sehr.


    paar wichtige Tipps?!
     
    #1
    FIREFOXSURFER, 27 März 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sei so wie du bist - sprich, benimm bzw. versuch dich nicht anders zu benehmen wie beim ersten Date auch. Wenn du jetzt den Macker raushängen lässt, hast du sie schneller abgeschreckt als dir wahrscheinlich lieb ist. Klar, ich kann verstehen, dass du jetzt eine endgültige Entscheidung von ihr willst und dich möglichst gut präsentieren willst, damit die Entsheidung positiv ausfällt, aber da kannst du nicht viel machen. Oder willst du dich immer verstellen, wenn du dich jetzt beim 2. Date anders benimmst und ihr zusammenkommt?
    Kann mir vorstellen, dass du ziemlich nervös bist, weil es ja jetzt wirklich um was geht und du wohl etwas unsicherer bist, oder? Sag ihr das einfach, sag ihr was du fühlst, dass dir das jetzt schwer fällt zu sagen oder du Angst hast, dass du enttäuscht wirst etc.
    Wenn mir ein Kerl sagen würde, das er ganz schön nervös ist, bzw. Angst hat, sich falsch zu benehmen, weil ich ihm doch so wichtig bin - er hätte schon tausend Pluspunkte mehr bei mir.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück...
     
    #2
    Cinnamon, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 50% Single 50%
LiquidNights
Kummerkasten Forum
8 August 2016
19 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten
bluesky
Kummerkasten Forum
20 Februar 2006
25 Antworten