Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin am Boden zerstört...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bLuT, 4 Mai 2006.

1. bLuT
    bLuT (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi liebe community, also ich komm glei aufn punkt, meine freundin hat ebend mit mir schluss gemacht!
    sie hat sich in jmd. anders verliebt und die liebe zu mir reicht nicht mehr aus. ich bin so scheisse sauer und wütend auf sie und so enttäuscht...die letzten tage war alles so normal und schön und ich hatte mich so sehr auf morgen, unser treffen, gefreut, aber jetz is alles kaputt, ALLES, ich könnte diesem andern, steven, so eine rein haun(Sorry), sie meint seit einer woche is das schon so und sie hält es nichmehr länger aus...und muss es mir sagen. und das mitten im abi, ich bin echt am ende :flennen: ich weiss nicht was ich tun soll...ich will nur sie, ich liebe sie so verdammt doll und es war so verdammt schön mit ihr, alles war perfekt, ihre ellis und ihr bruder mochten mich und alles war super und jetzt is alles im eimer...
    sorry musste mir das mal von der seele schreiben...könnte noch viel mehr schreiben, aber ich wills ja nicht übertreiben, könnt ja paa tips geben, wie ich jetz damit umgehen soll , danke schonma im vorraus.

bLuT, 4 Mai 2006
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Hier ein Geheimtipp: Vergiss sie und geh raus auf die Straße, dort wo die ganzen Mädels rumlaufen. Gibt genug Frauen, die besser aussehen und einen besseren Charakter haben als deine (Ex-)Freundin.

Achja: Änder deinen Status auf Single & Glücklich

olli.de, 4 Mai 2006
  3. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: immer dieses positiv denken.

HellsBells, 4 Mai 2006
  4. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann man wohl nicht viel machen. da hilft nur zeit. das geht jedem mal so...

clonkind, 4 Mai 2006
  5. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Man altah, ich habe heute meine Ex-Freundin getroffen, die mit mir vor 6monaten schluss gemacht hat.
    Und ich hätte sie trotzdem beinahe wieder abgeknallt...
    und der Tag war runiniert...

Die einzige Möglichkeit ist einfach zu versuchen, aus diesem Kartenhaus zu entkommen,
    einfach auf diese ganze Gefühlskiste etc mal so richtig sch****.
    Wirklich gute Tipps gibt es nicht.

Hagakure, 5 Mai 2006
  6. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    willkommen im club. ich versteh dich sehr gut. mir ist heute was ähnliches passiert. wer braucht schon frauen.
    versuch dich irgendwie abzulenken, mach sport, geh mit freunden los...naja. das übliche halt. sowas tut eben verdammt weh und braucht ne menge zeit

^Maus^, 5 Mai 2006
  7. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Tja mein lieber, dann sag mir mal was negativ denken bringt? NICHTS! Das kostet nur Zeit, in der man hätte sinnvolleres machen können.

olli.de, 5 Mai 2006
  8. thaviper
    thaviper (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die zeit heilt alle wunden.
    was anderes geht jetzt nicht. Ablenkung ist was anderes als die Sache wirklich zu verkraften.

thaviper, 5 Mai 2006
  9. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Kotzen, bis es dich ankotzt zu kotzen ist eine Strategie, die bei nichtdepressiven Menschen immer aufgeht.

Finde dich damit ab, dass es eine Weile verdammt hart sein wird und versuch, dich trotzdem abzulenken. Das ist eine Investition in die Zeit danach und du wirst es dir danken, dein Selbstwertgefühl nicht verrottet haben zu lassen.

User 29206, 5 Mai 2006
  10. tompalic
    tompalic (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Au mann! Das kommt mir doch irgendwo bekannt vor! Freundin hat Schluss gemacht!

Lass das besaufen in jedem Fall! Und versuch doch noch ein bisschen zu lernen, es ist zwar scheiße, ich bekomm auch nichts in die Birne rein, aber es muss ja sein!
    Geh Abends mit nem paar Kumpels grillen oder sowas!

Gruß

tompa

tompalic, 5 Mai 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hi, Kumpel. Nur mal den Kopf nicht hängen lassen, Du kommst schon wieder hoch. Klar bist Du jetzt total durch den Wind, aber das legt sich mit der Zeit.
    Ich hatte das gleiche durchgemacht, und ich könnte meiner Ex noch heute nicht mehr in die Augen schauen für das, was sie mir angetan hatte.:angryfire
    Verschwende nicht zuviele Gedanken an sie, sie ist es nicht wert, wenn sie Dich einfach so in die Wüste schickt. In ein paar Monaten denkst Du anders darüber und sagts "Wie konnte ich bloss mit der zusammensein?"
    Also pflege Deinen Kontakt mit den Kumpels und lass es mal krachen. Du kannst jetzt tun und lassen, was Du willst, hat ja auch seine vorteile, Single zu sein.
    Die nächste und bessere wird schon kommen:zwinker:

User 48403, 5 Mai 2006
  12. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Diese blöde drecks S******* F**** hinter deinem Rücken min nem anderen rum? Die war es nicht wert sei froh das es passiert ist, die Frau war unter deiner würde!

... klingt hart, aber wenn man sich das selbst einredet ist es oft leichter :zwinker:

soulskater, 5 Mai 2006
  13. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jepp. du hast ein grund sie zu hassen (auch wenn du sie noch liebst). das macht die sache wesentlich einfacher - wenn auch trotzdem nicht einfach.
    solche weiber kann man doch einfach nur in den wind schießen. viel erfolg dabei:smile:

^Maus^, 5 Mai 2006
  14. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    weiß gar nich ob ich als frau auch was sagen darf????

klar war es nich die feine art. Und es is verdammt hart das gesagt zu bekommen.

aber versuch es erstmal hinten anzustellen, lern fürs abi.....und wenn du das erstmal in der tasche hast, is die sache mit deiner ex auch vergessen.

mach dir nich zu viele gedanken und lenk dich ab mit deinen leuten und mit lernen!!!!

fee1981, 5 Mai 2006
  15. bLuT
    bLuT (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstma danke für die ganzen ermutigungen :smile: will aber nochma was dazu sagen: also sie hat bis jetz lediglich mit dem typen gechattet und ihn getroffn (hinter meinem rücken und mir gesagt sie macht was mit ner freundin und ich depp lern den ganzen tag schön für mathe...) naja und sie hat sich halt in ihn verliebt und wollte bei dem treffn sehn ob die gefühle echt sind, aber nach ihrer aussage ist zu dem zeitpunkt noch nichts gelaufen...

bLuT, 5 Mai 2006
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    typische affen-taktik .. die eine liane erst loslassen, wenn man die neue in der hand hat.
    sie wird ja schon länger merken, dass probleme aufkommen.
    aber statt mit dir drüber zu reden, sucht sie sich nen neuen und stellt dich vor vollendete tatsachen.

und zu alledem lügt sie dich auch noch vorher an.
    wenn er ihr auf dem date nich gefallen hätte, hätte sie sich eben nen anderen gesucht. das billiges verhalten.

und nein, nen grund sie zu hassen hast du nicht ..
    das verhalten ist so kindisch und billig, dass du mitleid mit ihr haben solltest.

Fireblade, 5 Mai 2006
  17. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    auch wenn es mit dem typen nicht klappen sollte und sie dann wieder zurück will.....es wird sicherlich noch mal zu dieser situation kommen.

ich würde ehrlich die finger davon lassen, auch wenn es weh tut....besser ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende...Alter spruch aber es is was dran.

fee1981, 5 Mai 2006
  18. Ismael
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Wahres Wort, "wahrer Sohn", das bringts sehr gut auf den Punkt. So und nicht anders läufts.

Isi

Ismael, 5 Mai 2006
  19. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe dich absolut. Geht mir so ähnlich. Ich bin aber immerhin schon so weit, dass ich ihn nicht zurückwill. Wird dir auch irgendwann so gehen...ich konnte es auch nicht glauben, aber irgendwann wird es dir wieder besser gehen.

starlight169, 5 Mai 2006
  20. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich bin die EX von blut und damit mal eins klar ist,ich hab ihn nur angelogen,damit er erstmal sein schriftliches abi macht und des net verhaut.was hät ich denn sonst machen sollen?und noch was: ihr k**** mich alle echt an.habt keine ahnung von dem was vorgefallen ist,aber meint euch schon ne meinung über mich bilden zu können,oder wie?habs mir auch nicht ausgesucht,dass ich mich in einen anderen verliebe,aber es ist nunmal passiert und es hätte ihm genauso passieren können.

sweetangel0989, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...