Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin am Boden zerstört

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Emanuel25, 14 Januar 2008.

1. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi alle

ich wieder mal habe schon mehrmals hier rein geschrieben und haben mir auch sehr viele geholfen . Nun ist es aus mit ihr ,was von euch mache für gut sehn ,weil sie wissen die vorgeschiehcte.

Aber das problem ist, ich komm nicht drüber weg und kann nicht loslassen ,hänge noch total an ihr weil ich sie liebe auch nachdem alles war.

Bin mit meinem gedanken schon so wei das ich schluss machen will mit mir selbst.

Was kann ich tun oder was sollte ich tun ?

Warum hat sie mich nur so verarscht?

Warum immer ich?

hier nochmal die vorgeschcihten

Total verliebt ?

Komme damit nicht klar :(

wäre besser erst die vorgeschichte zulesen is ja net viel.

Emanuel25, 14 Januar 2008
  2. Rhea
    Gast
    0
    atme erstmal durch. und denk bloß nicht an selbstmord! sie ist sowas nicht wert glaubs mir.

und nen ganz dicken :knuddel:

nem mädchen könnte ich jetzt raten: schau dir nen liebesfilm an, hol dir ein leckeres eis mit schlagsahne und verbarrikadier dich nen tag in deinem zimmer.

geh raus, geh spazieren.!

Rhea, 14 Januar 2008
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich kann dir nur raten geh deinen Interessen nach ... Hobbys .... Ich geh zum Beispiel gern Tischtennis spielen ... bin damals als es mir wie dir erging in einen Tischtennisverein eingetretet ... hat mehrere Vorteile .. ich lernte neue Leute kennen und ich hatte meinen Spaß ... und dann hast du nich wirklich viel Zeit über das negative nachzudenken .... und irgendwann kannst du warscheinlich genau wie ich lächelnd auf die vergangenheit zurückblicken ... denn es gab mit sicherheit nicht nur negatives (kenne die vorgeschichte nicht)

Wünsche dir dennoch ganz viel erfolg und alles gute

webfighter, 14 Januar 2008
  4. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Danke an die 2 antowrten und eurer hilfe aber es geht noch net ........

Emanuel25, 14 Januar 2008
  5. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mit dir fühlen, hatte bisher auch mega viel Pech in Beziehungen und hab mich ziemlich übel verarschen lassen.

Ich weiss wie sich das anfühlt.....

Ich hab auch lange gebraucht, um loszulassen. Aber es geht.

Du solltest dich ablenken, raus gehn und das tun was du gerne machst. Nur nicht zuviel nachdenken, weil es erstens nix bringt und 2. Kopfweh gibt.

Ich hab viele viele schlaflose Nächte hinter mir und viele Tränen vergossen für nen Kerl der im nachhineingesehn der totale Arsch war. Er hat mich und meine Zuneigung zu Ihm übelst ausgenutzt und mich immer wieder hingehalten mit ausreden usw. und ich war so dumm es zu glauben.

Meine Freundinnen waren es glaub schon übelst leid sich mein gejammere anzuhören weil ich sie täglich damit zugetextet hab.

Aber all das wird mit der Zeit weniger und weniger.

Lenk dich mit schönen Dingen ab, geh aus mit Kumpels oder mach Sport oder keine Ahnung was....

Und denk nicht dran dich selbst umzubringen, glaub mir das ist es nicht wert....... du könntest ja das schöne verpassen das evtl noch kommt.

Zumal du deinen Freunden und Eltern damit sehr weh tun würdest.

Zumindest war das das einzige was mich damals am Leben gehalten hat. Die gewissheit dass da wer ist der mich braucht und dem ich sehr weh tun würde wenn ich meinem Leben ein Ende setze. Und dafür bin ich meinen Eltern und meinen Freunden heute sehr sehr dankbar, dass sie für mich da waren.

Denk also immer daran: Blicke voraus und nicht zurück und lebe mit der Gewissheit dass es immer jemanden gibt dem du wichtig bist.

Dragonlady26, 15 Januar 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Dir nachfühlen, ich bin auch von vielen Frauen aufs Übelste verarscht worden, wo ich mir im Nachinein dachte, dass ich besser dran gewesen wäre, bis 30 Single zu bleiben und dann gleich meine Partnerin, die mich auch wirklich liebt, kennenzulernen. Alle vorigen Beziehungen hatten mir nur Kummer und Ärger eingebracht, ich kann diese also höchstenfalls als Erfahrung abhaken.
    Wie ich damit zurechtgekommen bin? Nun, zunächst war da einfach nur Hass, was es mir auch erleichterte, Entscheidungen konsequent auszuführen. Trauer kam erst später, aber in der Regel, wollte ich meine Exen nicht mehr zurück. Es war eher, dass sie mich angebettelt hatten.
    Ja kloar ne, wenn der Geldesel mal weg war.....und eine trieb es soweit, dass sie mich als Geldbeutel hatte, aber nen anderen zum Ficken...:kopfschue

Im Grunde hatte ich aber gute Freunde, bei denen ich mich ausheulen konnte, und ansonsten viel Beschäftigung, Hobbys etc. Das lenkt gut ab, auch wenn die Seele noch lange Zeit trauert.

Es muss gesagt werden, dass keine Frau der Welt es wert ist, mit dem Leben abzuschliessen. Es gibt immer einen Lichtblick, und Du wirst sehen, in einigen Jahren wirst Du denken, was war ich ein Idiot, der nachzutrauern?

Schau nach vorne, das Leben geht weiter, aber es liegt an Dir, was Du daraus machst. Also nicht Dich zuhause vergraben, sonder raus in die Natur, unter die Leute. Aus jedem noch so düsteren Himmel kommt irgendwann auch die Sonne wieder durch :zwinker:

Nimm's leicht und viel glück bei der nächsten, bei der es Du besser hast :knuddel:

User 48403, 15 Januar 2008
  7. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hi

danke für die vielen antworten . Ich hoffe es wird mit helfen.

War gestern mal mit Kumpels weg ,nur as komische is , wenn mann nix hat is alles normal ,wenn mann eine freundin hat eigentlich auch nur man is verliebt ohne ende , aber wenn mann Liebeskummer hat, sieht mann an jeder ecke ein kuschledes oder knutschendes paar das tut so weh. Dann muss ich immer an sie denken und meine laune geht wieder runter. :geknickt: :geknickt:

Meine Familie und meine Freunde helfen mir sehr .Reden auch mit mir und helfen mir wo es geht , aber den schmerz kann mann nicht so schnell verdauen.

Ich hoffe ich sehe bald wieder ein Sonnenstrahl am Horizont.

Danke euch allen :smile:

PS . Habe seit dem 8kg verloren und bin nur noch im FS

Emanuel25, 15 Januar 2008
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist sehr viel wert, und somit kannst Du Dich schon glücklich schätzen.:smile: Viele haben das nicht und sind somit noch schlimmer dran.

User 48403, 15 Januar 2008
  9. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Ich weiß auch nicht, obn es mir nur so vor kommt.
    ber ist es nicht generell so, das Frauen Männer komplett verarschen, als umgekehrt? Ich meine sind die in dieser Beziehung evt. gewiefter? Was meint ihr? Kommt mir jedenfalls so vor wenn ich hier im Forum lese.

virtualman, 27 Januar 2008
  10. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist gut, dass du deine Familie und deine Freunde um dich hast. :smile:

Weine, wenn dir nach Weinen ist und Lache, wenn dir nach Lachen ist. :knuddel_alt: Aber denk nicht darüber nach, dein Leben wegen einer gescheiterten Beziehung wegzuwerfen. :grrr_alt: Es gibt so viele Frauen auf der Welt und da wird schon eine passende für dich dabei sein. :jaa_alt:

Gib dir Zeit darüber hinwegzukommen. Das geht nicht von heute auf morgen.

sternschnuppe83, 27 Januar 2008
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab auch diesen Eindruck. Sowohl aus meinen Erfahrungen wie auch von den Storys, die ich aus meinem Bekanntenkreis mitbekomme. Von Fällen, wo Frauen verarscht werden, höre ich auch viel weniger....
    Ist schon seltsam:ratlos:

User 48403, 28 Januar 2008
  12. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

jo siehst du. Tja dann kommt natürlich die Frage nach Gründen. Vorschläge?

Ok ist jetzt evt. ein wenig Offtopic.

virtualman, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...