Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin am boden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sumse, 29 Juli 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu ihr, ich bin so am boden.ich kann nicht mehr. ich habe die ganze nacht nicht schlafen können. dann leg ich mal los.

    ich bin mit meinem freund seit sieben monaten zusammen und dachte auch eigentlich glücklich. gestern war er beim pizzaservice arbeiten und ich hab bei ihm zu hasue gewartet weil ich komme 45 km von ihm entfernt her und wir haben urlaub.
    also hab ich mir gedacht ich räum mal ein bisschen auf,..dann komm ich bei einer schublade an und seh da ein handy drin was ich noch nie vorher gesehen hab. ich habs angemacht(kenn seinen pin) und was sehe ich da ein handy mit mindestens 20 frauennamen(männer auch aber fast nur frauen) unter anderen auch seine ex freundinnen und und und.dann der klopper ich hatte meinen freund vor eineiger zeit mal getestet mit meiner alten nummer hab ihn da heiße sms geschrieben ob wir uns nicht mehr treffen wollen,..naja das war auch seine geschichte am ende hatte er es mir ja erzählt das er ihr geantwortet hatte(also mir) um rauszufinden wer sie ist.er hatte mir da aber auch geschrieben hast du ein mmsfähiges handy schick mir mal ein foto,..naja aber ist gegessen er hat es mir ja erzählt.
    nur dann der klopper seh ich in dem handy diese besagte nummer unter "die eine" gespeichert.bin ich ja fast umgekippt weil er hatte die in seinem handy gelöscht vor mir.
    warum überträgt er die ins andere handy??guck ich weiter keine mails und so dann seh ich er hat bei "die eine"am freitag um 10,15 angerufen (da haben wiruns nicht gesehen)mir gat er erst um 12,12 geschrieben und gesagt er liegt noch im bett,...da hab ich schon fast das heulen gekriegt.dann kommt ne sms an da steht dann das gestern ne anna angerufen hat. mit der hatte er engen kontakt wo wir noch nicht zud#samen waren und er meinte er hat mit ihr nichts mehr. warum ruft sie denn dann plötzlich an???zufall??
    hab ich gedcaht gut dann fährste zum pizzaservice hin und klärst das. bin ich hin kommt er mit raus.mient das handy benutz er nicht mer,..wo ich das dann mit "die eine"gesgat hab meinte er ja die hat mir ja vorherschon geschrieben.das geht gar nicht weil ich es ja bin das weiß er ja nicht.dann kam sein bruder hinter uns vorbei uns meinte jetzt halt die klappe sonst hau ich dir welche hab ich gedacht wie bitte.er ist dann rein ich hinterher.lässt er mich wie arsch stehen.kommt vorbei holt nen kartoon und meint jetzt hau endlich ab.ich hart gebleiben.erbeachtet mich gar nicht.dann muss er ne pizza wegfahren ich geh hinterher.mein ist was soll das. er so nach 7 monaten vertrau man,...und lässt mich einfach so stehen.dfann bin ich zu ihm hab meine sachen genommen und ncah hause.

    hättet ihr das nicht gemacht.
    habs dann meiner besten freundin und meiner mom erzählt die meinten hab ich richtig gemacht,...dann kommt noch mit das beste er ruft mich 4mal an in zeitabständen die sms waren da zwischen und dann folgende sms (ich habe auf keinen geantwortet
    22,29h"hey,bist du bei mir?wollte gleich nach der arbeit zum see..kommst du gleich da hin

    22,44h"kannst ja zum see kommen, wenn du willst!!

    00,29h"hi,bin zu hasue und hab festgestellt,dass du nicht da bist.find ich echt schwach von dir.ich denke,ich denke nach 7monaten kann man sich vertrauen.und wenn ich dir sage,dass ich das handy nicht benutze,dann mach ich auch nicht.du musst ja nen affen machen.wieso hast du mein handy mitgenommen?weiß nicht wo du bist,wie es dir geht.nimmst janicht ab,wenn ich dich anrufe.hinter her laufen werde ich dir nicht.also glaub es oder glaub es nicht ...wie du willst
    (hab ich nicht geantwortet)

    00,39h"na gut,dann eben nicht.dann ist jetzt schluss.ich versuche morgenvorbei zu kommen und brineg dir deine sachen.auf sowas habe ich echt kein bock.gute nacht.
    (ich hab gedacht ich träume)

    dann ruft er an hab ich gedacht gut gehste ran,..er so hi wo bist du,..ich so zu hasue im bett, er warum bist du gefahren, ich wenn mein freund mich betrügt,belügt und mir fremdgeht,..hat er irgendwas gesdagt weiß ich nicht mehr,..er dann so na ok gute nacht, ich dann auch gute nacht.

    also ich hab gemerkt er hatte ur die traurige stimme und am ende hat er glaube ich fast geweint.

    ich weiß nciht was ich machen soll er ist mein absoluter traummann warum macht er sowas ich mache doch alles für hin.

    helft mir bitte,...

    heute hat er sich noch nicht gemeldet,

    er ist 19,russe
    ich bin 19, deutsche
     
    #1
    sumse, 29 Juli 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    tut mir leid, aber du spinnst total! man wühlt nicht in handys fremder leute, da gibt's immer was was fehlzuinterpretieren ist. anscheinend bist du eh so ne kontrolleurin von wegen "ich schreibe ihm heiße sms unter ner anderen nummer". und wenn du ihn bei der arbeit damit störst dann kann das ja auch nur schief gehen. sorry, aber ich seinem fall hätte ich ganz genauso gehandelt. du hast vielleicht paranoia...

    inv_
     
    #2
    re_invi, 29 Juli 2005
  3. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ihr solltet euch unbedingt persönlich treffen und ganz in Ruhe reden. Keine Anschuldigungen. Laß dir von ihm schildern, wie er es gesehen hat. Schon komisch, wenn er sagt, das er das Handy nicht nimmt, aber ein Anruf drauf war. vielleicht hat er das handy dem Freund geborgt?
     
    #3
    Pianoman, 29 Juli 2005
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hey du,
    also Vertauen scheinst du ja nicht gerade zu haben.
    Find es traurig, dass man sich in der Beziehung "testen" muß.
    (damit meine ich die Aktion, wo du ihm mit ner anderen Nr. sms gesendet hast).

    Zum anderen kommts mir so vor, als wenn du sein anderes Handy nicht zufällig gefunden, sondern danach gesucht hast, weil du damit gerechnet hast, dass er noch Kontakt zu anderen Mädels hat. (hat sich dann ja auch so rausgestellt).

    Auf der Arbeit hätte ich ihn mit Sicherheit nicht zur Rede gestellt. Das hätte auch noch Zeit gehabt, bis er heim kommt. Ich hätte mit Sicherheit gleich wie er reagiert, egal, wer von euch beiden jetzt im Recht ist u. wer nicht.

    Vor allem solltest du mal ein Gespräch mit ihm führen, ohne gleich auszurasten. Dir seine Version anhören. Wenn du natürlich der Meinung bist, dass eure Beziehung auf Lügen aufgebaut ist, dann hat sie in meinen Augen keinen weiteren Sinn mehr.

    Du kannst ihm entweder glauben, dass er mit keiner anderen etwas hat, oder du läßt es bleiben. Da du 45 km weg von ihm wohnst, wird es schwierig sein, ihm das Gegenteil zu beweisen, oder ?
    Da er ja jetzt weiß, dass du in seinem Handy "rumgeschnüffelt" hast, kannst du ihn konkret auf die versendeten sms u. Anrufe ansprechen, aber ich geb eurer Beziehung keine große Chance mehr, wenn man sich nicht mehr vertrauen kann u. das glaubt, was man für richtig hält, aus welchen Umständen auch immer.

    Gruß,
    engel
     
    #4
    engel193, 29 Juli 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Dem kann ich nur zustimmen, warum müssen Mädels immer soviel rumschnüffeln und anderer Leute Sachen durchwühlen. Okay, vielleicht hast du ihn wirklich erwischt und vielleicht ist er wirklich ein untreuer Mistkerl, aber falls das nicht der Fall sein sollte, hättest du ihn auch nicht verdient. Er hat nämlich recht nach 7 Monaten sollte man einander vertrauen. Wie würdest du es denn finden, wenn man andere Kerle auf dich anheuert, um dich zu testen, deine Sachen durchkramt, dein Tagebuch liest, deine Mails, SMS und dich dazu noch beobachtet. Komm jetzt nicht mit : Bei mir gäb's da nix zu finden ! Es geht um's Prinzip. Schnüffeln tut man bei der Stasi nicht in einer Beziehung.
     
    #5
    Chefbienchen, 29 Juli 2005
  6. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du übertreibst. Die neuen Handys speichern die Telefonnummern im Gerät und auf der SIM Karte. Wenn er also ein neues Handy hat und alle Kontakte rüberkopiert hat und löscht danach im neuen Handy eine Nummer, steht die natürlich noch im alten Handy.

    Und überhaupt irgendwas ernst zu nehmen, was in irgendeinem Handy steht ist schon blödsinn.

    Ausserdem: Handys kontrollieren ist ein Einbruch in die Privatssphäre.

    Ich bin mir nicht sicher, ob fremde SMS lesen nicht sogar unter das Telekommunikationsgehemnis fällt und strafbar ist? Vielleicht ein Anwalt anwesend?


    Gruß,
    Perrin
     
    #6
    Perrin, 29 Juli 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das du spinnst denke ich nciht, aber ganz ok find ichs nciht! udn wenn du ihn so auf die probe stellst kannst du davon ausgehn dass er irgendwie reagiert! und wollte er sich mit dir treffen als er nicht wusste das du es bist??

    ich find das ganze sehr lächerlich, klar ists orsch wenn er ncoh mit anderen schreibt etc, aber miene güte, ich denk dass es genauso lächerlich ist wenn du ihm alles verbietest, klar bricht er dann aus, und kontakte untersagen ist nunmal nciht die beste art eine Beziehung zu retten!
     
    #7
    keenacat, 29 Juli 2005
  8. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe nur für Dich, daß Dein Freund hier nicht irgendwie mitliest!!!
    Machst Ihm eine Szene ohne gleichen wegen irgendwelchen Handy-Nummern bzw. geschichten, dabei bist Du diejenige, die ihm fremdgegangen ist.
    Oder etwa nicht!!!
    Bin wohl der einzige, der hier diesen Thread mit deinem anderen vor ein paar Tagen gelesen hat!!!

    Also bei mir würdest Du im hohen Bogen fliegen, aber sowas von :kotz: :kotz: :kotz:
     
    #8
    Tiggerli, 29 Juli 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das hab ich auch nciht mitbekommen, kannst du mir den link per pn schicken?? oder hier reinstellen? um richtig zu antworten braucht man schließlich hintergrundinfos!
     
    #9
    keenacat, 29 Juli 2005
  10. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So und nun für alle, hier ist Ihr Beitrag vom 22.07.
    fremdgegangen help

    :angryfire :madgo: :angryfire
     
    #10
    Tiggerli, 29 Juli 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    fremdgegangen help

    EDIT: zu langsam :zwinker:
     
    #11
    Chabibi, 29 Juli 2005
  12. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Gib ihm doch einfach mal ne Chance, dir das genze zu erklären?? Wobei ich eigentlich nichts sehe, für das er sich rechtfertigen müsste... Ich hab auch die Nummern von meinen Exfreunden im handy, NA UND?? Was soll das schon bedeuten?
    Und außerdem find ichs echt beschissen, was du gamacht hast! Ihm heisse SMS schreiben um zu sehen, wie er reagiert, in seinen Sachen stöbern... Grrr wenn das jemand bei mir machen würde, wäre Schluss!! Aber wenn du Glück hast, verzeiht er dir ja... Nach 7 Monaten könnte man nämlich doch ein bisschen Liebe und auch Vertrauen erwarten...
     
    #12
    starlight.fire, 29 Juli 2005
  13. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mal mit Vertrauen??

    Und was ich auch nicht verstehe: Wieso schreibst du bei fast jedem deiner Einträge, dass er Russe ist und du Deutsche...Was hat das bitte zB mit deinem jetzigen Problem zu tun?? Irgendwie scheinst du damit wohl das größte Problem damit zu haben, wenn du es immer erwähnst...
     
    #13
    miezmiez, 29 Juli 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kenn eine Russin und naja... ich glaube die haben zu vielen Dingen eine andere Einstellung.

    Soweit ich mich entsinnen kann, sind bei Russen Frauen, die untreu sind, total unten durch. Schon gar, wenn sie den Ruf einer Dorfmatraze haben.
     
    #14
    Dreamerin, 29 Juli 2005
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dazu fällt mir nur folgendes ein:

    Wir haben eine doppelte Moral: eine, die wir predigen, aber nicht anwenden, und eine, die wir anwenden, aber nicht predigen. - Bertrand Russell
     
    #15
    *lupus*, 29 Juli 2005
  16. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Lupus, duch sprichst mir aus der Seele
     
    #16
    Tiggerli, 29 Juli 2005
  17. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte eigentlich eine Stellungsnahme von sumse erwartet
     
    #17
    Tiggerli, 30 Juli 2005
  18. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    dito

    Du hast sie wohl vertrieben :link:
     
    #18
    *lupus*, 30 Juli 2005
  19. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Dreamerin :

    Mag ja sein, dass die Russen in manchen Sachen ne andere Einstellung zu etwas haben, aber bei DIESEM Problem hier, stellt er ja nicht da Problem dar, sondern sie, die in seinem Zimmer rumschnüffelt... :grrr:
    Und sooooo nen anderen Kulturkreis haben die Russen nun auch wieder nicht...
     
    #19
    miezmiez, 30 Juli 2005
  20. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ich finde es nicht richtig, dass du deinen Freund mit den "heißen SMS" so verarscht hast.
    Du solltest überhaupt alles noch einmal überschlafen und dich dann vielleicht entschuldigen?
     
    #20
    faKe, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - boden
schrufel94
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
7 Antworten
Lunae
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2013
19 Antworten
derfragensteller
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2012
8 Antworten