Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin am Ende mit meinem Latein!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ichicky, 2 Juni 2005.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey ihr Lieben!

    Wer meine Treads gelesen hat, weiß wie Chaotisch es in meiner Beziehung zugeht. Ihm ist alles zu stressig mit uns, will es aber noch versuchen. Seit dem er mir das gesagt hat ist er abweisend und mich plagt jeden Tag diese Verlustangst. So jetzt zum aktuellen Problem.
    Er ist immernoch abweisend. Ich hab mit ihm drüber gesprochen" Ich bin so, weil das alles anstrengend ist. Ich mach das nicht mit Absicht" im selben Gespräch hab ich gesagt, dass ich das nicht mehr kann und entweder ändern wir was oder ich seh keinen anderen Weg als eine Trennung. Sofort ist er anders geworden hat gesagt, dass er sich nicht trennen will und wir was ändern.
    Das ist jetzt 3 Tage her. Er ist lieb, manchmal gibts dann eben doch noch Phasen in denen er mir die kalte Schulter zeigt, weil ich dann wieder diese "stressige-Art" an mir habe.
    Mir wird das alles zu viel. Ich liebe ihn über alles und will ihn auch nicht so schnell hergeben. Heute war es fast soweit-Schluß- er hat wieder angefangen so lieb zu sein und hatte auch Tränen in den Augen. Was soll ich nur machen?
    Ich kann nicht mehr. Das macht mich so fertig.
    Bitte gebt mir euren Rat.

    Danke
    Ichicky
     
    #1
    Ichicky, 2 Juni 2005
  2. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe mich jetzt son bisschen duch deine Threads gelesen...aber was ich nicht verstehe...deine Stressige Art? Was meinst du damit?
    Und, habt ihr auch darüber gesprochen, was ihr genau ändern wollt? Du hast das ziemlich allgemein geschrieben und ich steig da nich so ganz durch *grübel*

    Was stört ihn denn so, das er dir ständig die Kalte Schulter zeigt?

    Ich finde den Spruch immer passend: Man kann andere nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern...und irgendwo ist da was wahres dran :zwinker:

    LG Nadine
     
    #2
    natoja, 2 Juni 2005
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    evtl. bringt euch eine Beziehungspause weiter. Soll heissen Ihr beiden erkennt eure Gefühle und vielleicht ist auch deine Stressige Art von dir gegenüber deinem Freund wieder weg, dannach. Aber auch vielleicht endgültig schluss, aber besser so als wenn Ihr euch weiter gegenseitig fertig macht ! Ihr müsstet das ganze so in etwa einen Monat durchziehen. Wie lang seit Ihr beiden den zusammen ? War das von Anfang an so das Ihn deine so genannte "stressige Art" nervt ? Ich mein das wer für mich komisch, wenn ich meiner Partnerin stressig bin, aber sobald die Gefahr läuft das es Schluss ist, kann Sie meine stressige Art tollerieren ? Nunja, jeder ist wohl da anders.
     
    #3
    Lucian, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende meinem Latein
irrelevant
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
4 Antworten
elfee
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2013
14 Antworten
Lares
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2010
6 Antworten