Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin am Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xantrax, 22 März 2006.

  1. xantrax
    Gast
    0
    Hab da ein Problem mit einem Mädel..
    Es fing an das ich in eine neue Klasse kam wo ich dann auch gleich mit ihr zusammenkam. Ich wusste das SIE die frau ist die ich wollte.. Sie hat mir gleich von Anfang an Blicke herübergeworfen die ziemlich eindeutig waren..
    allerdings wusste ich nicht gut genug das sie die frau die ich fürs leben will war.... anfangs fand ich die recht interessant.. anders als andere frauen.. lief also alles soweit gut, bis ich dann die lust an ihr verloren hab und ich zum macho wurde und sie relativ shice behandelt habe. wahrscheinlich war es auch deshalb weil ich freiheit haben wollte..(wie ich mich irrte) sie schwärmte auch immer von große liebe und nun ist es vorbei. eben deswegen weil ich sie halt verletzt habe mit meinem auftreten.

    ich hab wohl nicht gemerkt wie sehr ich sie wirklich liebe, denn sonst würde mir das alles jetzt nicht so weh tun.

    sie meinte sie hätte zwar noch gefühle aber nicht mehr soviele, und nun habens wir nach langen diskussionen halt so belassen das ich ihr ihre zeit lassen soll, und wenn sie dann den spürt "aha der fehlt mir" wollte sie wiederkommen.

    was soll ich denn jetzt tun ? wie sind zusammen in einer klasse und ich will die gefühle / Beziehung / whatever retten.. wir treffen uns zwar im moment noch desöfteren aber es schmerzt natürlich, wenn ich ihr sage "ich liebe dich" und sie sagt nur liebevoll "ich weiß" oder "hab dich so lieb"

    hab mich in den letzten tagen auch schon wie ein idiot verhalten sprich, bin ihr hinterhergerannt (hab alles für sie getan etc.) und dennoch keinen erfolg.. was könnt ihr mir raten ?

    danke im voraus
     
    #1
    xantrax, 22 März 2006
  2. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich nehme mal an ihr hattet eine Beziehung oder?
    war für mich nicht ganz deutlich herauszulesen, aber egal.
    also ich finde das mit dem "mal warten und schauen ob er mir fehlt" eig ganz ok.weis zwar nicht was du machohaftes gemacht hast aber wenn du ihr dann fehlst wird sie es merken.wenn nicht hat es sowieso keinen sinn,denke ich.
     
    #2
    pussy_cat, 22 März 2006
  3. xantrax
    Gast
    0
    6 monate waren wir zusammen und sie hat so extrem von großer liebe geschwärmt und ich mein.. was kaputt geht kann man doch auch irgendwie wieder aufbauen? zudem sehen wir uns jeden tag in der schule und treffen uns auch immer noch.. wie soll ich mich da gegenüber ihr verhalten? abstand halten? mir fällt das ja auch alles schwer..
     
    #3
    xantrax, 22 März 2006
  4. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, denke ich mir dass es nicht leicht ist. aber ich hab die lust an ihr verloren klingt auch nicht so toll oder?schätze mal du hast sie richtig verletzt.wie hast du denn dann gemerkt dass du sie noch liebst?erst als sie schluss gemacht hat?kann es vllt sein dass du sie nicht wirklich liebst, und jetzt wo niemand mehr da ist du dich einsam fühlst und wieder jemanden brauchst?:eek:
    schonmal darüber nach gedacht?
    du sagst ja:
    ich hab wohl nicht gemerkt wie sehr ich sie wirklich liebe, denn sonst würde mir das alles jetzt nicht so weh tun.
    vllt ist es nur dein gekränktes ego das da weh tut.
    sry wenn ich dir das so sage aber könnte ja sein!
     
    #4
    pussy_cat, 22 März 2006
  5. xantrax
    Gast
    0
    nene, ist ja nicht das problem an frauen dranzukommen.. das ist es ja eben... ja ich hab erst gemerkt wie viel sie mir bedeutet jetzt wo alles vorbei ist..
     
    #5
    xantrax, 22 März 2006
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... vllt. kommt diese einsicht ein wenig spät?

    vor allem, wenn man jmd. liebt, dann möchte man ihn glücklich machen, respektiert ihn und behandelt ihn nicht rücksichtslos. ich weiß leider nicht, was du ihr angetan hast, weshalb sie dich nicht mehr will.
    du solltest sie nicht bedrängen, sondern ihr die zeit geben, die sie zum verarbeiten braucht.

    und wenn es nicht mehr mit ihr klappen sollte, haste hoffentlich draus gelernt, wie man mit jmd. nicht umgehen sollte.

    (sorry wenns fies klingt, aber du hast die situation auch so dramatisch beschrieben)

    mfg betty
     
    #6
    betty boo, 22 März 2006
  7. xantrax
    Gast
    0
    ich hab sie halt immer ein bisschen zu sehr geneckt und manchmal war ich echt arschloch zu ihr.. ach man kanns einfach nicht beschreiben und ich möchte jetzt auch keine moralpredigten hören, sondern hilfreiche Tipps was ich am besten machen soll..
    ein paar hab ich ja schon, aber genug ist mir zuwenig :smile:
     
    #7
    xantrax, 22 März 2006
  8. xantrax
    Gast
    0
    und nein ich habe sie nicht geschlagen oder ähnliches..


    heute war sie in der schule richtig kalt zu mir.

    folgendes : es gibt da einen typen.. diesen typen hat sie auf einer feier kennengelernt und den findet sie natürlich richtig nett (weil er ihr alles gibt was sie will, d.h. die geborgenheit, nimmt sie so wie sie ist usw.)(so waren ihre worte) naja mir ging das natürlich auf den keks und so sagte sie mir sie verspricht mir sich nicht mit dem typen zu treffen.. naja glaubt man ja nur zu gerne sowas und was war gestern? sie war bei ihm und als ich ihr das vorgeworfen habe meinte sie nur : "ja ich war ja nur 5 minuten da, weil ich den so lange schon nicht mehr gesehen hab. tut mir leid bla"

    ja hallo? was soll ich denn davon denken?
    dann ist es auch noch so, das sie gestern bei ihrem bruder geschlafen hat (angeblich) (ich mein.. es kann sein) und heute morgen sitzt sie kackfrech bei dem typen in seiner hässlichen karre und lässt sich zur schule kutschieren. (zur info : wir sind eine berufsschule und dort hat er di u. do. unterricht)

    ihr bruder wohnt auch in der stadt und so kann es natürlich sein das es so war das sie bei ihrem bruder geschlafen hat, danach aber zu dem typen gegangen ist um sich zur schule fahren zu lassen, weil ihr bruder wohl früher arbeiten musste.

    naja wie gesagt.. sie war halt eiskalt heute zu mir.. schaute mich kaum bis selten an und auch meine versuche mit ihr zu reden scheiterten.. ausreden von "ja ich weiß nicht was mit mir los ist" bis hin zu "ja ich hab keine lust in der schule mit dir darüber zu reden"

    nun war es ja so das es eigentlich geplant war das ich nach der schule mit ihr nach hause komme, aber das wollte sie plötzlich auch nicht mehr.. ich soll dann heute abend halt zu ihr kommen, weil sie das am nachmittag nicht will.. UND sie sagte das wir uns am nachmittag darüber unterhalten werden, was nun los ist... also sprich telefonisch..

    nun hab ich wirklich angst.. wird sie komplett schlussmachen.. ? wird sie alles weiter hinauszögern? ich weiß wirklich nicht mehr weiter.. ich bin so am ende.. ich kann nicht ohne die frau leben.. zudem sind wir in einer klasse was das ganze noch schwieriger gestaltet.. need help pls
     
    #8
    xantrax, 23 März 2006
  9. xantrax
    Gast
    0
    war abzusehen.. es ist vorbei.. ein unerträglicher schmerz durchdringt mich. jeden augenblick denke ich an sie.
    trotz mann doch ein weichei ? hammerhart. schwieriger ist es weil wir uns jeden tag in der schule sehen, und ich mein heute lief es einigermaßen (bin ja jetzt ihr bester freund. oh prächtig)..
    ich bekomme eifersucht wenn ich dran denke was sie tun könnte und mich durchfüllt ein wahnsinner hass und ein unbeschreiblicher schmerz. ich kann es nicht beschreiben. die liebe zu dieser frau ist so heftig und ich wünschte ich könnte es abstellen..
    na klar, der wunsch danach die zeit zurückzudrehen ist natürlich auch stark da, aber was will man machen. ich hab gemerkt wie sehr ich sie liebe, und sie hat gemerkt das sie mich nicht mehr liebt. fairer tausch oder ? wär gern an ihrer stelle, wobei ich das gefühl auch niemanden antun möchte welches ich gerade durchfahre.. immerhin gab es heute morgen einen lichtblick, wo sie mir sagte : das es wieder so schön knistert im moment wie am anfang.. gute chancen? vielleicht auch nur einbildung..

    wir haben auch oft geknuddelt in der schule in den pausen bis wir dann halt wieder in einer ecke standen und rumgeküsst haben. es war unbeschreiblich. eigentlich ist es vorbei zwischen uns.. aber wir knuddeln halt miteinander, wollten uns ein paar mal ausversehen küssen (angewohnheit) und haben es dann halt zuletzt doch getan.
    will die frau doch nur ihre freiheit im moment? wird sie wiederkommen ? all das sind fragen die mir den ganzen tag durch den kopf laufen, während ich fühle wie sehr ich sie liebe.. schön, oder nicht.. ? könnt ihr euch das vorstellen ? :frown:

    es tut so weh, ich vermisse sie so. sie ist das ganze wochenende unterwegs und sonntag sehen wir uns.. man ich weiß nicht was ich denken, fühlen, tun soll :frown:
     
    #9
    xantrax, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten