Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin am ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Queen Of Polen, 1 Oktober 2005.

1. Hätte niemals gedahct das mein freund so wiet gesungen ist wie jetzt....niemals...er schreibt mit tussen trifft sich mit denen , und so...sind jetzt fast 2jahre zusammen und er hat alles kaput gemacht....bin total am ende...den liebe ihn ja noch.aber wenn er so was macht hab ich kein bock mehr..er hat jetzt shcluss gemahct und ach weiss weiss ich ..antwortet bitte mal...

Queen Of Polen, 1 Oktober 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dann war ers nicht wert. mehr gibts auf anhieb eigentlich nicht zu sagen. ach doch.. zeit heilt alle wunden vielleicht noch. und so.

Kerowyn, 1 Oktober 2005
  3. RapidEdith
    Gast
    0
    Man könnte noch sagen: Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
    Aber helfen tun die Sprüche ja alles nix. Du musst wohl oder übel durch diese schmerzhafte Phase durch, aber irgendwann wird es weniger schmerzhaft!

RapidEdith, 1 Oktober 2005
  4. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    dem kann ich nur zustimmen...es ist schlimm wenn man schon eine soo lange Beziehung hat und die dann schlagartig aufhört.ich mache gerade dasselbe durch, aber ich weiß das ich das irgentwann mal hinter mir habe und mich noch an die schönen seiter der beziehung erinnern werde.
    du schaffst das schon

Link, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...