Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin am verzeifeln!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von danose, 10 November 2004.

  1. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    So hab vor ein paar Monate schonmal mein Leid gepostet. Erzähl aber nochmal kurz was paasiert ist!
    Ich hab mich in eine Frau verliebt die aber nur Freundschaft zu mir will (sagt sie zumindest). Leider waren ihre Handlungen von Anfang an etwas anders.
    Es begann damit das sie mir ihre Reizwäsche vorführte da hab ich mir schon gedacht aber Hallo!

    In der letzten Zeit ist es dann immer wieder vorgekommen das sie mich provozieren wollte sie küssen. Sie hat es auch mehrfach versucht aber ich konnte mich bis letzte Woche noch züruckhalten. Letzte Woche hatten wir beide uns dann wieder getroffen um DVD zu schauen. In einer etwas erotischeren Szene ist es dann passiert wir haben uns geküsst. Das ging dann einige Zeit weiter bis wir uns nackt gegenüberstanden.
    Das ganze hatte dann ein Ende da ihr Mitbewohner kam und dann mußten wir aufhören.
    Hab sie dann am nächsten Tag drauf angesprochen wie es nun weitergeht. Sie meinte das wir das nicht hätten tun dürfen aber Sie hätte sich eben nicht unter Kontrolle gehabt. Aber ich glaub nicht das das was mit Kontrollverlust zu tun hatte schließlich hat sie das in der letzten Zeit andauernd versucht.
    Sie meinte auch das bei der ganzen Sache kein Gefühl dabei gewesen sei! Hat sich aber gar nicht so angefühlt wenn ich an die Küsse und Berührungen denk!

    Ich jetzt echt down! Nächste Woche hat sie ein Date mit nem Typen den sie nicht kennt!
    Ich versteh sie einfach nicht! Sie weiß das ich sie liebe und trotzdem bringt sie solche aktionen! Ich hätte das schon lange nicht mehr mitgemacht wenn si nicht meine absolute Traumfrau wäre!

    Was meint ihr bezüglich Chancen! Und warum macht sie das mit mir?
     
    #1
    danose, 10 November 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    warst halt ein nettes Spielzeug, sowas kommt vor :mad:
    sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt, nagt auch noch etwas an mir.

    Ich würd dir raten, sie im Regen stehen zu lassen, die ist es nicht wert
     
    #2
    Rob19, 10 November 2004
  3. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Hab schon versucht von ihr loszukommen. Aber ich hänge einfach zu sehr an ihr. Und leider kann ich ihr auch nicht aus dem Weg gehen, da wir uns jeden Tag sehen!
    Als Spielzeug sieht sie mich definitiv nicht! Wir haben eigentlich eine sehr offene Beziehung können über alles reden!
     
    #3
    danose, 10 November 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    warum soll das nicht gehen? Nur weil du sie jeden Tag siehst? Ist zwar eine erschwerniss, aber es geht.
    Jedenfalls würde ich mir sowas nicht bieten lassen...
     
    #4
    Rob19, 10 November 2004
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß sie eigentlich, dass du mehr für sie empfindest??
     
    #5
    Luxia, 10 November 2004
  6. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ja sie weiß das schon seit langem. Das Problem an der Sache ist leider das sie in einen anderen verliebt ist, der sie aber nicht will!

    Was mir irgendiwe besonders weh tut ist die sache mit dem date! Ich mein sie kennt den typen nicht weiß nichts über ihn! Hat ihn auf ner Party getroffen und sie hat ihm ihre tel nummer gegeben!
    Ich kann mich da aber nicht einmischen. Schließlich will und werde ich ihr nich hinther laufen!
     
    #6
    danose, 10 November 2004
  7. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Ich glaube, diese Frau weiß selber nicht was sie will. Sie hat Angst, daß ihre eigenen Gefühle für den anderen nicht erwidert wird und versucht deshalb sich Dich "warm zu halten" . So etwas ist mir auch schon passiert.

    Die reinste Achterbahnfahrt. Steig aus, solange es noch relativ einfach ist. Je länger Du ihr Spiel mitmachst umso schlimmer wird es für Dich. Sag ihr, daß Du das nicht mitmachst. Gib ihr deutlich zu verstehen, dass sie sich entscheiden soll. Und wenn sie sich gegen Dich entscheidet, was ich annehme, musst Du es akzeptieren. In diesem Fall hilft aussitzen nichts!
    Sorry. Viel Glück
    Tobiphant
     
    #7
    Tobiphant, 10 November 2004
  8. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Den Eindruck hab ich auch! Sie ist ment immer das der andere ihr absoluter Traummann wäre! Die beiden hatten übrigens schonmal was miteinander!

    Aber was ich nicht versteh ist die Tatsache das sie fast mit mir geschlafen hätte! Also ich könnte mir nur vorstellen mit jemanden überhaupt irgend etwas anzufangen für den ich etwas empfinde! Ansonsten würde bei mir da gar nix gehen!
    Wie kann man nur so drauf sein?
     
    #8
    danose, 11 November 2004
  9. online17
    Gast
    0
    sdafdf

    ja ? ne. tut sie meiner meinung nach. so wie du das beschrieben hast. nur weil sie deine traumfrau ist, darfst du net versuchen alles was an ihr evtl negativ sein könnte auszublenden. ich find ihr verhalten arsch. lass sie spicken

    nur weil du sie jeden tag siehst ... musst du noch lange nicht mit ihr reden.

    viel glück
     
    #9
    online17, 11 November 2004
  10. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Ich wiederhol mich jetzt mal: Vergiss sie endlich und leb dein Leben! Ihr werdet nie eine "schöne" Beziehung ohne Komplikationen haben! Sie wird sich und ihre Meinung nicht von heute auf morgen ändern. Du steigerst dich da rein und sie ist es nicht wert!
     
    #10
    Calla, 22 November 2004
  11. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    hope u got it somehow
     
    #11
    Calla, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten