Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin am verzweifeln brauche schnellen rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von iron, 27 November 2004.

  1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben :eckig: mir geht es grade total dreckig....bin am überlegen ob ich meine Beziehung zwecks einigen problemen beenden soll...nun meine frage...wenn ihr mit jemand frisch zusammengekommen seit(ca 3monate)wie oft habt ihr sex?wenn ich meine freundin 2tage nicht sehe und sie zu mir kommt ist es für mnich iegendlich normal das man sex hat...nach 3monaten ist ja alles noch frisch?oder wa smeint ihr?sie owhnt in einem wohnheim und wenn sie von da immer kommt schläft sie fast nie mit mir meistens 1tag später...wie oft habt ihr sex wenn ihr frisch mit jemadn zusammen gekommen seit?währe dankbar für antworten
     
    #1
    iron, 27 November 2004
  2. Lyrix
    Lyrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Du willst eine Beziehung beenden, weil sie nicht so oft Sex mit dir haben möchte/hat? :rolleyes:
    Tut mir leid, aber das ist ein Grund für mich, dass du sie nicht richtig liebst (ist meine Meinung, wenn es nicht so ist sry).

    Schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht noch nicht so weit ist? Vielleicht ist ihr der ''Sex'' nicht so wichtig, und will, weil ihr euch kaum treffen könnt, einfach andere Sachen mit dir machen (reden, Spass haben, ...). Oder vielleicht ist sie einfach nur fertig nach der Schule, oder sonstige Gründe..
     
    #2
    Lyrix, 27 November 2004
  3. Pinklady3
    Gast
    0
    Also wenn ichm it jemanden frisch zusammen gekommeb bin *gg* dann habe ich so oft wie möglich sex mit dem *ggg* !Und will ihn gar nimma her geben *g*
     
    #3
    Pinklady3, 27 November 2004
  4. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    @pinklady...so sehe ich das eigendlich auch!und nein sie hat jeden menge erfahrungen in sachen sex und haben auhc so spass...aber finde so etwas schon komisch man sicht sich mal 2tage nicht dann mailt sie mir ständig und wenn iwr uns sehen will sie irgendwie keinen sex haben..ich mein ich liebe sie sehr und finde auchs ex eine sehr schöne sache...quatsch wegen dem will ich mich doch nicht trennen da gibt es andere gründe!
     
    #4
    iron, 27 November 2004
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    am liebsten jeden tag.


    Das problem ist nur, wenn sie jungfrau ist... :grrr:
     
    #5
    LiebesPessimist, 27 November 2004
  6. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du würdest deine Beziehung zwecks eigener probleme einstellen?
    Wenn ihr euch vertraut, kannst du mit ihr darüber reden, anstelle von schluß machen.
    was hast du für probleme?
    Da ist der sex wohl das geringst probelm.

    mfg

    spaceboy
     
    #6
    *spaceboy*, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifeln brauche schnellen
Neuhier1989
Kummerkasten Forum
12 November 2015
16 Antworten
tinalaura
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2014
7 Antworten
Musicfreak
Kummerkasten Forum
17 November 2013
5 Antworten
Test