Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin am Verzweifeln... Helft mir bitte - Computer!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Prinzesschen :), 23 Februar 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 23 Februar 2006
  2. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    die alten graka treiber komplett entfernt?

    normal brauchste die agp treiber nicht:. normal wende die treiber der alten weghaust, neustarten..... neue graka rein.. treiber installieren.. neustarten.. sollte das eigendlich funken...
     
    #2
    Grufi, 23 Februar 2006
  3. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    kannst du nicht im abgesicherten Modus starten?
     
    #3
    User 45117, 23 Februar 2006
  4. polska86
    polska86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    deinstallier den alten treiber im abgesicherten modus starte neu lade dir den neusten treiber für die radeon 9600 ausm netz, installieren und dann müsste es wieder normal laufen.
     
    #4
    polska86, 23 Februar 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #5
    Prinzesschen :), 23 Februar 2006
  6. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uiui... check mal mit einer anderen Grafikkarte...
     
    #6
    Piismaker, 25 Februar 2006
  7. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    hatse doch gemacht steht doch drüber :smile:

    sehr komische sache was du da hast,

    normal wenn du sagst du hast formatiert .. und während der neuen xp installation die andere graka also die nvidia drin hattest...

    läuft windows ja oder?

    dann normal den neusten forceware (graka treiber) installen und gut ists, mehr brauchst du NICHT machen.

    das muss laufen..

    oder check im bios ab ob der AGP steckplatz abgeschaltet ist...
     
    #7
    Grufi, 25 Februar 2006
  8. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ah ich dachte sie hatte die ATI vor und nach der Neuinstallation drinne...

    Fahr mal im Abgesicherten Modus hoch und schau dir die Ereignisanzeige an... das kann sehr hilfreich sein...

    Start- Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige
     
    #8
    Piismaker, 25 Februar 2006
  9. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd einfach nochmal frisch formatieren und dann ganz langsam der Reihe nach anfangen.

    XP installieren
    Chipssatztreiber drauf
    Grafiktreiber drauf (natürlich den neuesten 6.2 für ATI)
    Service Pack 2 drauf

    Alternativ kannst den Treiber mal deinstallieren und die Omegatreiber probieren. Die benutz ich immer und laufen stabiler und besser als die Originalen von ATI.
     
    #9
    Omat, 25 Februar 2006
  10. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #10
    Prinzesschen :), 28 Februar 2006
  11. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Morsche, :smile:
    @ dieisa
    kannst mal bitte so nett sein und die genaue MoBo-bezeichnung posten? Da würd ich mich mal schlau machen obs da irgendwelche Probs gibt.

    Normal kenn ichs, wie alle anderen auch, Platte formatieren, Windoof rauf, Graka-treiber insten und SP's drüberziehen, feddich!

    Ich hab bei noch keinem Board irgendwelche AGP
    treiber extra installieren müssen. Hatte bisher
    aber auch nur Nvidia- oder Via-Chipsätze, SiS noch nie.

    @ Grufi,
    wenn der AGP-port abgeschaltet wäre könnte sie
    nichtmal WinXP installieren, da sie dann kein Bild
    hätte. :cool1:
     
    #11
    Panamericana, 28 Februar 2006
  12. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Beim kleinsten anzeichen von Problemen gleich mal formatieren *rofl*

    Ich würd sagen du solltest mal im abgesichrertem Modus starten und evtl. die SIS Chipsatz Treiber deinstallieren oder versuchen sie neu zu installieren. Anonsten hat vielleicht ja auch die Karte nen Schaden!
    Ich persönlich hatte keine Probleme mit meiner alten ATI Radeon 9600, lief einwandfrei :smile:

    P.S. Wenn Windows so doof is, macht Linux, xBSD oder sonstwas drauf. Wie ich solche wanna be´s hasse! Können selber nix, haben von nix ne Ahnung aber haupstache mal was nachgeplappert :angryfire
     
    #12
    Gringo83, 28 Februar 2006
  13. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    wen meinstn damit ? :grin:
     
    #13
    Panamericana, 1 März 2006
  14. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is ja toll das es immerhin solche "Linux ist sowieso besser" Leute gibt.
    Linux hilft in diesem Problem ja auch wahnsinnig weiter...
     
    #14
    Omat, 2 März 2006
  15. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #15
    Prinzesschen :), 2 März 2006
  16. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich fast so an, als wenn der Grafikkartentreiber seine Grafikkarte nicht mehr findet. Kann sein, dass der auf den AGP-Treiber nicht klar kommt.

    Ein Versuch wäre, Grafikkartentreiber neuinstallieren, nachdem der AGP-Treiber drauf ist. Vielleicht gehts dann. Im Zweifel nochmal beide Treiber deinstallieren und dann erst den AGP, dann den Grafikkarten Treiber neuinstallieren.

    Wäre auch insteressant, ob der normal Standard-VGA Treiber läuft.
     
    #16
    Gravity, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifeln Helft mir
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Februar 2013
19 Antworten
ENGEL6610
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2013
17 Antworten
Yuana Kazumi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2007
13 Antworten
Test