Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hilfesucher, 20 Februar 2006.

  1. hilfesucher
    0
    Hallo...
    Ich hab mal hier bissl rumgestöbert und ganz interessante Themen gesehen. Aber das von mir hab ich nicht so richtig gefunden.

    Also ich hab ein tierisches Problem. Ich hab mich so übel in eine verliebt, dass ich nicht mehr weiter weis. Ich habe sie schon einmal vor einem Jahr gefragt. Damals wollte sie mich aber nicht. Ich hatte damals den Kontakt komplett abgebrochen ( das Problem war nur,dass ich sie trotzdem nie vergessen habe) nun hat sich sich vor knapp 3 monaten wieder bei mir gemeldet. Wir verstehen uns wieder super und es läuft total klasse. Aber am Samstag habe ich mit ihrem Volleyballtrainer gesprochen (der echt viel über se weis und so) und der hat gemeint dass ich einfach keine chance habe. Ich kann das einfach nicht verstehen, wir verstehn uns blendend und wenn wir weg sind dann isses voll super mit ihr und wir flirten eigentlich immer. Meine Frage an euch ist jetz, woran genau sehe ich denn dass sie interesse an mir hat? Spielt sie nur mit mir?
    Falls ja wie kann ich sie beeindrucken? Mein Problem ist dass ich sie nicht vergessen kann (und nicht will) :kopfschue
    danke im vorraus für meinungen
     
    #1
    hilfesucher, 20 Februar 2006
  2. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey :smile:

    sie hat sich also bei dir gemeldet..hmmm... das heißt dann wohl, das sie dich auch nicht vergessen hat und mit dir wieder was machen wollte.:herz:
    ihr versteht euch gut und flirtet miteinander :drool: ?! ja, das ist doch super!

    geh mit ihr nett essen, redet da über alles mögliche nur nicht über euch zwei.. macht danach en dvd abend oder so.. da kannst du es "langsam" ansprechen/andeuten.
    oder ganz einfach: sprich sie direkt drauf an, was aber (glaub ich) nicht gut kommt..:ratlos:

    ach und ihr trainer ist bestimmt nur eifersüchtig auf dich, oder er will nicht das ihr beide zusammen kommt. so seh ich das:zwinker:


    have fun!

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #2
    PrinzessinPerle, 20 Februar 2006
  3. hilfesucher
    0
    des macht mir wieder richtig Mut:smile: danke

    Sie hat bald geburtstag, soll ich sie da zum essen einladen? Weil sie wird 17, kann man dass da schon machen? Weil ihr Mädels seid immer so schwer zu durchschauen :geknickt:

    Wie kann ich mich denn für sie interessant machen? Ist es auch mal sinnvoll sie etwas zu ignorieren weil das habe ich schon oft geraten bekommen und ich denke dass das auch sehr sinnvoll ist!?

    Des mim Trainer haste echt süß geschrieben :zwinker:
     
    #3
    hilfesucher, 20 Februar 2006
  4. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    :herz: klar! das ist doch super das sie bald geburtstag hat!
    ein schickes essen, nur sag ihr vorher bescheid, wohin es geht, sowas weiß man als mädchen lieber!:tongue:
    und sag ihr das du für sie noch bei dir "ein Geschenk" für sie hast.. viele kissen aufn boden legen und ne dvd anschauen.. wobei man sich die dvd bestimmt nicht richtig anguckt, rede mit ihr :smile: frag sie wie ihr das essen gefallen hat, und fang dann ganz langsam an über euch beide zu reden, musst dich halt selber überwinden..

    das mit dem ignorieren ist ne ziemlich dumme idee, bei mir wirkt sowas z.b. gar nicht! das verägert mich nur.:angryfire
    mach halt vor dem geburtstag nicht so viel mit ihr, aber ignorier sie nicht!
    an ihrem geburtstag kannste ihr einen selbstgemachten gutschein schenken, wo drauf steht, wo und wann ihr essen geht und das es nach dem essen noch ne kleine überraschung gibt, mehr nicht!

    also ich würd mich riesig freuen, wenn ich sowas bekommen würde, auch wenn ich noch nicht richtig verliebt wäre , aber hoffentlich hilft dir das ein bisschen!!


    liebe grüße,

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #4
    PrinzessinPerle, 20 Februar 2006
  5. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    3 monate und nichts passiert ?
    hört sich eher so an als seist du auf der freundschaftsschiene gelandet. und von da wieder runter zu kommen ist sehr sehr schwer.
    ich kann da ein lied von singen :rolleyes:

    ich würde möglichst bald ein klärendes gespräch führen. desto länger du wartest, desto geringer werden die chancen.
    sonst läufst du gefahr das aus den monaten unmerklich jahre werden ...
     
    #5
    Psyche, 20 Februar 2006
  6. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    ich stimme Psyche zu!

    das ist eine ganz gefährliche zeit!
    wenn es dir ernst ist musst du ein risiko gehen!
     
    #6
    pitje, 20 Februar 2006
  7. hilfesucher
    0
    Wie kann ich denn von dieser Schiene wieder runter kommen?
    soll ich sobald wie möglcih ihr meine Gefühle zeigen? Wie soll cih das machen?
    was ist wenn sie nein sagt? daran gehe ich kaputt...
     
    #7
    hilfesucher, 20 Februar 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich musste auch die bittere Erfahrung machen, auf einer Freundschaftsschienen gelandet zu sein. War sehr sehr hart, von ihr wieder loszukommen. :flennen: Ich hatte es nur mit totalem Kontaktabbruch geschafft. Aus den Auge, aus dem Sinn, so kommt man immer noch am besten hinweg.
    Mein Tip: Mach klar Schiff und sag, was Sache ist, was Du für sie empfindest. Langes Warten oder um'n Brei rumröhren zermürbt Dich nur noch mehr.
     
    #8
    User 48403, 21 Februar 2006
  9. hilfesucher
    0
    ok...also wenn ich mich mal daran halten würde...
    wir gehen als abends mim hund spazieren. Was denkt ihr denn darüber, wenn ich sie einfach mal küssen würde? Das wäre dann alles auf eine Karte gesetzt...
     
    #9
    hilfesucher, 21 Februar 2006
  10. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht überrumpelst du sie damit und das war es dann, ziemliches Risiko würde ich sagen. Vielleicht eher was "behutsameres" ?
    Was ich eigentlich sagen wollte, woher will ihr Trainer dass denn wissen? Ist das seine Meinung oder hat sie ihm dass so über dich gesagt?
     
    #10
    BouncyBabe, 21 Februar 2006
  11. hilfesucher
    0
    naja...wenn ich das selbst so genau wüsste...
    ich kenne den ja netmal.Er war nur auf ner Party dabei und hat mit mir bissl gesprochen. Der wusste halt ziemlich viel und hat gemeint ich soll sie vergessen, sie will in mom keinen. Aber damit komm ich einfach net zurecht, weil ich hab zu der so ein übelst besonderes Verhältnis...ich weis auch net was ich noch machen kann :frown:
    was rätst du mir denn was ich tun soll?
     
    #11
    hilfesucher, 21 Februar 2006
  12. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte sie sich denn sonst wieder bei dir melden? Dem Trainer würde ich echt nicht soviel glauben, nimm seine Meinung zur Kenntnis, aber halte dich nicht daran. Ihr verbringt soviel Zeit miteinander. In deiner Situation würde ICH es mal so versuchen, wenn ihr etwas macht wo man gut reden kann, würde ich ihr erstmal sagen, dass du es toll findest, dass sie sich wieder bei dir gemeldet hat und dann darauf kommen, dass du damals den Kontakt abgebrochen hast, weil du mit ihrer Abfuhr nicht klar gekommen bist. Irgendwas wird sie dazu sagen und dann wirst du sicher etwas klarer wissen, wie sie das sieht.
     
    #12
    BouncyBabe, 21 Februar 2006
  13. hilfesucher
    0
    hey...des mit dem von wegen toll dass sie sich wieder gemeldet hat is ja ne geile idee!!! Schlicht, präzise und deutlich... warum komm ich auf sowas net selbst?!?! DANKE für eure Hilfe und DAAAAAANKE für den super Tipp werd mich wieder melden sobald ichs gesagt habe :smile:
    DAAAAAAAAANNKKKKKEEEEEE:smile:
     
    #13
    hilfesucher, 21 Februar 2006
  14. hilfesucher
    0
    also ich habs ihr natürlich gleich geschrieben.
    Sie hat dann gesagt dass sie auch froh ist dass wir wieder so viel miteinander zu tun haben und dass es für sie voll komisch war, weil wir eigentlich fast alles zusammen gemacht haben und dann auf einmal war ich weg. Aber das gibt es doch nicht oder? Sie sagt es ja schon selbst...wir haben fast alles zusammen gemacht...warum langt es dann nicht für eine Beziehung? Was soll ich denn nur noch tun? Wie soll cih mich nur verhalten?
     
    #14
    hilfesucher, 21 Februar 2006
  15. Ravenchild
    Gast
    0
    Hm... du hast es ihr geschrieben. Wie wär's, wenn du sie darauf "Auge in Auge" ansprichst? Aus Mimik, Gesten und Co. kann man ne Menge mehr ablesen als aus Buchstaben, die auf Papier/Bildschirm/Was auch immer stehen ;-)
     
    #15
    Ravenchild, 21 Februar 2006
  16. hilfesucher
    0
    Ok..ich hoffe ich bekomme das hin...
    ich hab so Angst dass sie mich nicht will. Sie ist die einzige für mich :frown:
     
    #16
    hilfesucher, 21 Februar 2006
  17. hilfesucher
    0
    Oh...da fällt mir noch was ein.
    Ich hole sie relativ oft morgens ab mim auto, damit sie nicht mim bus fahren muss... haltet ihr das für übertrieben? oder soll ich das weiterhin machen?
     
    #17
    hilfesucher, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifeln
Apfel9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2014
5 Antworten
_19nadja87_
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2014
7 Antworten