Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin am verzweifeln..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von metal616, 31 Mai 2007.

1. metal616
    Gast
    0
    hallo leute,

ich bin hier neu also bitte nix übel nehmen wenn ich was falsches schreib.

also es geht darum ich hab seit ner weile ne freundin, un es läuft alles bestens, nur leider quälen mich so ein paar sachen. wir haben schon darüber geredet das wir jetzt bereit sind für das erste mal, wobei sie schon einmal hatte und das lässt mich seit einer gewissen zeit sehr zum denken, es ist echt belastend. ich weiß nich was ich machen soll sie meinte sie hatte zwei freunde vor mir und mit dem zweiten dann ihr erstes und auch letztes mal, also nur einmal, aber ich bin nur am nachdenken darüber das ist echt belastend.:geknickt: ich weiß nicht was ich machen soll...

freue mich über antworten und hoffe um das mir jemand helfen kann.

metal616, 31 Mai 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Was ist das Problem?

Jamiro, 31 Mai 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, es stört dich irgendwie.
    Aber warum genau?

-Snoopy-, 31 Mai 2007
  4. metal616
    Gast
    0
    ja sry, also was genau mein prob is weiß ich auch nicht, bin nur jemand der viel nachdenkt und i-wie sowas wirds sein, das ist das schlimme ich glaub langsam das ich das alles ein bisschen eng sehe, vllt sollte ich es so sehen das ich jetzt mit ihr zusammen bin und die anderen fort un nichts mehr mit diesen leuten ist oder??

metal616, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...