Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin am verzweifeln...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CandyGirl007, 27 September 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich bin echt total am Ende... :geknickt:

    So wie es leute gibt die keine "Beziehnungsmenschen" sind, bin ich kein "Singelmensch"... :kopfschue
    ich halts echt nima aus... ich brauch ein Gefühl geliebt zu werden und ich brauch wen den ich lieben kann...

    Aber irgendwie tu ich mir besonders schwer neue Leute kennenzulernen...
    Jeder sagt immer ich darf nicht SUCHEN... find ich "IHN" nie...
    Aber "er" wird mir auch nicht gerade über den Weg laufen :frown:

    Und dazu kommt noch was... Im Mai hat meine große Liebe mit mir Schluss gemacht... eig. war er ja ein richtiger Arsch... aber ich hab ihn trozdem geliebt... und am Anfang war auch alles perfekt...
    naja... das ist jetzt alles schon so lange her, aber wenn mir scheisse geht, dann muss ich immer noch oft an ihn denken!
    Und heut hab ich auch wieder mal geweint... ich weis auch nicht was mit mir los ist... :flennen:

    bitte helft mir... :geknickt:
     
    #1
    CandyGirl007, 27 September 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #2
    sternschnuppe83, 27 September 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    auch von mir erstmal ein :knuddel: .

    du darfst dich da nicht so verrückt machen - denn eine verkrampfte suche bleibt meistens erfolglos. sieh es gelassen.

    würde mich allerdings auch nicht zu hause verstecken, geh raus und zeig der ganzen welt das du "glücklich" bist- eine positive ausstrahlung ist sehr wichtig:smile: .
     
    #3
    User 77157, 27 September 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dein Status steht aber noch auf "Vergeben und glücklich".....

    Wie ich sehe, sind es nicht nur Männer, die verzweifelt auf der Suche nach ner Partnerin sind...

    Aber ich würd das nicht so verbissen sehen, Du wirst schneller wieder nen Freund haben, als Du glaubst, bist ja n' Mädel und musst nicht den ersten Schritt machen.:zwinker:
    Also ab zur Party, ein Lächeln aufsetzen und los geht's.:cool1:
     
    #4
    User 48403, 28 September 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist lustig :grin: - sagen man soll nicht suchen und selber über ne KA Erfolg gehabt :grin:

    Zum Thema "nicht suchen, sondern finden": ist schon was dran. K Wenn man sucht und weggeht und sich denkt "heute aber" und dann wirds wieder nix, dann ist man Abends enttäuscht. Das macht man ein paar mal und irgendwann verliert man den Glauben, dass es passiert und dann ist man missgelaunt, unglücklich, unausgeglichen und das kommt halt schlecht an und dann wirds wirklich nix. Aber wie soll man da jemandem raten "nicht suchen"? Wenn man sich eben nach Liebe sehnt, sucht man eben auch! Ging mir auch sehr lange so. Aber die besten und erfolgreichsten Abende waren tatsächlich die, von denen ich GAR NIX erwartet habe, wo ich mir also gesagt habe "heute einfach mal nur Spaß, nix suchen :grin:".
     
    #5
    Inspector, 28 September 2007
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun ja. Ich kann auch abends in 'nen Club gehen und einfach nur Luft verbrauchen. Dann kann ich zwar danach sagen, ich wäre dabei gewesen (= "Ich habe gesucht."), jedoch ist am Ende natürlich nix rausgekommen. Du musst eben andere Leute auch ansprechen, um Kontakte zu knüpfen. Von allein passiert da eher selten was.

    Zum Thema "verkrampfte Suche": Das stimmt schon irgendwo, Inspector. Du hast nichts erwartet, aber etwas bekommen. Du hast vermutlich einfach diese positiv-ausgeglichene Ausstrahlung gehabt, dass Du nichts erwartest (außer eigenen Spaß / Entspannung am Abend), und dadurch bist Du einfach nicht so needy rübergekommen. Wenn Typen im Club mit Bier an der Bar stehen und nur auf den Dancefloor und die Ärsche von irgendwelchen Frauen starren, ist das doch tierisch ätzend.

    Da wirkt es schon schöner, wenn jemand nicht vor Notgeilheit schon Sabberfäden aus der Fresse hängen hat. :drool:
     
    #6
    Von der Tanke, 28 September 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hatte auch NUR über Kontaktanzeigen o.ä. Erfolg gehabt. Deshalb kann ich aus meiner Erfahrung sagen, wer nicht sucht, findet nichts!
    Und das mit der Einstellung 'heute nicht suchen, sondern Spass haben' sehe ich auch sehr skeptisch, denn wer sich nach nem Partner sehnt, sucht automatisch, auch wenn das nur im Unterbewusstsein geschieht. Ich kenn das von mir selbst.
     
    #7
    User 48403, 28 September 2007
  8. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Es ist echt schwer NICHT zu suchen... wenn ich aber in wirklichkeit wen finden will...

    Achso??? Also bei uns sind die Jungs eher feig... :kopfschue
     
    #8
    CandyGirl007, 28 September 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber auch wenns schwer ist, musst du das irgendwie versuchen!

    Und dass die Jungs feige sind... nun das ändert sich bestimmt bald... ausserdem werden ja nicht alle so sein!
     
    #9
    User 48246, 28 September 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also das würd mich allerdings wundern. Wo gehst Du denn allgemein abends/WE weg?
     
    #10
    User 48403, 28 September 2007
  11. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    auf Partys... in Lokale... etc...
     
    #11
    CandyGirl007, 28 September 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    ....und Du wirst nicht von Jungs angesprochen???:ratlos:
     
    #12
    User 48403, 28 September 2007
  13. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    naja nicht so wirklich...

    vl ist das bei uns anders :zwinker:

    wollt ihr sagen das ihr jedes mal beim fort gehen von 10 jungs angesprochen werdet? ist doch auch nervig mit der zeit...

    oder willst du sagen das du jedes fesche mädl das du siehst ansprichst?
     
    #13
    CandyGirl007, 28 September 2007
  14. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man sich nicht vornehmen, dass hab ich doch oben selber gesagt. Nur manchmal ists halt einfach so (war bei mir zumindest so), entweder weil einfach ausnahmsweise mal was anderes im Vordergrund steht oder weil man schon gar nicht mit potentiellen Kandidatinnen rechnet!
     
    #14
    Inspector, 28 September 2007
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, Du hattest von Dir schonmal ein Foto eingestellt vor längerer Zeit und dann wieder rausgenommen. Du sahst echt süß aus.

    Also ich wundere mich, dass Du da nicht mal angesprochen wirst. Wahrscheinlich ist die Männerwelt in manchen Regionen Deutschlands wirklich schon viel zu langweilig geworden, mein Beileid.


    Lach Dir doch sonst mal einen Typen an. Wenn Du einen siehst, der gut ausschaut, dann nimmst Du Blickkontakt auf, lächelst ihn an, ... oder sprichst ihn direkt an. Manche Leute muss man leider echt zu ihrem Glück zwingen.


    Wünsche Dir viel Erfolg!

    Heute ist Freitag, das Leben wartet auf Dich. :smile:
     
    #15
    Von der Tanke, 28 September 2007
  16. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Halt ich für ein Gerücht. Du sollst nicht "verkrampft" suchen, das eher. Also alles lockerer sehen, nicht gleich enttäuscht sein, wenns net klappt usw.
    Aber von nichts, kommt nichts. Man muss schon rausgehen.
    Kenn auch viele, die durch Inetpartnerbörsen fündig geworden sind, ist ja auch eine Suche.
     
    #16
    laura19at, 28 September 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, 10 sind wohl auch etwas übertrieben, aber dir wird sicherlich bald einer über den weg laufen. solange bist du doch auch noch nicht single,also mach dich mal nicht verrückt:zwinker: .
     
    #17
    User 77157, 28 September 2007
  18. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Ja hatte mal ein Bild da...

    Komm ja nicht aus D sondern aus Ö :zwinker: vl ists bei uns echt anders :ratlos:

    Geh heut wahrsch. eh noch fort... ich bericht dann alles *g*
     
    #18
    CandyGirl007, 28 September 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja glaube kaum, dass das in Ö anders ist.

    aber dann mal viel erfolg:zwinker:
     
    #19
    User 77157, 28 September 2007
  20. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Oder wie wär's mal mit mehr Selbstbewusstsein aufbauen?
    Wenn du das Gefühl hast, dass du nen Typen BRAUCHST, dann stimmt meiner Meinung irgendwas nicht. Mach dich doch nicht von denen abhängig!
    Finde raus, was du alleine/mit Freunden machen kannst, lern dich selber kennen, versuch mal, einfach nur Spaß am Leben zu haben.
     
    #20
    amaretta, 28 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifeln
Apfel9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2014
5 Antworten
_19nadja87_
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2014
7 Antworten