Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin andauernd so... rattig! ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von curieuse, 30 November 2004.

1. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

ich hab jetzt seit einem dreivierteljahr keine Beziehung und auch keinen Sex mehr gehabt. Und mittlerweile glaub ich, dass ich da nicht mehr lange drauf verzichten kann... Ich mach schon total viel Sport, mein Vibrator hat auch in letzter Zeit immer mehr zu tun :zwinker: aber es wird nicht wirklich besser sondern eher "schlimmer".

Ganz abgesehen davon dass ihr mir jetzt sicher sagt, ich sol mir irgendeinen Mann suchen (was ich wohl auch demnächst tun werde): spielen meinem Hormone grad irgendwie verrückt, oder gibt's auch andere Frauen mit so einem "Problem"? Ich meine, es gibt Tage an denen ich mich zeitweise echt kaum konzentrieren kann, ein Buch zu lesen oder sowas, weil ich andauernd an Sex denken muss - wahrscheinlich besonders so um meinen Eisprung rum. Ist mir früher nicht passiert, aber wahrscheinlich auch, weil ich seit meinem 15. Lebensjahr nicht mehr für einen so langen Zeitraum keinen Sex mehr hatte.

Es müsste doch möglich sein, mal ein Jahr ohne Sex zu leben, oder was?! Ich meine, wie machen das Menschen, die aus irgendwelchen Gründen keinen Sex haben können oder wollen? :ratlos:

curieuse, 30 November 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ähhh komm vorbei? :zwinker:

BadDragon, 30 November 2004
  3. kaschiri
    Gast
    0
    da bist du nich alleine

...wenn ich jedes mal einen euro bekommen würde wenn ich mir einen von der palme wedel wäre ich im letzten jahr steinreich geworden...
    ehrlich, ich sehe nun wirklich nicht schlecht aus, aber ein mädel finden das lust auf sex hat ist nun weiss gott nicht einfach...

grüssle

kaschiri, 30 November 2004
  4. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    dankeschön, ihr zwei, ihr habt mir schon mal prima weitergeholfen! :grin:

@BadDragon: Essen ist ein bisschen weit weg und absolut wahllos geh ich ja nun deswegen auch nicht vor. :zwinker:

Vielleicht kann ja noch irgendeine Frau was dazu sagen?

5. DrWinter21m
    0
    Hmmm, ich hoffe Du hast ein bisschen Verständnis dafür, wenn wir Kerle dein Problem nicht so richtig verstehen, bzw. es "nicht ganz fassen" können. ;-)
    Es macht zumindest immer den Eindruck, als wären wir ständig rattig und der weibliche Teil der Welt... irgendwie nicht. *g*
    Deswegen sind solche Aussagen wie von dir recht selten und kommen schon ein wenig überraschend. hehe
    Aber: Mit Sicherheit gibt es irgendwo auf dieser Welt noch Mädels mit ähnlichen Problemen... *hoff*
    Ich bin mir sicher, dass deine mailbox schon überschwemmt wurde mit PN's... vielleicht findest du ja schon bald den richtigen! Der wird sich freuen, weil so wie das klingt geht's dann ziemlich zur Sache... :zwinker:
    Vertreib dir die Zeit bis dahin mit Gedanken an dicke, verschwitzte & behaarte alte Säcke... vielleicht hilft das den "Druck" ein wenig zu nehmen! ;-)

Liebe Grüße, Der Dr.

DrWinter21m, 30 November 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich würds auch kein Jahr ohne Sex aushalten... :tongue: Hab schon mit nem Monat Zwangspause (Freund nicht da) oder so Probleme... :schuechte :zwinker: Wäre ich solo, hätte ich vermutlich regelmäßig ONS... :schuechte

SottoVoce, 30 November 2004
  7. curieuse
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    och Männo, mein Thread ist doch nicht als verkappte Kontaktanzeige gemeint! :rolleyes2

Is mir schon klar, dass solche "Probleme" unter Männern häufiger sind, deswegen frag ich ja extra nach FRAUEN, die sich ähnlich fühlen. Aber ihr Jungs könnt euch natürlich auch weiterhin darüber auslassen, was für eine Kuriosität ich bin :grin:

PS: hab übrigens noch keine PN und will auch gar keine!

8. sunjenny
    Gast
    0
    Also ich hab solche Tage genauso. Glaub mir. Aber ích hab aucgh das gefühl, dass Mädels das viel weniger zugeben, als kerle. Merkt man auch an der reaktion der kerle.
    Mein ex fand das gut, dass ich ihm auch gesagt hab, wenn ich lust hab usw. (so ein quatsch - warum auch nicht)...mein jetziger freund hat mich da am anfang schon etwas schief angeschaut.
    Leider hat er auch viel weniger lust als ich - ist schon ein problem
    aber ich kann dich auf jeden fall beruhigen - gibt noch mehr, denne es so geht! ;- )

sunjenny, 30 November 2004
  9. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Die Frauen die ich kenne (einschließlich ich) sind verdammt oft verdammt rattig, keine sorgen, das is bei frauen net anders, es wird nur mehr tabuisiert..genau wie SB bei frauen ^^

Iya, 30 November 2004
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das muß man einfach aushalten, auch wenn es hart ist.

Bin ein bißchen irritiert durch Deinen Text. Für eine Frau ist es doch
    kein Problem Sex zu bekommen. Einfach ab in die Disco und sich einen
    mitnehmen.
    Für Männer ist das schon eher ein Problem.

User 9402, 30 November 2004
  11. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass du dir da irgendwelche Sorgen machen musst :zwinker:
    Dass ist doch völlig normal!

Könnte an den meisten Tagen auch ständig :engel:
    sch*** Fernbeziehung!

Tilly, 30 November 2004
  12. Thanathan
    Gast
    0

ich kann dich gut verstehen, das längste in meiner beziehung dass ich keinen sex hatte, waren 3 tage und das war schon der horror !

aber als ich noch "jünger" war, da hatte ich auch nicht so oft sex, aber jetzt könnte ich es mir nicht mehr anders vorstellen !

Thanathan, 30 November 2004
  13. curieuse
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, sollte man meinen... aber ich könnte auch nicht einfach so "wahllos" mit einem Typen ins Bett gehen... Womit ich nicht meine, dass ich das nur kann wenn ich verliebt bin oder so. Aber ein bisschen Sympathie und Vertrauen muss schon da sein, sonst kann ich das einfach nicht --> siehst du, also doch ein Problem! :zwinker:

14. Cirdom77
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Kannst ja trotzdem mal bei Kontakte inserieren. Vielleicht ist da ja wer nettes bei? ;-)

Cirdom77, 30 November 2004
  15. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    musst dir halt einen suchen :zwinker:
    btw interesse ? :tongue:

Fabse, 30 November 2004
  16. AmoreMio
    Gast
    0
    bin andauernd so... rattig! :zwinker:

... ja, dass kenn ich auch ... habe momentan auch so eine art "zwangspause" ... und ich muss sagen, es ist schon irgendwie der horror, zu wollen aber halt irgendwie nicht zu können ... :mad:

von daher, kann ich also bestens mit dir fühlen ...

schade, dass du keine PN in diesem zusammenhang willst ... :mad:

AmoreMio, 30 November 2004
  17. Also wenn ich nicht nächste Woche in den Auslandseinsatz müsste,würde ich gerne mal bei dir vorbei schauen! Fahrkosten spielen keine Rolle (dafür gibs ja den Staat) !!! :schuechte

An alle rattigen Frauen....bitte in der Kaserne des jeweiligen Ortes antreten und alle Probleme sind gelöst und einige Ehen zum scheitern verurteilt ! :link:

.^*~Cassini~*^., 30 November 2004
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    * such dir nen ONS

* such dir ne fickbeziehung mit nem festem "partner"

* halt es aus

das wären so die möglichkeiten die mir da einfallen. hab seit ostersonntag keinen GV gehabt, kann dir also nachfühlen.
    aber was sympatisches für was ONS oder ähnliches, was zufällig auch noch aus meiner nähe kommt,single ist und gut aussieht hab ich noch net wiedergefunden... naja, wird scho noch wieder sex geben denk ich :zwinker:

(übrigens findet man öfters ma nette männer in chats oder ähnlichem, die sympatisch sind, gut aussehen usw und nix gegen "lockere" treffs haben :zwinker: - nur so als tipp)

User 12529, 1 Dezember 2004
  19. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

Gibt es die auch in weiblicher Gestalt?

LongDingDong, 1 Dezember 2004
  20. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Morgen!
    Hihi, neee, du bist völlig normal! Manchmal is mir die Zwangspause im Monat schon zuviel. War neulich mal 3 Wochen weg und konnt eigentlich nach der ersten Woche schon nimmer "klar" denken *g*
    Als ich mal 5 Monate Single war, wars zwar net ganz soooo schlimm, ging ja nich anders wenn man net grad n ONS will, aber als ich dann mit meinem Schatzi zusammen gekommen bin, hatte der net lange Schonfrist! :zwinker:
    Ich denk schon, dass Frauen genauso rattig sein können wie Männer, wir sagens nur net so offen...
    Grüßle :engel:

Engelchen2301, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...