Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin außer Übung^^ - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 29377, 16 November 2005.

1. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hi Leutz!

Hab mal ausnahmsweise ne Frage die nicht im Off-Topic-Teil angesiedelt is :grin:
    Bei uns arbeitet schon seit einiger Zeit n Mädel, das schon immer sehr nice war, sowohl von der Figur her, als aber eben vor allem auch von der Art *schwärm*.
    Jetzt heut hatte ich die Gelegenheit, sie ein bisschen besser kennenzulernen.
    Wir waren (dienstlich, aber in lockerster Atmosphäre) erst nen Kaffee trinken und dann später noch was essen. Beim Kaffee waren wir so schräg gegenüber gehockt und hab über dieses und jenes gelabert. Dazwischen dann auch, und beim Essen hat sie dann schon merklich Wert drauf gelegt, dass ich neben ihr hock, wir haben uns weiter und tiefgreifender unterhalten und ich hatte schon das Gefühl, dass wir uns gegenseitig relativ sympathisch waren (also sie mir eh :grin: )
    Dann im weiteren Verlauf hat se mich im Prinzip bei jeder sich bietenden Gelegenheit und zu jedem beliebigen Thema angequatscht, ob's nun um ihr Parfum ("riech mal"), den Lippenstift, ihr Handy oder was auch immer ging.
    Am Ende, nach dem "offiziellen" Teil is das dann Teils in Neckereien, Geblödel und den Austausch einigermaßen tiefer Blicke "ausgeartet". Zum Glück hatte ich meinen Foto dabei und sie hatte mich vorher schon ein paar mal darum gebeten, sie zu fotografieren (was man dann natürlich auch macht ... nommaaaaaal^^), sodass ich gleich mal ein paar Fotos hab :grin:
    Jedenfalls hab ich eben das Gefühl, dass da gegebenenfalls was drin wäre.
    Zumindest wenn sie solo wäre. Aber genau da kommt das Problem in's Spiel: sie ist natürlich NICHT solo :grrr:
    Und weil ich leider einige Zeit nicht ernsthaft in jemanden verschossen war, oder sich das gleich ziemlich schnell auf unerfreuliche Weise geregelt hat, hab ich atm überhaupt keine Routine in so ner Situation und frag euch jetzt mal ganz frech:
    Wie würdet ihr vorgehen?

Thx & Greetz
    Honk

User 29377, 16 November 2005
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    ma von abgesehen, das ich keine ahnung hab was genau Sache is, hab ich deinem text gespannt gefolgt und schon bewirkten das meine Gedanken ein verschmitztes Grinsen auf mein Gesicht hervorriefen... bis zu dem Punkt also das Wort solo fiel und da zerplatze meine bildliche fantasie und ich begriff worauf du hinaus willst....

Da kann ich nur sagen, versteh einer die Frauen.....

gruß marco

MarcoAusBerlin, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...