Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin auf der Suche, nur wie ......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dreamerl, 4 Juli 2003.

  1. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich bin leider ein sehr schüchterner Typ und bin schon 22 mit keinerlei Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht :ashamed:)


    Will eindlich ein Beziehung, doch nur wie soll ich das anstellen ?


    Bin oft in der Disco und flirte da auch oft mir mädels(Augenkontakt), erst gestern, hab ich gemerkt, das mich ein mädel auf der Tanzfläche auch mögen könnte..... hab mich ihr dann genähert und dann kommt eben schon wieder mein Problem..... bin zu schüchtern .......

    hab ihr versucht in die Augen zu schauen ....... doch sehr unauffällig........ dann hab ich sie mehrmals am Hintern berührt, was ihr dann nimmer gefallen hat, da sie sich dann abgewendet hat. Doch dann stand sie dann doch wieder bei mir und ich berühr sie halt wieder....... weiß nicht, was ich anderes machen kann ???


    Kann mir vielleicht jemand nen Kurs im ANTANZEN geben ??? zu Black Music :smile:



    jedenfalls gings ne Weile und sie war dann wieder weg......

    Was hab ich falsch gemacht ??


    DANKE euch
     
    #1
    dreamerl, 4 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, die Idee mit dem Anfassen war vermutlich nicht so gut :smile: Ich zumindest würde das nicht wollen.
    Tanz doch einfach ein bißchen mit dem Mädchen, dass du anvisierst, vielleicht nimmst du ja auch mal allen mut zusammen und fragst sie, ob sie mit dir etwas trinken möchte oder ähnliches. oder frag sie, ob du dir für sie ein Lied beim DJ wünschen kannst. Irgendwas einfach. Und da du ja auch schon Augenkontakt mit mehreren hattest wird das schon klappen. Außerdem lernt man ja auch nicht nur in der Disse jemanden kennen.
     
    #2
    glashaus, 4 Juli 2003
  3. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    naja aber ich weiß nicht, wie ich mit nem Mädel zu Black tanzen kann................


    tanz halt einfach immer meinen eigenen Stil und dann komm ich ihr näher...........

    naja im Augenblick wüßte ich nicht, wo ich ein Mädel noch kennenlernen sollte....... einfach so ansprechen kann ich mit meiner schüchternheit nicht....... da ists in der Disco beim tanzen schon besser.........


    oder wo soll ich nochn Mädel ansprechen können ????


    Danke schoma für dein Tipp
     
    #3
    dreamerl, 4 Juli 2003
  4. fastjungfrau
    0
    öööäääähm - also das mit dem "Grapschen" war mal definitiv ein falscher erster Schritt. :kopfschue Oder was würdest Du denken/tun, wenn Dich ein Mädel ein paar mal unauffällig anguckt und Dir dann an den Hintern langt??? :eek: :grrr: :grin:
    Die "richtigen" Tipps hat Dir ja schon glashaus gegeben.

    Überall! Du bist doch sicher sonst auch mal mit Freunden unterwegs. Wenn Du 'nen weniger schüchternen Kumpel hast, wäre zum Beispiel ein "ist da noch frei?" zu bereits sitzenden Grazien im Biergarten angebracht. Der Kumpel kann ja für Euch fragen :grin:
    Ja oder oder oder! Man trifft doch überall irgendwen! Du musst ja auch nicht gleich mit feurigen Blicken um Dich werfen, denn wenn Du trotz Deiner Schüchternheit humorvoll und etwas schlagfertig bist, ergibt sich immer eine Gelegenheit zum Gespräch/Kennenlernen! Sehr beliebt sind zum Beispiel nett-bissige Kommentare, wenn man gemeinsam irgendwo steht (Haltestelle, Kassenschlange, ...) und irgendwas Kurioses beobachtet... Woisch, was i moin?
     
    #4
    fastjungfrau, 4 Juli 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    ähem nicht böse sein aber die antasch nummer kommt selten bei nen mädel gut an ausser sie gibt dir zb beim tanzen klar und deutlich zu verstehen sie will es...lad das nächste mal eine eben auf einen drink ein ...oder lass ihr einen drin bestellen.
    Schick ihr anynom per Kellner ein Kärtchen mit ner Rose wenn du wirklich so schüchtern bist...nur lass das mit den Po geklatsche in deinem interesse eine andere knallt dir bei nächster Gelegenheit eine...:eek:
     
    #5
    Miezerl, 4 Juli 2003
  6. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    oh gott das wäre peinlich............

    danke für eure Tipps und die Vorwarnung......


    aber ansprechen ist eben immer sowas, wenn man schüchtern ist......
     
    #6
    dreamerl, 4 Juli 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    aber besser als wie einfach drauf wild los zu grapschen..
    Ein einfaches Hallo wie gehts..kann nicht so schwer sein..stell eben vorher Blickkontakt her um zu sehen ob sie ihn erwiedert und obs ihr spass macht wenn sich das befürwortet sollte das ansprechen auch nicht mehr so schwer fallen.
     
    #7
    Miezerl, 5 Juli 2003
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh gar nicht, wie du den Mut gefunden hast, sie anzufassen, dich aber nicht überwinden kannst, sie anzusprechen. Ersteres fände ich schwerer, und ich bin beim anderen Geschlecht auch schüchtern. :zwinker:
     
    #8
    Angel4eva, 5 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    irgendwie passt das nicht zusammen, du bist schüchtern, aber du packst sie am hintern an. naja das solltest du auf jedem fall beim nächsten mal sein lassen, ich fände das nicht so toll wenn mich ein typ den ich gar nicht kenne antatschen würde.
    naja du solltest dich nicht so unter druck setzten unbedingt ein mädchen kennen lernen zu müssen.
     
    #9
    Engelchen212, 5 Juli 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    LOOOOOOL schüchtern? Und du fasst ihr an den Arsch? Was bin ich dann? Ich bin ja zu feige nur mal in den Ausschnitt zu gucken wenn es mir angeboten wird :grin:
     
    #10
    sum.sum.sum, 5 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche nur
lachenderclown
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
7 Antworten
TheresiaRoxana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
15 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten