Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin beschnitten!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DRAUPNIR, 1 September 2001.

  1. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Hallo da bin ich wieder!

    Ich habe hier schon vor einiger Zeit reingeschrieben, dass ich mich beschneiden lassen werde.
    nun, jetzt ist es passiert! Am 29.8.!

    Das tolle ist, dass ich keinerlei Schmerzen verspüre! Ist zwar ein wenig geschwollen, aber das war es auch schon.

    Mir wurde die komplette Vorhaut von einem Chirugen unter Vollnarkose entfernt. Meine Freundin hat 17 Stiche gezählt. Hihi, ich war 24h nicht Verkehrs und Geschäftsfähig! :grin:

    So, das wollte ich nur mal so los werden.


    Bis dann!
    DRAUPNIR :bandit:
     
    #1
    DRAUPNIR, 1 September 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Glückwusch!

    Ganz schön mütig. Find ich wirklich gut!
    Vorallem, du hast ja geschrieben, deine Freundin hat 17 Stiche gezählt, also mussyt du ja wahnsinnig offen zu ihr sein. Ehrlich, ich find es toll dass du darüber auch so offen mit ihr geredet hast. Das tut nicht jeder in solch einer Situation. :rolleyes: Obwohl es doch garnichts schlimmes ist!!!
     
    #2
    Sabrina, 1 September 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    aber belasst es besser erstmal beim zählen der stiche...sonst müssen wir hier bald nen "RIP-draupnir-thread" aufmachen... :zwinker:
     
    #3
    Ben21, 1 September 2001
  4. passion_love
    0
    Hi du!

    Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an.
    Find es auch toll, dass du so offen bist und natürlich freut es mich umso mehr, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast!
    ABER ich würde jetzt mindestens eine Woche mit Sex und alledem warten, damit sich ja nichts entzündet oder so - das kann dann nämlich sehr schmerzhaft werden soweit ich weiß! Also ACHTUNG!!! *ggg*

    Machs gut!

    Petra
     
    #4
    passion_love, 2 September 2001
  5. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ja, da sind wir beide sehr offen! Mein Schatz hat mir immer die Verbände gewechselt und ist mit mir deswegen immer mit pullern gegangen. :grin:

    Mit Sex und sonstigem wird es die nächsten 3-6 Wochen eh nichts, da ich ja seit 1 1/2 Jahren eine Fernbeziehung (400km)führe und sie wieder in die Schule muss.
    Zum Glück zieht sie in spätestens 1 Jahr zu mir.


    Ok bis dann!
     
    #5
    DRAUPNIR, 2 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschnitten
Ganzneuhier
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2012
21 Antworten
sunny85
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2009
19 Antworten
Test