Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin beziehungsunfähig... brauche tips

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _princess_, 25 März 2007.

  1. _princess_
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    da bin ich wieder :smile2:

    ich möchte jetzt nicht unfähig klingen oder so... aber ich habe letzten donnerstag einen wirklich netten mann kennengelernt und da ich bis jetzt kaum feste beziehungen hatte und mir auch nie mühe dafür gegeben habe, wollte ich nach Tipps fragen...

    also wir haben uns im chat kennen gelernt, dann donnerstag ins kino gegangen und chatten seitdem regelmäßig. ich bin vor kurzem 18 geworden, er ist 22 und ich habe mich auf den ersten blick total verliebt in ihn.

    ich habe wirklich angst was falsch zu machen oder falsches zu sagen -.- er sagt mir zwar öfters dass es sehr schön mit mir war und schickt mir küsschen, aber keiner kommt auf das thema "treffen" aber ich bin total verunsichert was ich machen/sagen sollte und was lieber nicht...

    sollte ich ihn nach nem treffen fragen? oder soll ich weiter warten und ihn nicht nerven??

    bitte helft mir...
     
    #1
    _princess_, 25 März 2007
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Einfach fragen ob ihr nochmal was gemeinsam unternehmen könnt. Würde ich zumindest so anstellen. ^^
     
    #2
    Kiya_17, 25 März 2007
  3. soe-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo....

    frag ihn und wenn nicht warte er wird dich fragen versprochen..

    lg
     
    #3
    soe-sophie, 25 März 2007
  4. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Frag ihn doch einfach...
     
    #4
    Eins_Zwo, 25 März 2007
  5. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    warum sagst du du bist beziehungsunfähig ? das geht aus deinem post nicht so wirklich hervor. ok, du weißt nicht genau wie du vorgehen sollst, aber das ist vielleicht eher mangelnde erfahrung oder schüchternheit als beziehungsunfähigkeit.
     
    #5
    Erwin82, 25 März 2007
  6. Barney25
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    genau, das hat ja nichts mit Beziehung oder so zu tun.
    am besten du bist ehrlich zu ihm und sagst das du ihn nett etc. findest, und alles andere kommt dann von selbst würde ich meinen.

    aber trau dich ruhig, denn am schluß hat er auch diese angst das vorzuschlagen und am ende ist genau das das wieso es vielleicht nicht klappt.

    => nur wers wagt kann auch was gewinnen
     
    #6
    Barney25, 25 März 2007
  7. _princess_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke für die antworten... die sache ist, ich habe mir früher nie gedanken drum gemacht... einfach drauf los und so sahen die "beziehungen" dann im endeffekt auch aus^^

    gut ich frage ihn einfach mal heute... phhhuuh... ich glaube ich bin verliebt^^
     
    #7
    _princess_, 25 März 2007
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    :zwinker: ja frag ihn doch einfach mal. ich denke er wird nicht verneinen. also hab dahingehend keine angst. und genieß das gefühl verliebt zu sein, unbedingt!
     
    #8
    User 70315, 25 März 2007
  9. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Off-Topic:
    In welchen Chats kann man denn so ruckzuck Partner zum Ausgehen finden?
     
    #9
    Reispudding, 25 März 2007
  10. _princess_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi @ all danke für die antworten, habt mir mut gemacht :smile:

    hab ihn also gestern einfach gefragt und dann waren wir mit einer freundin von mir und ihrem freund im kino :smile: danach war er noch paar stunden bei mir und wir haben geredet. hihi bin so glücklich :cool1:

    ich hatte vermutet er würde sichs überlegen oder so, aber er meinte sofort "sehr gerne!", und hat sogar mich und meine freunde abgeholt und zurückgebracht!!

    @Reispudding: wir hatten uns durch Ilove.de kontaktiert und per icq/msn gechattet. das wort "chat" hab ich da wohl falsch verwendet

    ach... jetz muss ich nur aufpassen dass es nicht auf ne freundschaftsebene abdriftet... das passiert häufiger bei mir

    aber ich traue mich auch nicht wirklich mich an ihn ranzumachen,... bin komischerweise voll schüchtern, (was ich sonst nicht bin^^)


    LG, und allen das beste der welt!!
     
    #10
    _princess_, 26 März 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Schüchternheit hat nix mit Beziehungsunfähigkeit zu tun.:zwinker: Im Gegenteil, gehört bei Kennenlernen halt dazu, so wie Aufregung, Schmetterlinge im Bauch....:smile:
     
    #11
    User 48403, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehungsunfähig brauche tips
Vickymicky
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
92 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
26 Antworten
kittycat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten