Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin da in na recht schwierigen Situation und brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Feanor, 30 Dezember 2007.

  1. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Muss dafür jetzt leider was weiter ausholen, aber versuche mich kurz zu fassen!!

    Ich hatte vor 3 Jahren einen Freund (wir beide hatten auch 1. Mal zusammen) für den ich aber eher Lückenfüller war, weil der sich von seiner Ex getrennt hatte. Allerdings sind wir seitdem immer gut befreundet gewesen und er hat mich immer total oft bei vielem um Rat gebeten und sowas..!! Vor 2 Jahren war ich mal auf seinem Geburtstag und da sind wir auch wieder im Bett gelandet, aber da is doch eher was schief gegangen weil der sich da grad wieder von seiner Freundin getrennt hatte und das so net so konnte wie der dachte!! Ich hatte darauf hin wieder ein kleines Gefühlchaos indem ich wieder irgendwie was von dem wollte und was wohl auch auf gegenseitigkeit beruht hat, wie wir ein Jahr später bei nem Gespräch mit dem mal festgestellt hatten. Nur hatte ich da n Freund und der ne Freundin undso haben wir uns auch nicht mehr viel gesehen. Haben auch nciht mehr viel miteinander geschrieben nur so ab und zu mal.Haben uns aber Donnerstag spontan mit nochanderen Freunden getroffen, haben ziemlich viel getrunken und auch geredet...weiß jetzt nicht mehr alles aber ging halt so drum das dem das alles voll leid tut wies gelaufen ist damals, das er mich voll vermisst hat, das er fidnet das es irgendwie grad voll funkt zwischen uns und er hat auch gedsagt das er mich nicht gleich wieder so fallen lassen will und so weiter...tja sind dann wieder im bett geladet und der hat auch bei mit gepennt und der war die ganze nacht im schlaf nur am kuscheln..auch wenn ich mal kurz aufgestanden bin und wieder ins bett gekommen bin hat der mich wieder an sich rangezogen und so..im schlaf!! Tja morgens war der immer noch total kuschelbedürftig, aber haben sonst net weiter drüber geredet...dann haben wir uns gestern gesehen...hatten keine sex aber sonst so ziemlich alles und das auch ziemlich hingebungs- und gefühlvoll muss ich sagen und dann kam der aber nachher komischerweise mit an das der seit nem Jahr voll gut mit einer befreundet is und alle sagen das die voll gut zusammen passen und die auch oft rummachen und so aber der irgendwie nicht weiß ob der ne Beziehung will weils eigentlich eh schon wie ne beziehung is weild ie viel machen udn wie gesagt auch rummachenund so. Hat aber qauch gesaght das der funke bei denen nie über gesprungen is und die sondern nur voll gerne mag aber das auch ncith richtig liebe ist und ach ich habs selbst nicht so verstanden..und meine frage is jetzt was bitte mit dem abgeht.....ich würds ja so verstehend as der 1. nicht weiß wen der will und auch net so ganz was überhaupt und ich finds schon merkwürdig wenn man die ganze nacht mit wem kuschelt wenn das nur ne gute freudnin is mit der man sex wollte und das man nachher auch noch so verschmust ist und liebvoll und so find ich auch net normal...
    So bin ja mal gespannt wie ihr so drüber denkt...
     
    #1
    Feanor, 30 Dezember 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 30 Dezember 2007
  3. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal beurteilen er nutzt dich aus. Er weiß dass er immer bei dir ankommen kann wenn er sich gerade einsam fühlt und bemitleidet und von dir Liebe (also damit mein ich jetzt nicht unbedingt richtige Liebe) kriegt und Aufmerksamkeit und ne schöne Zeit völlig unverbindlich mit dir verbringen kann.
    Dass er dir dann noch von der anderen erzählt ist gleichzeitig seine Absicherung dass du das nicht als etwas ernstes ansiehst und seine Erklärung dass er noch andere Möglichkeiten offen stehen hat. Vielleicht befindet er sich ja wirklich im Gefühlschaos, aber dass er wirklcih was für dich empfindet, wenn er eigentlich immer nur bei dir ankommt wenn es gerade mit ner anderen zu Ende war, kann ich mir nicht vorstellen.
    Hast du denn Gefühle für ihn?
     
    #3
    starlight169, 30 Dezember 2007
  4. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Ich weiß schon das das selbst wenn man nur sex hat man auch trotzdem noch gefühl voll ist und alles aber wenn ich sowas hatte und der jenige bleibt die nacht noch wurde da die nicht di eganze nach tnoch beim schlafen und so gekuschelt...aber ist halt wirklich schwer zu sagen was ein MANN so denk...das er mich nur verarscht denk ich nicht so und naja gefühll..ne ich weiß nicht recht...verwirrt mich halt nur...
     
    #4
    Feanor, 30 Dezember 2007
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich sehe das so wie starlight196. Du lässt das ja alles mit dir machen, also nutzt er das auch aus. Es muss ja nicht unbedingt sein, dass er das böse mein, es ist eben nur sehr geschickt, jemanden zu haben, der einen so "trösten" kann und mit dem man unverbindlichen Sex haben kann.

    Wenn du das nicht mehr so willst, dann solltest du es ihm aber auch sagen. Sonst weiß er ja nicht, woran er ist.
    Willst du eine Beziehung mit ihm, dann wäre es besser, nicht mit ihm ins Bett zu gehen, wenn nicht vorher geklärt wurde, wohin das führen soll.
    Oder aber du lässt das weiterhin mit dir machen, dann darfst du aber auch nicht erwarten, dass allein er die Entscheidung trifft, wie es mit euch weiter gehen soll.
     
    #5
    Schätzchen84, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - recht schwierigen Situation
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
Eagle
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2014
1 Antworten
Hell91
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2014
5 Antworten
Test