Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin dabei mich zu verlieben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarthVader83, 10 April 2006.

1. DarthVader83
    0
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade dabei mich in eine Kommilitionin von mir zu verlieben. Das Problem ist, sie ist nur noch bis Juli da, dann geht sie ins Auslandssemester. Das ist die eine Hürde, des Weiteren kennen wir uns jetzt eben schon 1,5 Jahre und eigentlich waren wir immer nur befreundet. Ich habe einfach Angst, mich wieder in eine Frau zu verlieben, die mich wieder nur als Freund betrachtet und eigentlich gar nichts von mir will. Was soll ich bloß machen?

DarthVader83, 10 April 2006
  2. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Na ja allen Mut zusammen un es ihr beichten. Mehr als Nein kann sie ja nich sagen. Un du hast ja schon n Zeitlimit-- Juli!
    Also wenn du nich in Ungewissheit bleiben willst musste du etwas unternehmen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!:zwinker:

blooded wings, 10 April 2006
  3. DarthVader83
    0
    ja nur du kennst mein sprichwörtliches "Glück" nicht, bei mir hat mal so in letzter Zeit gar nichts funktioniert. Hab ehrlich gesagt ziemlich den Mut verloren und einfach keine Lust mehr unglücklich verliebt zu sein...

DarthVader83, 10 April 2006
  4. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet

Ich hab auch wenig Glück in der Liebe. Gebe aber die Hoffnug nicht auf. Un wage auch ma hin un wieder was.
    Wenn du glücklich sein willst musst du die Angst überwinden.

Siehs so: Will sie nix von dir musst du sie ab Juli wenigstens net mehr in der Uni sehen!

blooded wings, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...