• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin dauergeil, was dagegen tun?

B
Benutzer143093  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben,
ich habe seit ca. eineinhalb Jahren das Problem das ich dauerspitz bin.
Mit meiner Frau bin ich schon seit 13 Jahren zusammen, wir haben durchschnittlich 3-4 mal Sex im Monat.
Am Anfang der Beziehung hatten wir mit allem möglichem experimentiert aber seit ca. 7 Jahren haben wir immer nur noch Blümchen Sex.
Ich habe sie auch öfter mal darauf angesprochen, das wir mal wieder etwas Abwechslung reinbringen. Sie ist aber allem abgeneigt und hat selbst keine Phantasien, bzw. will nichts anderes.
Ich würde das auch so akzeptieren und mich zurücknehmen, da ich sie sehr liebe und auf keinen fall verlieren will.
Nur habe ich leider das Problem das ich wie in den ersten Zeilen beschrieben, dauergeil bin.
Egal was ich mache ich bleibe dauerspitz, ich habe mir bis zu 4 mal täglich einen runtergeholt und zwischendurch mit ihr Sex gehabt, dennoch bleibt der Zustand unverändert.
Ich dachte mir aber du kannst mit 30 nicht wie ein 16 Jähriger dir dauernd einen runterholen.
Vor lauter Scham habe ich mich nicht zu einem Therapeuten getraut, bis ich einen Zertifizierten Online Therapeuten gefunden habe. In den Sitzungen ist am ende rausgekommen, das ich unbefriedigt bin und normaler Blümchen Sex mich genauso wenig befriedigt wie Pornos zu schauen.
Jetzt kenne ich den Grund, aber eine Lösung ist nicht in Sicht. Leider kann ich machen was ich will, ich hab ihr sogar angeboten einen dreier zu machen mit einem Thypen den sie sich aussucht oder mal Anal Sex oder Sie soll selbst entscheiden. Aber sie will nichts anderes als Blümchen Sex.
Hat/hatte einer das selbe Problem und kann mir Rat geben?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Entweder suchst Du Dir die Befriedigung woanders oder Du trennst Dich - viele Möglichkeiten bleiben da nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
hmm.. 3-4x im monat ist schon etwas wenig.. hat sie keine lust? steht sie auf anderes als du? (eher nicht wenn ich es richtig lese...)

habt ihr mal ursachenforschung betrieben?
habt ihr kinder?
wie verhütet ihr?

weiß sie denn, wie wichtig dir regelmäßiger & guter sex wäre?
manche frauen unterschätzen das ja, wenn man sich länger kennt..
wie steht es um ihr selbstbewusstsein?

sorry, viele fragen:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Dreh den Spieß mal um.
Will sagen, mach dich rarer beim Sex und auch in deiner Anwesenheit. Aber auf nett.
Du hast zu tun. Arbeit oder was dir einfällt.
Menschen wollen oft das, was sie nicht haben können.

Zwar hart für dich als Dauergeiler, aber no risk no fun.

Ich übernehme aber keine Garantie. :zwinker:
 
B
Benutzer143093  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich finde es auch etwas wenig, aber ich nehme mich ihr zuliebe etwas zurück und gebe mich damit zufrieden. Wenn ich sie nicht nach Sex fragen würde bzw. nicht nach dem kuscheln weiter gehen würde hält sie es auch über einen Monat ohne Sex aus. Habs mehrmals getestet. Sie hat auch gesagt das Sie das einfach nicht so häufig brauch, ich meine sie kann ja auch nichts dafür das sie so ist wie sie ist. Wenn sie auf was anderes Stehen würde, wäre ich da voll dabei! Ich bin was Sex betrifft sehr offen, leider ist das aber nicht der Fall.
Ursachenforschung haben wir auch betrieben, sie hat ihren Frauenarzt darauf angesprochen. Der meinte die Pille die sie nimmt ist schon eine der besten Produkte auf dem Markt und extra dafür entwickelt um die Unlust nicht zu verstärken oder zu fördern.
Eine Hormon Behandlung will ich ihr nicht antun sie sich selbst bestimmt auch nicht, das kann gravierende Nebenwirkungen haben bis hin zu einem viel höheren Krebsrisiko.
Kinder haben wir noch keine, verhüten tun wir mit der Pille wie weiter oben schon angesprochen und ja sie weiß wie wichtig mir regelmäßger guter Sex ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Dreh den Spieß mal um.
Will sagen, mach dich rarer beim Sex und auch in deiner Anwesenheit. Aber auf nett.
Du hast zu tun. Arbeit oder was dir einfällt.
Menschen wollen oft das, was sie nicht haben können.

Zwar hart für dich als Dauergeiler, aber no risk no fun.

Ich übernehme aber keine Garantie. :zwinker:

ein versuch ist es wert.. wenn sie aber eh keine lust hat, wird sie eher denken.. "zum glück lässt er mich in ruhe" oder ähnlich..:zwinker:
ich sag das jetzt (nur) aus eigener erfahrung.. aber es gab ursachen/ gründe damals. die haben wir erforscht, bekämpft/ verändert und seitdem haben wir wieder oft und gern sex miteinander. "nur" 3x im monat würde ich gar nicht mehr aushalten :grin::tongue:[DOUBLEPOST=1400165318,1400165154][/DOUBLEPOST] B BlackJack1983
und nun?? dann dreht ihr euch doch im kreis?!
pille absetzen? bei mir war es DER riesen lustkiller!! :whistle:
unglaublich was sich dann wieder verändert, wenn man keine hormone mehr nimmt.. und der körper wieder normal reagiert:whistle:
 
frechegina
Benutzer142391  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Na ja deine Anfrage macht mir Mut, auch mal etwas zu diesem Thema zu sagen: Denn ich fragte mich schon ständig, ist es normal nach 30Jahren mit denselben Mann, immer noch so scharf auf ihn zu sein?
Aber was dich angeht würde ich mal sagen, da du ja schon seit den 18Lebensjahr mit deiner Frau zusammen bist, dich nun nach 13Jahren vielleicht fragst „War das schon alles“? Diese Diagnose das du “unbefriedigt bist“ dir was in deiner Beziehung fehlt, hätte ich dir auch ohne - Online Therapeuten – sagen können. Mit den Jahren versändert sich nun mal, die Sicht auf den eigenen Sex. Dieser Blümchen Sex wie du ihn nennst, wie es viele nennen wenn man schon ewig zusammen ist, reicht halt irgendwann nicht mehr. Ich sehe das ja an mir, wenn mein Mann sagt gehen wir ins Schlafzimmer? Da muss ich müde lächeln, wieso im Schlafzimmer, wir haben so viele Räume! Nur mal so am Rande als Beispiel, aber ich höre immer öfter, dass viele Frauen mit den Jahren einfach keinen Wert mehr auf Sex legen. Vielleicht geht ihr ja auch nur, zu viel durch den Kopf das Sie denkt, „Na toll und nun will der auch noch seinen Spaß“. Versuch Sie doch mal zu fragen, wieso ihr nicht so viel an Euren Sex liegt? Also ich hab mal stinksauer zu meinen Mann gesagt, he wenn du keinen Bock hast kein Problem, dann erlaub mir das ich mir nur für den SEX was anderes suche. OK, ich war sauer und hätte es nie gemacht, aber mein Mann nahm es sich zu Herzen, kümmerte sich mehr um mich! Ich glaube miteinander reden ist das A&O, solche wichtigen Dinge im Raum stehen lassen, das kann auf die Dauer nicht gut gehen.
Ich weiß das liest sich jetzt bissel gemein, aber haste mal mit den Gedanken gespielt, dich beim Selbstbefriedigen von ihr erwischen zu lassen? Vielleicht würde es ihr die Augen öffnen, oder Sie sogar dazu bringen, deine Hände durch ihre zu ersetzen! Also wenn ich ganz Ehrlich bin, ich habe meinen Mann mal so geärgert, mit den Worten „Das könnten jetzt deine Hände sein“. Wenn alles nicht hilft, du deine Frau so liebst dass du dich nicht trennen willst, solltest du dir was für den Sex suchen. Sorry so traurig das jetzt auch klingt, aber du kannst es ja auch nicht durch die Rippen schwitzen!
 
B
Benutzer143093  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja, das habe ich schon versucht XD Den spieß umdrehen bringt nichts. Da denkt sie genau das "zum glück lässt er mich in ruhe"

Nur Pille absetzten das haben wir noch nicht versucht.... Das ist aber mal einen versuch wert.... :smile2:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #9
Die Phasen haben wir auch zu genüge durch. Echt anstrengend.
Aber aktuell ist alles gut.

Ich muss NUR dafür sorgen, das es ihr gut geht und ihr "Arbeitsspeicher" nicht so voll ist. :smile:
Bin ich in vielen Gesprächen mit einem Kollegen drauf gekommen.
Mein Ansatz : Happy wife, happy life.

Aber keine Sorge, ich denk auch noch mal an mich. Gott, bin ich toll. :zwinker::cool::ashamed::ROFLMAO:
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #10
Käme für sie denn eine einseitig offene Beziehung in Frage?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ja, das habe ich schon versucht XD Den spieß umdrehen bringt nichts. Da denkt sie genau das "zum glück lässt er mich in ruhe"

Nur Pille absetzten das haben wir noch nicht versucht.... Das ist aber mal einen versuch wert.... :smile2:


sag ich doch.. frauen sind da einfacher gestrickt als man denkt.. er will nicht - "prima! ich hab eh keine lust" :whistle:

naja. aber dann solltet ihr eine andere verhütungsmethode wählen, die ihr absolute sicherheit gibt (es sei denn, ihr wollt kinder aktuell) sonst kann sie auch wieder nicht entspannen, wenn sie angst vor einer ev. schwangerschaft haben muss![DOUBLEPOST=1400165851,1400165676][/DOUBLEPOST]
Die Phasen haben wir auch zu genüge durch. Echt anstrengend.
Aber aktuell ist alles gut.

Ich muss NUR dafür sorgen, das es ihr gut geht und ihr "Arbeitsspeicher" nicht so voll ist. :smile:
Bin ich in vielen Gesprächen mit einem Kollegen drauf gekommen.
Mein Ansatz : Happy wife, happy life.

Aber keine Sorge, ich denk auch noch mal an mich. Gott, bin ich toll. :zwinker::cool::ashamed::ROFLMAO:

du bist toll!! und hast das wichtigste überhaupt verstanden!! ich zitiere: Happy wife, happy life. :grin:
den satz sollte jeder mann auswendig lernen :ROFLMAO:
 
frechegina
Benutzer142391  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Die Phasen haben wir auch zu genüge durch. Echt anstrengend.
Aber aktuell ist alles gut.

Ich muss NUR dafür sorgen, das es ihr gut geht und ihr "Arbeitsspeicher" nicht so voll ist. :smile:
Bin ich in vielen Gesprächen mit einem Kollegen drauf gekommen.
Mein Ansatz : Happy wife, happy life.

Aber keine Sorge, ich denk auch noch mal an mich. Gott, bin ich toll. :zwinker::cool::ashamed::ROFLMAO:

Nö oder ....
Mein Ansatz : Happy wife, happy life.
Aber keine Sorge, ich denk auch noch mal an mich. Gott, bin ich toll. ...............du bist nicht nur toll :ROFLMAO:, sondern auch voll Goldig :ashamed:

P.S.:der Spruch Happy wife, happy life. ist Hammer :teufel:
 
B
Benutzer143093  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Na ja deine Anfrage macht mir Mut, auch mal etwas zu diesem Thema zu sagen: Denn ich fragte mich schon ständig, ist es normal nach 30Jahren mit denselben Mann, immer noch so scharf auf ihn zu sein?
Aber was dich angeht würde ich mal sagen, da du ja schon seit den 18Lebensjahr mit deiner Frau zusammen bist, dich nun nach 13Jahren vielleicht fragst „War das schon alles“? Diese Diagnose das du “unbefriedigt bist“ dir was in deiner Beziehung fehlt, hätte ich dir auch ohne - Online Therapeuten – sagen können. Mit den Jahren versändert sich nun mal, die Sicht auf den eigenen Sex. Dieser Blümchen Sex wie du ihn nennst, wie es viele nennen wenn man schon ewig zusammen ist, reicht halt irgendwann nicht mehr. Ich sehe das ja an mir, wenn mein Mann sagt gehen wir ins Schlafzimmer? Da muss ich müde lächeln, wieso im Schlafzimmer, wir haben so viele Räume! Nur mal so am Rande als Beispiel, aber ich höre immer öfter, dass viele Frauen mit den Jahren einfach keinen Wert mehr auf Sex legen. Vielleicht geht ihr ja auch nur, zu viel durch den Kopf das Sie denkt, „Na toll und nun will der auch noch seinen Spaß“. Versuch Sie doch mal zu fragen, wieso ihr nicht so viel an Euren Sex liegt? Also ich hab mal stinksauer zu meinen Mann gesagt, he wenn du keinen Bock hast kein Problem, dann erlaub mir das ich mir nur für den SEX was anderes suche. OK, ich war sauer und hätte es nie gemacht, aber mein Mann nahm es sich zu Herzen, kümmerte sich mehr um mich! Ich glaube miteinander reden ist das A&O, solche wichtigen Dinge im Raum stehen lassen, das kann auf die Dauer nicht gut gehen.
Ich weiß das liest sich jetzt bissel gemein, aber haste mal mit den Gedanken gespielt, dich beim Selbstbefriedigen von ihr erwischen zu lassen? Vielleicht würde es ihr die Augen öffnen, oder Sie sogar dazu bringen, deine Hände durch ihre zu ersetzen! Also wenn ich ganz Ehrlich bin, ich habe meinen Mann mal so geärgert, mit den Worten „Das könnten jetzt deine Hände sein“. Wenn alles nicht hilft, du deine Frau so liebst dass du dich nicht trennen willst, solltest du dir was für den Sex suchen. Sorry so traurig das jetzt auch klingt, aber du kannst es ja auch nicht durch die Rippen schwitzen!

Das bin ich schon alles durchgegengen Sie weis es auch nicht, woran es liegt. Sie nimmt an das es normal ist, bei einer Frau so bei der anderen So.
Ich hab ihr auch schon angedroht mir was anderes zu suchen im Streit, bzw. nur für den Sex. Das habe ich aber nicht ernst gemeint, sie weis es glaube ich auch. Hat aber nichts an der Situation geändert ganz im Gegenteil, wir hatten noch weniger Sex.
Achso und sie hat mich schon ziemlich oft bei der Selbstbefriedigung erwischt und ist jedes mal nicht begeistert. XD

PS: Ich weis nicht ob ich das kann bzw. könnte, Fremdgehen. Ich würde sterben wenn sie mir das antun würde, deshalb will ich ihr das auch nicht antun.
Aber höchst warscheinlich gibt es keine Lösung für mein Problem :frown:[DOUBLEPOST=1400166306,1400166139][/DOUBLEPOST]In großen und ganzen verstehen wir uns auch sehr gut! Ich stecke zurück und sie steckt zurück ich gebe und sie gibt. Nur das mit dem Sex ist ein Problem. Vielleicht sollte ich das Problem eher bei mir suchen.... Ach Kinders ich weis auch nicht............ *seufz*
 
G
Benutzer Gast
  • #14
ich weiß dann auch nix mehr.. ausser eben dass die pille ihr die lust raubt.. wie war es denn beim kennenlernen? hat sie die da auch schon genommen? wobei man in der ersten zeit ja eh noch viel mehr übereinander herfällt..:smile:

habt ihr denn auch schon spielzeug, filme, andere orte, mal ein nettes hotel, mal andere spielarten (fesseln..) ausprobiert?
sie scheint da ja auch von sich auch nichts zu tun, dass es wieder anders wird :frown: find das bissle egoistisch oder naiv??..:ratlos:
wenn ich wüsste, meinem mann reicht unser sex (schon länger) nicht mehr..
ich hätte wirklich angst, er holt es sich dann (zu recht??:ratlos: ) woanders..
 
B
Benutzer143093  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja, da war alles dabei. Am Anfang haben wir alles möglich und unmögliche gemacht. Sie hat mir sogar mal im Kino einen geblasen, wir habens im Feld am Baggersee, Wald getrieben mit allen möglichem Spielzeugen experimentiert und vieles mehr. Sie nahm zu dem Zeitpunkt auch schon die Pille.
Aber ich werde ihr heute Abend mal vorschlagen die Pille weg zu lassen. Vielleicht bringt es ja tatsächlich was. Ich danke dir für diesen hilfreichen Tipp.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #29
Felicia80 Felicia80
Schwierig wirds nur ala Pistole auf die Brust.
Da hängt ja auch ne Menge dran.

13 Jahre zusammen. Evtl. Eigentum und grundsätzlich was gemeinsam aufgebaut.
Und Druckaufbau bei seiner Frau hat keinen Sinn.
Paartherapie wäre vielleicht sinnvoll.
Und wenn man sich liebt, sollte man füreinander kämpfen.

Dein Vorschlag ist zwar legitim. Wäre allerdings als letzte Option, wenn sonst NIX mehr geht, früh genug denke ich.
Nur meine Meinung.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
ich bin keine,die schnell aufgibt,falls du diesen eindruck bekommen hast.ganz im gegenteil.aber da er das thema ja schon oft bei ihr angesprochen hat und sich nichts dadurch geändert hat,sehe ich eben keine möglichkeit mehr,da noch was zu retten.und ich bin mir nun mal selbst der bzw die nächste-ich lebe in 1.linie mein leben für mich-und darum seh ich nicht ein (auch nicht aus liebe zu jemand anderem) in meinem leben auf irgendwas zu verzichten,das mir wichtig ist.und das ist mir sex nun mal.und bei dem TE und seiner partnerin sehe ich eben nicht,wie kämpfen da noch was bringen soll.wenn sie wirklich weniger lust auf sex hat als er und die beiden nicht auf dieselben sachen stehen,aber keine nicht-monogame beziehung in frage kommt,passen sie eben doch nicht so gut zusammen wie gedacht.und bei aller liebe-ich selbst liebe mich ja nun auch sehr und bin nun mal die hauptperson in meinem eigenen leben.also gestalte ich es,wie ich es als angenehm empfinde und verzichte nicht für irgendwen auf irgendwas.
aber gut,wenn jemand das gern freiwillig tun möchte-ich wollte ihm meine sicht der dinge eben nicht vorenthalten,schließlich sucht er hier ja nach ratschlägen von anderen.[DOUBLEPOST=1400228208,1400228048][/DOUBLEPOST]
Felicia80 Felicia80
Und Druckaufbau bei seiner Frau hat keinen Sinn.
ich seh das offen über sowas reden kein bischen als druckaufbau oder -ausüben.sie kennt das problem ja bereits und es hat sich nix gebessert.da ist es nur vernünftig und legitim,ihr die einzigen noch möglichen lösungen offen mitzuteilen und würde von ihr erwarten,dass die genauso offen und ehrlich dazu sagt,was sie denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer106520  Benutzer gesperrt
  • #31
Das Ganze erinnert mich an meine letzte, längere Beziehung (5 Jahre).
Anfangs hatten wir häufiger Sex und dann so nach einem Jahr nahm die Lust kontinuierlich ab bis wir nur noch auf einen Durchschnitt von 3-4x im Monat kamen. Ist ja nicht so dass es an der Zahl selbst liegt und man Päärchen als Messlatte nimmt die es öfters treiben, sondern einfach das eigene Gefühl nicht gänzlich befriedigt zu sein.
Ich habe damals mit meiner Freundin auch oft gesprochen, versucht irgendetwas zu finden was das Problem löst. Ihr auch öfters gesagt ich brauche mehr. Letztendlich hat aber alles nichts geholfen. Naja, immerhin hatte ich damals in der Beziehung noch häufiger Sex als jetzt als Single. :-/ WÄre ja nicht so dass es an Angeboten mangeln würde, doch es muss schon passen...optisch wie von der Sympathie. Also entweder kannst du bescheiden sein und froh sein dass du ihr zumindestens 3x im Monat Sex habt oder du musst dir was anderes überlegen - was es auch immer ist. Ob Untreue unmoralisch ist und mangelnder Sex ein trifftiger Grund sich nach 13 zu trennen musst du selber entscheiden.

Es ist bewiesen, dass Menschen sehr unterschiedlich sind was die Sexlust angeht. Einer will mehr und ein anderer kommt mit weniger klar. Grundsätzlich ist es schon so, dass man wenn man länger zusammen ist, die Lust abnimmt und es weniger oft der Fall ist dass man die Zeit, Lust sowie Kraft für Sex hat. Oft kommen abends beide geschafft nachhause von der Arbeit. Niemand hat jemals gesagt, dass Liebe einfach wäre. Manchmal sollte man den anderen in seiner Art akzeptieren und einfach auch zurückstecken können. Etwas, was heutzutage out ist, weil man heutzutage nur noch seine eigenen Bedürfnisse erfüllt gesehen haben will.

Es könnte aber auch ganz einfach sein, dass du wieder etwas mehr an deiner Attraktivität und männlicher Ausstrahlung arbeiten müsstest und die Frau fühlt sich wieder sofort öfters und mehr angezogen. Oft schleicht sich eben auch der Alltagstrott ein und der Sex wird systematisch. Vielleicht neues einfallen lassen oder aber kommt es oft auch auf das "Wie" an...auf das "Spontane". Andererseits ist Sex auch eine Art von Kommunikation. Frauen ist es wichtig, dass ihr Mann aufmerksam zuhört, mit ihr spricht über alltägliches. Ist das zu kurz gekommen und stärkst du die normale Kommunikation wieder mit deiner Frau, könnte es auch sein dass sie wieder mehr Lust auf Sex bekommt. Ausgehen, zb schön essen gehen, alten Zeiten nachharren (immerhin seid ihr ja schon 13 Jahre zusammen und habt sicher viel lustiges, tolles erlebt), etwas Romantik einfließen lassen, ehrliche, ernst gemeinte Komplimente mit Gefühl, flirten mit ihr als ob du sie gerade erst kennengelernt hättest und vor allem gemeinsam lachen.... letzteres ist ganz wichtig...
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #32
Und? Schon geredet?
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #34
Off-Topic:

Ich verstehe ja immer nicht, wieso du eine EINSEITIG offene Beziehung willst. Wenn, dann gleiches Recht für alle!
Er hat doch das Problem, dass sie kaum Sex will, er aber ständig. Sie hat ja offensichtlich kaum Verlangen nach Sex.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Er hat doch das Problem, dass sie kaum Sex will, er aber ständig. Sie hat ja offensichtlich kaum Verlangen nach Sex.
Trotzdem sollte sie die theoretische Möglichkeit haben, auch eine offene Beziehung zu führen. Wer weiß ob sie nicht bei einem anderen Mann viel mehr Lust hätte? Das weiß nur sie, das kann keiner für sie entscheiden.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #36
Trotzdem sollte sie die theoretische Möglichkeit haben, auch eine offene Beziehung zu führen. Wer weiß ob sie nicht bei einem anderen Mann viel mehr Lust hätte? Das weiß nur sie, das kann keiner für sie entscheiden.
Anscheinend hat sie ja keinerlei Bedürfnis nach Sex mit jemand anderem. Dann kann man auch gleich sagen, er darf mit anderen. Das ist ja wie wenn man einem Vegetarier ne Wurstplatte anbietet.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Anscheinend... weißt du es?

Und was wäre an dem Angebot so schlimm, die Beziehung für BEIDE Partner zu öffnen? Ich habe den Eindruck, dass DU, Ritter Lanze Ritter Lanze gerne außerhalb deiner Beziehung poppen willst, dieses Recht deiner Partnerin aber nicht zugestehen willst. Allerdings solltest du nicht von dich auf andere schließen.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #38
Anscheinend... weißt du es?

Und was wäre an dem Angebot so schlimm, die Beziehung für BEIDE Partner zu öffnen? Ich habe den Eindruck, dass DU, Ritter Lanze Ritter Lanze gerne außerhalb deiner Beziehung poppen willst, dieses Recht deiner Partnerin aber nicht zugestehen willst. Allerdings solltest du nicht von dich auf andere schließen.
So zu tun als wäre es eine beidseitig offene Beziehung (nach dem Motto "Du darfst ja auch) obwohl nur einer das Angebot nutzen würde ist doch unehrlich. Es wäre de facto trotzdem eine einseitig offene.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Was der andere draus macht, bleibt ihm/ihr aber doch selbst überlassen.

Wenn man sich selbst das Recht heraus nimmt, eine Beziehung zu öffnen und selbst außerhalb der Beziehung Sex zu haben, sollte der Partner zumindest die theoretische Möglichkeit haben das ebenso zu tun. Ich würde mir im Leben nicht das Recht heraus nehmen zu sagen "hey, ICH will eine offene Beziehung aber DU hast mir gefälligst treu zu sein" Das ist einfach nur egoistisch.
Entweder man hat eine offene Beziehung und dann entscheidet jeder selbst, ob und wie sehr er das für sich in Anspruch nimmt oder man hat keine offene Beziehung.

Wenn man den Partner nicht teilen will, selbst aber nicht treu sein will, dann nennt man das fremdgehen oder eine Affäre haben. Aber nicht "einseitig offene Beziehung". Das Wort "einseitig" ist eine Verarsche des Partners. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #40
Für mich ist das eine falsche Deklaration. Wenn beide theoretisch außerhalb der Beziehung Sex haben dürfen, aber nur einer von beiden das will und tut, dann ist das keine normale offene Beziehung, sondern praktisch eine einseitig offene.

Wenn man den Partner nicht teilen will, selbst aber nicht treu sein will, dann nennt man das fremdgehen oder eine Affäre haben. Aber nicht "einseitig offene Beziehung". Das Wort "einseitig" ist eine Verarsche des Partners. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist quatsch. Wenn der Partner davon weiß, kein Problem damit hat und es erlaubt, ist das kein Fremdgehen.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Off-Topic:
Das ist quatsch. Wenn der Partner davon weiß, kein Problem damit hat und es erlaubt, ist das kein Fremdgehen.
Das heißt, deine Partnerin hat deine Erlaubnis, mit anderen Männern zu schlafen genauso wie du es mit anderen Frauen tust? (oder meinetwegen Konjunktiv)

Ich finds nur immer etwas schräg, wenn du anderen eine einseitig offene Beziehung vorschlägst, das klingt immer nach "Wir führen eine offene Beziehung. Mein Partner weiß nur nichts davon" :zwinker:
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #42
Off-Topic:

Das heißt, deine Partnerin hat deine Erlaubnis, mit anderen Männern zu schlafen genauso wie du es mit anderen Frauen tust? (oder meinetwegen Konjunktiv)

Ich finds nur immer etwas schräg, wenn du anderen eine einseitig offene Beziehung vorschlägst, das klingt immer nach "Wir führen eine offene Beziehung. Mein Partner weiß nur nichts davon" :zwinker:

Wir führen momentan keine einseitig offene Beziehung. Ich hätte das zwar ganz gerne, aber sie macht da nicht mit.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Off-Topic:
Wir führen momentan keine einseitig offene Beziehung. Ich hätte das zwar ganz gerne, aber sie macht da nicht mit.

Ich will ja nicht böse sein, aber ein wenig kann man das aus deinen Beiträgen zu dem Thema herauslesen.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Bin dauergeil, was dagegen tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren