Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin dem Druck/Stress nicht gewachsen....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cinnamon, 8 April 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich mache zur Zeit Abi, d.h. ich lerne noch dafür. Die Klausuren fangen am 18.4 an und ich hab irgendwie momentan keinen Kopf dafür.
    Nein, das ist auch nicht richtig. Ich lerne ja und werde mein Abi auch schaffen, aber ich bin so der Typ, dem schnell alles zuviel wird.
    Und das ist momentan der Fall.
    In den Ferien musste ich zwei Tage komplett aussetzen mit lernen weil ich Angst hatte, schwanger zu sein und nur die Sache im Kopf hatte.
    Dazu kommt, dass ich meinen Freund so unglaublich vermisse. Würd ihn viel lieber öfter bei mir haben, aber wir sehen uns nur so 1-2x die Woche. Mir tut echt das Herz weh, wenn ich an ihn denke, denn ich bilde mir immer gleich ein, dass er mich nicht mehr liebt.
    Dann ist da die Sache mit meiner Zukunft nach dem Abi. Bewerbe mich z.Z für ein Freiwilliges Soziales Jahr und das kommt alles noch dazu und fällt genau in diese Zeit. Komme gerade von einem Bewerbungsgespräch wieder und die wissen nicht, ob die mich nehmen können, weil sie das Geld vll. nicht haben und ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich da überhaupt noch hinwill. Also muss ich mich weiterbewerben... Hab gerade schon telefoniert mit einer Einrichtung, die sagten mir, dass alle schon ins WE gegangen sind. Jetzt soll ich am Montag wieder anrufen und nachfragen. Jetzt stell ich mir die Fragen:"Was ist, wenn die gar keinen mehr brauchen?". Dann hab ich gar keine Alternativen mehr und muss ev. doch noch studieren, was ich gar nicht will.
    Am Dienstag hab ich nen FA-Termin, um mir die Pille verschreiben zu lassen. Da mach ich mir jetzt auch nen Kopf drum, weil ich sie vll. nicht bekomme, wg. Thrombosefall in meiner Familie. (siehe anderer Thread).
    Das schwirrt mir alles so im Kopf rum und ich würd mich einfach am liebsten nur ins Bett legen und Decke drüber. Selbst mir zu sagen, dass ich es in 2 Wochen ja schon so gut wie geschafft hab, hilft mir gerade nicht viel.
    Naja, weiß auch nicht, was ich mit dem Thread erreichen wollte...musste mich mal ausheulen :cry:
     
    #1
    Cinnamon, 8 April 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    fühl dich ge :knuddel: hab heute einen seeeehr ähnlichen Thread eröffnet...

    :kiss:
    zasa
     
    #2
    zasa, 8 April 2005
  3. chnopf
    Gast
    0
    hm ,nicht nur das wir beide nen thrombosefall ind er familie haben sondern auch das...ich könnte heulen, wegen diesen vielen prüfungen,die wir immer haben. immer so um die 3 pro woche,das bedeutet dauerstress. das bedrückt mich ungemein,und ich hab erst 2 1/2 jahre.muss also noch 3 1/2. weiss nicht wie ich das schaffen soll. Sehe meinen Freund auch 0 - max.2 mal pro woche. würd ihn am liebsten immer um mich haben. beginne nach n paar tagen immer zu zweifeln,weil er nicht so der sms-schreib -typ ist oder so. :geknickt: *arrgh* jetzt muss ich eben für ein fettes geographie-ex lernen.war ne woche krank,hab einiges verpasst. Aber weg dem FA: du wirst warscheinlich nich die Pille kriegen,aber sone mini oder mikropille ( cerazette) hat zwar krasse nebenwirkungen.bin gespannt wie sie bei mir wirkt. so,musste mich jetzt auch ausheulen:smile:

    lg
     
    #3
    chnopf, 8 April 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, mach mir auch noch Angst ;-).
    Hast du die Pille oder warum weißt du von den so krassen Nebenwirkungen?

    Mein Freund ist auch nicht so der SMS-Schreib-Typ, der dauernd nur hin und her simst und mcih stört das auch ungemein, weil ich eigentlich immer von ihm gesagt haben will, dass er mich vermisst, mich liebt etc. Naja, die Zeit ist hoffentlich bald vorbei....
     
    #4
    Cinnamon, 9 April 2005
  5. chnopf
    Gast
    0
    ja hab diese cerazette...der FA und die packungsbeilagen, sowie internetrecherchen haben gezeigt dass es doch krasse nebenwirkungen haben kann,muss aber nicht (akne, die regel komt irgendwann, anders, anderer zyklus, oder gar nicht) naja ich hoff mal ich krieg die nicht...

    muss mich überwinden meiner mutter vom FA zu erzählen und dass ich die pille will und somit eben ne blutuntersuchunbg machen will (kostet ja alles:S)

    ja das mit den SMS. ich schreib ihm kaum mehr,weil ich immer da gefühl habe,ihn zu nerven (das gleiche gilt für msn).ich vermisse ihn aber soo:frown: er antwortet nie/kaum : :geknickt: und je länger wir uns nicht sehn,desto eifersüchtiger werde ich...scheisse. gerade jetzt wieder.muss mich ablenken.
    brauche auch diese bestätigung,dass er nur mich liebt, ich alles für ihn bin, aber sowas sagt er nicht...hab ihm schonmal nen 2-seitigen brief geschrieben,was ich fühle und so....hat ihn gefreut, habe gehofft auch sowas zu bekommen,aber nee.(er schreibt sich oft seine gdanken auf) sorry musste gerade mal wieder meine sorgen loswerden. naja...alles gute wünsch ich euch :knuddel:
     
    #5
    chnopf, 9 April 2005
  6. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #6
    sarkasmus, 9 April 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo Cinnamon,

    wie geht es Dir?
     
    #7
    *lupus*, 10 April 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mittlerweile schon wieder besser :gluecklic

    Danke für deine PN, lupus, werd sie wohl gleich mal beantworten, hab nämlich nicht so die Ahnung, wie, wann und warum meine Oma die Thrombose bekommen hat und muss erstmal nachfragen...
     
    #8
    Cinnamon, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Druck Stress gewachsen
Vergiss_mein_nicht
Kummerkasten Forum
19 September 2012
11 Antworten
maddin1991
Kummerkasten Forum
2 Oktober 2011
11 Antworten