Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin denk ich Bi und hab ein Problem! :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin D., 28 November 2007.

  1. Kevin D.
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi ihr!
    Immo bin ich wieder total verzweifelt!:kopfschue
    Ich hoffe das Theme ist hier richtig und ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

    Ich hatte bis jetzt nur Freundininen und ich stehe auch total auf Mädchen!
    Aber da is noch was anderes...

    Als ich so 12- 13 Jahre alt war, hatte ich aus Spaß das erste mal Kontakt zum gleichen Geschlecht. Dieser war allerdings eher nur zu Befriedigung.
    Erst holten wir uns gegenseitig einen runter, und irgendwann hab ich ihm einen geblasen. Wir haben so mansches ausprobiert und heute sehe ich das ganze aus anderer Sicht!

    Vor einiger Zeit hatte ich schwule Fantasien die ich erst verdrängte, dann aber aktzeptierte und schließlich genoss...
    Aber ich konnte mir nicht vorstellen mit einem Mann eine Beziehung zu haben!

    Leider hatte ich nicht wieder die Gelegenheit mit dem gleichen Geschlecht Erfahrungen zu machen.
    Ich wünschte mir einen hübschen Mann mal zu küssen und wie eine Frau seinen Penis zu verwöhnen...

    Bis heute stelle ich mir allerdings hauptsächlich noch immer Frauen vor oder hatte Sex mit ihnen.
    Nun habe ich aber einen sehr guten Freund. Und ganz langsam kam in mir so ein Gefühl auf! :kopfschue
    Ich dachte mir es is doch ok Bi zu sein.. Und das ich es ja mal versuchen will weil ich ihn echt gerne hab..

    Also sind jetzt meine Fragen:
    !.
    Wie könnte ich vielleicht mal mit Männern Erfahrungen sammeln? Er sollte nicht viel älter sein und in meiner Nähe wohnen.. :-( Ich bin ja noch unsicher!

    2. (die wichtigste Frage!)
    Was soll ich mit meinem guten Freund tun? :-(
    Sollte ich es ihm sagen und die Freundschaft riskieren oder mich irgendwie rantasten?


    Ich hoffe ihr gebt mir schnell viele Tips und könnt mir helfen! :smile:
    Ich weiß echt gar nicht was ich tun soll...

    Vielen Dank schonmal:
    Kevin D!
     
    #1
    Kevin D., 28 November 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Also, erstmal ist es ja nichts verwerfliches bi zu sein, wenn man offen damit umgeht (zumindest dem jeweiligen Partner gegenüber).

    Ich denke, ich würde es deinem Freund nicht sagen, wenn ich wüsste, dass er hetero ist. Es sei denn, dich zieht nur der Gedanke Beziehung/Sex zu ihm hin, dann würde ich den Kontakt einschränken/abbrechen.

    Darf ich fragen, wie alt du bist?
     
    #2
    sternschnuppe83, 28 November 2007
  3. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so fängt es an. Bei mir war es zumindest so. Ich hatte immer solche Gedanken und habe sie verdrängt... Ich dachte mir immer dass das nicht sein kann und redete mir ein es wäre eklig. Es ist ja nicht eklig und ich wusste es auch damals, aber ich wollte NICHT so sein.

    Ich würde es deinem Kollegen auch nicht sagen. Jedenfalls jetzt noch nicht. Vielleicht wenn er mal Andeutungen von seiner Seite macht... Dich vielleicht "aus Versehen" irgendwo anfasst... Und das auch mal öfter... So ganz aus Versehen halt :grin:

    Hmm... Und Typen kann man ja eigentlich überall kennenlernen. Also bei mir ist das so, dass ich öfters schon weiß wer schwul ist und wer nicht. Und das hat nichts mit dem Verhalten oder so zutun. Bei vielen weiß ich es einfach. Meistens reichen Blicke um sowas festzustellen!

    Aber auf der Straße würde ich Typen niemals anlabern. Guck einfach mal im Internet. Es gibt ja Chat-Rooms für Schwule. Dort findest du dann mit Sicherheit welche aus deiner Umgebung!
     
    #3
    FUCK, 29 November 2007
  4. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ja deinen Freund mal vorsichtig "aushorchen", ob er evtl. auch Bi ist, oder ob er gar nichts mit dem gleichen Geschlecht anfangen kann.
    Ich würd da auf jeden Fall nicht grad mit der Tür ins Haus fallen.

    :smile:
     
    #4
    Filou, 29 November 2007
  5. Kevin D.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke erstmal für alle die Antworten! :smile:

    Ich bin 17 und der Freund und ich sind beste Freunde.
    Er ist der einzige Junge für den ich in meinem Leben bis jetzt solche Gefühle hatte.. :geknickt:

    Und ich weiß eben noch nicht genau was er von sowas hält.
    Ich weiß ja auch noch nicht ob das gut gehen kann aber es reizt mich irgendwie total...
     
    #5
    Kevin D., 29 November 2007
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Am einfachsten funktioniert sowas wohl übers Internet. Ich würde sogar zu einen wirklich anonymen Kontakt raten, denn den kannst Du notfalls ganz schnell wieder loswerden, falls Dir das doch nicht zusagt.

    Im Netz gibt es da so einiges und mit Sicherheit auch viele, die drauf stehen, jemand Unerfahrenen "anzulernen".

    Ich würde an Deiner Stelle nicht - selbst wenn er bi oder schwul wäre - mit ihm in die Kiste steigen. Es gibt nur sehr wenige richtig feste Freundschaften, die sowas abkönnen.

    Allgemein würde ich ihm schon davon erzählen, dass Dir solche Gedanken durch den Kopf gehen. Ist ja nichts, wofür Du Dich verstecken müsstest. Und wenn er damit ein Problem hat, musst Du die Freundschaft beenden. Ein (platonischer) Freund, der Dich nicht so akzeptieren kann, wie Du bist, ist ohnehin definitiv der Falsche.
     
    #6
    User 38570, 29 November 2007
  7. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist vollkommen egal was man ist , ob hetero, bi oder schwul /lesbisch.
    Wichtig ist das Du Dich selbst akzeptierst, so wie Du bist.

    Kennenlernen kannst Du Leute in Chatrooms, uber diverse Internet Seiten oder auch Foren. (zb http://www.comingouthelp.de/welcome/)

    Und ich wuerde mit Deinem Freund darueber reden. Wenn Ihr wirklich gute Freunde seit, dann soltte eine Freundschaft daran nicht zerbrechen.

    Also wuensche Dir viel Erfolg.
     
    #7
    JeffKA, 29 November 2007
  8. Kevin D.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Naja ich hab mit ihm schon über ähnliche Dinge geredet..
    Er ist sehr schüchtern muss man dazu sagen und ich kann das kaum einschätzen.

    Letztes Wochenende als er alleine bei mir war hatte ich ganz lange meine Hand an seiner! :smile: Da wurde mir es zum ersten mal richtig bewusst, es hat total gekribbelt.


    Naja könnt ihr mir den etwas empfehlen?
    Also eine Seite oder so?
    Weil ich hab bis jetzt nur eine Seite gefunden wo ich angemeldet bin (schon 2- 3 Wochen oder so) aber da hat mir bis jetzt noch keiner zurückgeschrieben.. :kopfschue
     
    #8
    Kevin D., 29 November 2007
  9. ocean11
    ocean11 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    wie schon vorher gesagt...chaträume...

    wenn de dich unbedingt rantasten willst, dann guckt doch einfach mal zusamenen ein porno oder so. dann kanns de ja vorschlagen, dat ihr euch zusammen einen wixt. Das vllt öfters mal machen und dabei immer en schritt weiter gehen. erst gegenseitig wixen, dann ihm einen blasen,....bis schlussendlich richtigen sex zu haben...wenn du bei einer "Ebene" nicht weiter kommst, er blockt, dann solltest du es aufgeben....aber wenn er sich darauf einlässt...dann könnte es ja was werden
     
    #9
    ocean11, 29 November 2007
  10. Shizi
    Gast
    0
    Ich glaube, du solltest es ihm auf jedenfall sagen, wenn er damit nicht umgehen kann oder dich so nicht akzeptiert, weißt du wenigstens, was für ein Freund er wirklich war!

    Meine beste Freundin hat mir auch gesagt, dass sie auf mich steht und wir haben auch ein bisschen was ausprobiert, ABER wir sind immer noch befreundet :smile: also mach dich nicht zu sehr fertig :knuddel:
     
    #10
    Shizi, 29 November 2007
  11. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nun, darf man hier solche Links posten? Egal, ich probiers einfach mal, wenn nicht dann per PN.

    Gayromeo oder Gayroyal sind recht populär. Zwar keine klassischen Chats, aber an Dates kommt man hier relativ schnell...
     
    #11
    User 38570, 29 November 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das hier ist jetzt nicht direkt eine Datingseite oder so (auch wenn es Kontaktanzeigen gibt), aber eine, die sich mit homo-/bisexuellen Jugendlichen auseinandersetzt und wo man auch Beratung und Hilfe für's Coming Out oder bei sonstigen Problemen bekommen kann, vielleicht willst du dich da ja auch mal umschauen... :smile:

    http://lambda-bb.de/component/contact_id,14/Itemid,160/
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 29 November 2007
  13. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    #13
    JeffKA, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denk hab Problem
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten