Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin deprimiert...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Redgit, 2 Juni 2006.

  1. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hallo ich hab mich nun endlich entschlossen mich in diesem forum anzumelden...:schuechte

    Ich bin irgendwie voll deprimiert...

    mann sieht ja immer (ja ok,... ab und zu) solche fernsehberichte von wegen das durchschnittsalter für das erste mal ist etwa 14-15 (glaub ich jedenfalls) nunja... ich bin 17...(zwar noch net so lange aber egal) und hatte noch nie sex...

    außerdem bin ich relativ schüchtern und dazu noch (meiner meinung nach) nicht wirklich atraktiv für diejenigen die ich atraktiv finde...


    nunja... deswegen bin ich voll deprimiert... :cry:
     
    #1
    Redgit, 2 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Durchschnittsalter... nach so was darf man sich nicht richten! Es gibt welche, die haben früher Sex, und welche, die etwas später ihr erstes Mal haben. Mit 17 liegst du da absolut im Bereich des "Normalen" (und nach normal geht es eigentlich nicht, da jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss und man den für *sich* richtigen Zeitpunkt wählen sollte, nicht für andere)

    Mach dir deswegen also keine Gedanken! Es bringt auch nichts, etwas erzwingen zu wollen. Du solltest dein erstes Mal auch nicht verschwenden, nur, weil du glaubst, du bist spät dran (was nicht der Fall ist)... gibt keinen Grund dazu. Lass dir die Zeit, die du brauchst. Vielleicht läuft dir schon bald ein Mädel über den Weg, das du richtig toll findest, ihr verliebt euch ineinander... und dann schlaft ihr irgendwann miteinander. So was kann man nicht voraussehen - aber es kann dir schneller, als du denkst, die Richtige über den Weg laufen :smile: Also, nur Mut, Kopf hoch.
     
    #2
    Kuri, 2 Juni 2006
  3. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    danke irgendwie... hat mich wieder aufgemuntert... naja.. da wäre nur noch eines... Ich habe sogut wie keinerlei erfahrungen mit Mädels... also auch keine erfahrung mit zungenküssen oder eben alles was dazugehört...


    außer eben was man hier so liest oder irgendwo anders hört...#

    kann man mir irgenwelche nützlichen Tipps geben ?
     
    #3
    Redgit, 2 Juni 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    *ironie an* du meintest doch sicher "jungfreudig" oder? :grin: *ironie aus*

    (es heisst jungfräulich)


    also mein freund war mit 21 noch jungfrau, aber des hab ich dann geändert :zwinker: *g*.
    und er ist trotzdem :zwinker: gut im bett, falls du angst haben solltest, später wegen der derzeitig noch fehlenden erfahrung schlecht im bett zu sein oder sowas.


    ansonsten schliess ich mich kuri an - lass dir zeit, warte, bis DEINE zeit gekommen ist.
    wenn du hier im forum mal die umfragen zum Alter beim ersten mal durchschaust, wirst du auch feststellen, dass es sehr viel mehr leute gibt, die "erst" nach dem 16. angefangen haben mit sex, als man denkt.
     
    #4
    User 12529, 3 Juni 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, aber die brauchst du auch nicht. Das klappt alles von alleine. Ja, ich weiss, das glaubst du nicht. Hab ich auch nicht. Ich dachte, ich versag völlig (war 20 beim ersten Kuss!).

    Klappte aber alles super toll, auch das erste mal ging gut durch.

    Keine Panik!
     
    #5
    einTil, 3 Juni 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    eben... die allerersten menschen dieser welt haben's ja auch geschafft *g*.
     
    #6
    User 12529, 3 Juni 2006
  7. angels
    angels (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann kuri nur zustimmen! :smile:
    Manche haben ihr erstes mal mit 14-15 andere 18-20 und wieder andere ...... Das ist ganz verschieden.:engel:
    Also mach dir kein Kopf :zwinker:

    Hey Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. :zwinker:
     
    #7
    angels, 3 Juni 2006
  8. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Mach dir mal keinen Kopf hatte mein erstes Mal mit 19
     
    #8
    User 45117, 3 Juni 2006
  9. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Danke... damit berihigt ihr mich sehr :schuechte

    Jetzt weis ich das ich es einfach seinen lauf lassen sollte...
    eben wie gesagt.. es kommt schon von alleine...


    Danke für eure hilfe...:schuechte
     
    #9
    Redgit, 3 Juni 2006
  10. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz war 20 bei unserem ersten Mal und ich 19 1/2...und es war genau der richtige Zeitpunkt. Kümmer dich nicht um irgendwelche Durchschnittszahlen, das macht einen nur unsicher.

    Irgendwann kommt das schon. Mein Freund und ich sind seit über 10 Monaten zusammen und vor mir hatte mein Schatz auch noch keine richtigen Erfahrungen mit Mädels...aber man merkt ihm das absolut nicht an :zwinker: Er wusste vorher auch nicht, wie man küssen soll etc. (ich hatte schon Erfahrungen mit drei Exfreunden *lol*) und er hat sooo schnell alles richtig gemacht.

    Du wirst dann schon automatisch wissen, was richtig ist, was sich für deine Freundin gut anfühlt etc...ausserdem redet ihr ja sicherlich auch mal, oder ? Also, wenn du irgendwann mal eine Freundin hast, dann redet ihr ja auch darüber, was dem anderen im Bett gefällt, was man besser machen kann, etc...da gibts immer wieder neue Sachen zu entdecken :tongue:
     
    #10
    Rice, 3 Juni 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war 18 beim ersten Mal und fand es hinterher zu früh, würde viel drum geben, wenn ich noch gewartet hätte. Ich hatte bis 17 auch keinerlei Erfahrung mit Zungenkuss und so und ich muss sagen, ich fand meinen ersten Zungenkuss grauenvoll! :wuerg: Das lag aber an dem Typen. Was danach kam war viel besser! :smile:

    Wie gesagt, ich hab das 1.Mal auch irgendwie "herbeigedrängt", das war aber völlig falsch und ich hätte gerne noch gewartet auf meine große Liebe - mit der ich jetzt seit 5 Jahren zusammen bin und mit der ich auch gerne mein 1. Mal gehabt hätte. :herz:
    Mach dir keinen Kopf wegen dem Alter, du hast noch jede Menge Zeit. Und wenn ich immer höre, dass heutzutage so viele schon mit 13 oder 14 (oder noch früher) Sex haben... Warum denn die Eile?!

    Der Partner/die Partnerin sollte einem auch was bedeutet, sonst ist die Enttäuschung hinterher vorprogrammiert.
     
    #11
    krava, 4 Juni 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Um noch mal zu bezeugen, wie unterschiedlich der Zeitpunkt sein kann: Als mein Freund und ich das erste Mal miteinander geschlafen haben (wir waren beide Jungfrau), war ich 14 und er bereits 19. Da siehst du den Unterschied, und beides ist normal :smile:
     
    #12
    Kuri, 4 Juni 2006
  13. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    danke... für eure hilfe...
     
    #13
    Redgit, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten