Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin deprimiert

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 15848, 4 Februar 2005.

  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir gehts heut so schlecht, mein Freund hätte heut kommen sollen, nachdem ich dachte, dass nach ca 2 Monaten jetzt endlich alles wieder geklärt ist und passt und wir wieder glücklich werden könnten...
    Dann am Dienstag ist eine recht gute Bekannte (will nicht sagen Freundin, da wir uns schon mindestens ein Jahr nicht mehr gesehen hatten) gestorben, die voll liebe Frau, jung und lebenslustig, an einem Autounfall :frown:
    Erzählte das meinem Freund am Abend, aber der hatte dann nix Besseres zu tun, als mich anzuschreien und fertig zu machen, dann war ich hinterher noch trauriger... am nächsten Tag hat er sich einfach bis abends überhaupt nicht gemeldet, hab ich mir auch noch Sorgen gemacht, weil dort, wo er wohnt, die Straßen teils gesperrt und halt gefährlich sind.
    Dann abends hat er sich entschuldigt und gemeint, er könnte es verstehen, wenn ich jetzt gar nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte, ich dachte schon, dass er das sehr ernst meint und sagte, wir sollten es einfach vergessen und uns halt bemühen, dass es jetzt endlich wieder wird...
    dann gestern am Donnerstag war es auch wirklich wieder einigermaßen und mir gings besser und ich hätte mich so auf heute gefreut
    und dann sagt er mir heut Früh, er kommt erst morgen, weil er heute noch einen Kurs hat nach der Arbeit und ein Gespräch mit dem Pfarrer (nächste Woche wird seine Nichte getauft und er ist Taufpate) und wenn er dort nirgends hingehen würde, käme er auch erst um 23 Uhr an und das ist ihm zu spät (Züge haben wegen Schnee Verspätung).
    Bin heut den ganzen NM schon so deprimiert und mir gehts echt total schlecht und dazu kommt jetzt noch, dass wir eigentlich die ganze Zeit streiten, so großteils per SMS, teils durch Anrufe (wenn er zwischendurch mal kurz Zeit hat).
    Mir ist das jetzt echt schon alles zu viel.
     
    #1
    User 15848, 4 Februar 2005
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Jetzt mal ganz ehrlich wenn dir Dein Freund so viel Kummer bereitet, wieso machst du nicht mit ihm Schluss?

    Sein Verhalten ist pietätslos und ignorant. Hast du so etwas wirklich nötig?
     
    #2
    NenNetter, 4 Februar 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    Klingt für mich so, als hätte Dein Freund mit Deiner Freundin irgend etwas zu tun gehabt.
    Weiß nicht.
    Warum ist er so ablehnend.
    Solltest Du mal hinterfragen.
     
    #3
    thomas, 4 Februar 2005
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein hab ich überhaupt nicht nötig - deshalb habe ich auch schon Schluss gemacht, ca drei Mal, aber er kann dann plötzlich alles einsehen und total lieb sein - und ich hab dann das Gefühl, ich kann zwar mit ihm nicht so recht, aber ohne ihn noch weniger.
    Dieses Mal ist aber das letzte Mal, wo wir es nochmal versuchen. Und wenns dann nicht geht, wird er mir auch nie wieder nachlaufen. Sagt er halt.

    Nein, die haben sich nie gekannt, stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten/Ländern/Kulturen... *g* Un ich kenne ihn ja erst ein Jahr, in dem hab nicht mal ich sie gesehen.
     
    #4
    User 15848, 5 Februar 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann das gut verstehen. Fühl dich fest gedrückt, - aber wenn Du nicht wirklich in ein tiefes Loch rutschen möchtest, solltest Du heute NM besser aus dem Haus gehen und etwas unternehmen, was irgendwie Spaß machen könnte. Ohne Handy.
    Dein Freund kann dann kommen oder auch nicht, aber Du bist davon dann nicht mehr abhängig.


    Oh, ich seh gerade, daß der Thread gar nicht von heute ist sondern von gestern. Ja, ja, ... wie die Zeit vergeht. :engel:
     
    #5
    Grinsekater1968, 5 Februar 2005
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    @ grinsekater

    Danke, aber ohne Handy weggehen werde ich sicher nicht machen, denn mein Freund sitzt seit 7.35 Uhr heute morgens im Zug, um um 15 Uhr bei mir zu sein, er wollte sogar schon mit dem Nachtzug fahren, was ich ihm noch ausgeredet habe... dh ich hole ihn ganz sicher vom Bahnhof ab, denn sonst steht er alleine in einer fremden Stadt ;-)
     
    #6
    User 15848, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deprimiert
Wasd1234
Kummerkasten Forum
17 Dezember 2015
10 Antworten
SunnySun24
Kummerkasten Forum
30 September 2015
68 Antworten
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2015
8 Antworten