Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin der totale Einzelgänger

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Freakey, 2 April 2006.

  1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Erst mal hallo an alle die das hier lesen,
    ich bin gerade so extrem weit unten das es gar nicht mehr schlechter werden kann. Ich wollte eigentlich gerade mit nen paar bekannten weg gehen und wir hatten uns verabredet.ich bin so einer der immer verdammt auf andere wartet da ich schon verdammt froh bin wenn sich überhaupt mal jemand mit mir abgibt. Ich bin also zur vereinbarten zeit am vereinbarten ort und die andren sind natürlich nicht da, so wie ich bin hab ich über nen halbe stunde dort auf die gewartet bis sie dann endlich mal ankamen. und als ob ich nicht schon schlecht genug drauf gewesen wäre sagt mir der türsteher dann auch noch das ich nicht mehr rein komme da es zu voll sei. :mad: die andren hatten von "freunden" karten bekommen und kamen dadurch noch rein. ich hab natürlich keine bekommen :geknickt:
    ich hätte auch ne halbe stunde warten können und dann wäre ich vllt noch rein gekommen aber ich hatte keine lust noch ma ne halbe h da draussen alleine rum zu stehen, also bin ich nach hause gegangen. hätte ich jetzt alk da gehabt hääte ich mich totgesoffen da ich einfach nicht weiß was an mir so falsch ist das niemand etwas mt mir zu tun haben will und das nie jemand an mich denkt.

    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
    ich bin total einsam und fühle mich so schlecht deshalb. ich weiß nicht was ich falsch mache das es keiner wenigstens einmal mit mir versucht eine freundschaft einzugehen. ich hab/hatte noch nie eine(n) wirkliche(n) freund(in) mit dem/der ich über alles reden konnte, über probleme, sorgen, ängste, eben über alles. Ich bin immer nur gut genug wenn gerade mal kein andrer zeit hat und das sind keine freunde. ich hab niemanden der mir mal zuhört, mir kraft gibt oder einfach mal zeit für mich hat :cry:
    Es ist ja auch nicht so das ich irgendwie so ein mensch bin der immer nur zu hause rumsitzen will und halt nix unternimmt, NEIN ganz im gegenteil ich würd am liebsten jedes weochenende feiern gehn und spaß haben aber es will ja nie jemand mit mir was machen da alle irgendwas gegen mich haben nur weiß ich nicht was. was mädels angeht isses genau das selbe, ich hatte noch nie auch nur ganz geringen kontakt zu mädels geschweige denn jemals ne freundun. ich weiß genau das ich so einer wäre der wenn er eine freundin hätte einfach alles für sie tun würde wenn er eine freundin hätte. ich glaube ich könnte hier nich endlos lang weiter schreiben aber ich glaube das reicht langsam mit dem rumgeheule und meine situation ist denk ich mal genau genug erklärt. falls doch noch fragen auftreten sollten einfach posten.

    Ich danke erst mal allen die bis hier hin gelesen haben.
    Ich hoffe es antwortet auch jemand.
    LG
    Freakey
     
    #1
    Freakey, 2 April 2006
  2. KRANK
    Gast
    0
    lass den kopf nicht hängen!

    erstmal einen wunderschönen guten morgen :zwinker:

    alkohol ist auch keine lösung! und sich den kummer damit versuchen weg zu spühlen geht schon mal gar nicht, durch den alkohol wird alles nur noch schlimmer. bei mir war es nur eine phase von ca. 17 jahren.. alles und jeder wollte mit mir was zu tun haben, wenn es probleme gab über die sie reden wollten. doch keiner wollte was von meinen probs wissen. du bist also mehr der party typ? ich nicht ;> aber es geht um dich und nicht um mich.

    also, ich weiss wie du dich fühlst, ich kenne diese scheiss gefühle von leere und einsamkeit. das ist ekelhaft .. doch du wirst auch noch jemanden kennenlernen dem du alles erzählen kannst, dem du vertrauen kannst. eine person die dich nicht verarscht und abweisend behandelt, sondern mehr von dir wissen will! bei mir hat es 17 jahre gedauert bis ich diese person gefunden habe (das soll aber nicht heissen, dass es bei dir das selbe ist) aber lass den kopf nicht hängen! das leben geht weiter, ob mit "freunden" oder ohne! ich hab es geschafft, also schaffst du das auch :grin:

    einfach versuchen stark zu bleiben und wenn alles nichts wird, gibt dir deine familie immer halt. obs dann der eigene bruder oder die eigene schwester ist, ist wieder ne andere sache. mit geschwistern redet man nunmal nicht gerne über seine probs nicht wahr?

    ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen oder einen anhaltspunkt für einen anfang bilden!

    viel glück!

    man schreibt sich :zwinker:

    mfg
    KRANK
     
    #2
    KRANK, 2 April 2006
  3. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    als wir letzens inne disse wollten war ich auch der mann der grad net mehr reindurfte, weil halt zu voll, meine kumpels aber warteten schön hinter dem tsteher 5 mins ...

    von daher... vllt haste die falschen freunde.....

    22 jahre seit heute :cry: diese computer sind unbestehchlich, naja schnapszahl...
     
    #3
    MarcoAusBerlin, 2 April 2006
  4. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Arbeite erstmal an dir selbst. Schaffe es, dich selbst gut zu finden, und wenn du keine Freunde hast, dann gibt es halt kaum Leute, die dir gewachsen sind :zwinker:
     
    #4
    SeeIBe, 2 April 2006
  5. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne diese art von Bekannten/freunden die einen so sitzen lassen, hab genau das gleiche Problem, habe allerdings auch gute Freunde die immer für einen da sind, und die solltest du auch finden. Freunde findet mann immer da wo mann selber am glücklichsten ist oder sein Hobby praktiziert, z.B Fussball Club, Tennis Club......
    Das mit der Freundin find ich auch net schlimm, bin bald selber 17 und hab auch noch nix gehabt, weil ich eine etwas andere meinung vom Leben habe und die bisher noch kein Mädel mit mir teilen konnte. Such dir ein Hobby, am besten nen Sport Club da findest du was du suchs, garantiert, und gib dich bitte nicht mehr mit solchen Kollegen/Freunden ab da es keine sind.
     
    #5
    css_wishmaster, 2 April 2006
  6. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Ich glaube so ne Phase hat jeder von uns schon mal durchgemacht. Aber du darfst jetz nicht den Fehler machen u. dich zurückziehen! Wenn dir deine "Freunde" nicht zuhören, helfen doer wie auch immer, sind das keine Freunde! Darauf darfst dann nix geben! Gehe weiterhin weg, in andere Disco's, Partys etc.! Such dir n anderes Umfeld. Irgendwann kommen die richtigen Freunde, mit denen du über alles reden kannst u. die dir auch bei deinen Problemen helfen! Du bist erst 17 Jahre, geb dir noch n bissl Zeit! :smile:
     
    #6
    IceXXIce, 3 April 2006
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, echte Freunde findet man nicht an oberflächlichen Orten, wie Discos oder so. Entweder man wächst mit ihnen auf, oder trifft sie in der Nachbarschaft oder Schule oder eben an "normalen" Orten... das sind auf jedenfall meine besten Freunde.
    Zusammen weggehen kann helfen, den Freundeskreis zu erweitern, aber einfach so inne Kneipe gehen, um jetzt jemanden für tiefergehende Gespräche zu finden, halte ich für keine tolle Idee...
     
    #7
    BenNation, 3 April 2006
  8. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich kenn das Problem! Ich hatte selbst mal solche Freunde, bin sie aber gott sei Dank inzwischen wieder losgeworden! Eigentlich hab ich nur 1 supergute Freundin auf die ich mich auch verlassen kann. Nur 1 guten Freund zu haben, heisst nicht, auf das Leben und den Spaß verzichten zu müssen!

    Ich weiss, es klingt scheisse und voll abgedroschen! Aber wenn du wirklich mal wen zum Reden brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden! Da ich eben genau das selbe Problem habe/hatte, tu ich mir vielleicht auch ein wenig leichter dich zu verstehen!
     
    #8
    Miss.B-have, 3 April 2006
  9. Golem
    Gast
    0
    Mach dir keine Sorgen, dass du ein "Einzelgänger" bist. Falls deine Freunde dich sitzenlassen, dann sind das keine guten Freunde.

    Ob du ein Einzelgänger bist, hängt nur von deiner inneren Einstellung. ab. Ich bsp. mag Gesellschaft, aber ich habe nur einen richtigen Freund, mit dem ich über alles reden kann
     
    #9
    Golem, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - totale Einzelgänger
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
Sunnyboy23
Kummerkasten Forum
24 Februar 2016
10 Antworten