Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin doch stark verwundert.

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Prachtschnecke, 20 September 2004.

  1. Habe lange überlegt was ich für ein Profilbild nehemen soll.
    Dann habe ich mich für eins entschieden wo ich meine Lesebrille trage.
    Hielt ich eigentlich für schön neutral .
    Schließlich habe ich ja nen Freund und so schlecht fand ich es gar nicht.
    Bis eine Freundin mir sagte: "Son Spießerbild kannste hier doch nicht reinstellen." :geknickt:

    Also eins ohne Brille (die ich ja nur zum Lesen brauche) den Mund ein wenig verdreht und schon fängt der Briefkasten an Mails zu bekommen.

    Als wenn man ohne Brille ein anderer Mensch waere. :link:
     
    #1
    Prachtschnecke, 20 September 2004
  2. Der Blick ist ja extrem lasziv!

    Ich weis nicht, ich stell lieber keines rein! Von mir gibt es nur Bilder, wenn ich gerade einen Wutanfall hab!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 20 September 2004
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich fand es gar nicht schlecht. Irgendwie sexy. Ich fand es viel schlimmer, daß Du erst 16 bist :wuerg: :grin:
     
    #3
    space, 20 September 2004
  4. Scheiße :wuerg: jetzt muß ich erst wieder im Duden nachschlagen oder googeln. :mad:
     
    #4
    Prachtschnecke, 20 September 2004
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    pseudo-lasziv mit einem hauch von trottelig ^^
     
    #5
    Dillinja, 20 September 2004
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Dann solltest Du vielleicht lasziv eingeben.
     
    #6
    space, 20 September 2004
  7. cat85
    Gast
    0

    den Zusammenhang möchte mir jemand erklären...

    *lol* aber google stellt ja alles richtig...


    vielleicht einfach wie "gerade aufgestanden"??? (das ist nicht böse gemeint...) :grin:
     
    #7
    cat85, 20 September 2004
  8. Aber trottelig bin ich bestimmt nicht. :link:

    Na ja man kann es nicht allen Recht machen :grrr:
     
    #8
    Prachtschnecke, 20 September 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    ich versteh dich. Anfangs hatte ich auch ein völlig normales Bild, dann ein etwas heißeres und dann eins, wo ich nichts anhabe, vielleicht erinnert sich der ein oder andere und schon konnte ich mich von PN´s nicht retten. Komisch oder???

    Inzwischen habe ich wieder ein wirkich neutrales drinnen.
    Würde mich auch mal interessieren, ob die Männer hier echt so notgeil sind?
     
    #9
    Faerie, 20 September 2004
  10. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Sind hier nacktbilder erlaubt? hä
     
    #10
    metalcradle, 20 September 2004
  11. Faerie
    Gast
    0
    ich hatte zwar nichts an, aber man konnte auch nichts sehen. Man hat halt nur gesehen, dass ich nichts an hatte.

    War aber ganz nett bemalt ^^
     
    #11
    Faerie, 20 September 2004
  12. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    @ Mister Nice Guy

    LoL LoL und nochmal LoL....war das nen geiler Comment zu dem Thema ;-) :bier:

    zu den Bildern...also ich fand beide gut...vielleicht sogar das mit der Brille besser? Weiss net..find beidö okeeee ;-))

    P.s. Mister nice Guy....SO ein Bild von dir will ich aber in nächsten Tagen in deinem Profil sehen ;-)
     
    #12
    Fruchtzwerg, 20 September 2004
  13. hellgrau
    Gast
    0
    @ Prachtschnecke :
    Soll jetzt kein gestellter Konter sein, aber mir hat das Bild mit Brille
    besser gefallen.
    Das hattest Du zumindest bis heute Morgen/Vormittag noch drinn oder
    hab ich Halos ?
    Warum ich das besser fand, kann ich nicht genau sagen, vielleicht, weil ich
    auch Brillenträger bin.
    ....
    *grübel*
    Hm , ich hab auch nen Bild ohne Brille drinn, ist das jetzt "böswillige Irreführung" ? :grrr:
     
    #13
    hellgrau, 20 September 2004
  14. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Naja, ich find das Bild jetzt nicht unbedingt lasziv, es sieht eher nachdenklich aus :zwinker:
     
    #14
    aragorn, 21 September 2004
  15. Panzerfahrer
    0
    gut find

    Find dein Bild gut, hab deins mit Brille aber net gesehen. Kannst es ja noch mal reinstellen :smile:
     
    #15
    Panzerfahrer, 22 September 2004
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ach, das "trottelig" war doch nicht böse gemeint. liegt an den augenbrauen und der augenöffnung. die sehen mehr fragend/unwissend als selbstbewusst aus.

    aber: dir sei verziehen, denn immerhin haben wir am gleichen tag geburtstag ;-)
     
    #16
    Dillinja, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten